Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆💋 25 Years - the best of Caribik 💋☆ - Österreich (18.03.201

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
☆💋 25 Years - the best of Caribik 💋☆ - Österreich (18.03.201
Die MEGA Geburtstagsparty - Whoop! Whoop! HAPPY BIRTHDAY CARIBIK
[h4]*troet* *troet* *happybirthday* CARIBIK Erlebnissauna *troet* *troet* *happybirthday*
Hurra, Hurra – Jetzt gibt’s die Caribik schon 25 Jahr‘![/h4]

Der Höhepunkt unserer Geburtstagswoche. Heute feiern wir nochmal richtig!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Es scheint, als hätten wir gestern erst angefangen – und schon können wir unser 25-jähriges Bestehen feiern!

25 Jahre sind jedoch nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Anlass, um einmal *danke* zu Sagen. Danke an Euch!
Deswegen haben wir besondere Specials und Überraschungen vorbereitet!!!!

Wir lassen es krachen:
Tag 4 unserer Geburtstagswoche
Heute mixen wir das Beste vom Besten zusammen:
☆💋 25 Years - the best of Caribik 💋☆

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Unser GEBURTSTAGSSPECIAL:

*achtung* Fritz Live Musik
Fritz Live Musik wird euch mit heißen Dance-Rythmen zusätzlich einen O(h)rgasmus nach dem anderen bereiten.

*achtung* The Master of the ringsEro-Chains
Fesselnder Schmuck, Dessous, Bekleidung für Sie und Ihn aus Ketten bzw. Kettenringen.

*achtung* Shibarishow Nawagee Shibaricenter
Shibari - die Schönheit des Festbindens.
Lasst euch überraschen! Eine Show mit viel Erotik, Spannung und mehr.

*achtung*Swing ‘n grill
Leckeres vom Grill sowie Salate.

*achtung* Sekt for free
*achtung* Sexy Geburtstagstorte

Außerdem:
*achtung* Reichhaltiges Buffet
*achtung* cool and hot drinks
*achtung* Homepage "CARIBIK BAY - Der Club im Club" von Erlebnissauna Caribik geöffnet

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

__________________________________________________

Let‘s get the Party started…es geht weiter!
Unsere weiteren Partyevents in dieser Woche:
Day 5: ☆ Pärchenabend ☆ Birthday PA(A)Rty mit Grill
__________________________________________________

Wir freuen uns auf euch!
EUER Caribikteam


☆💋 25 Years - the best of Caribik 💋☆
Die MEGA Geburtstagsparty - Whoop! Whoop! HAPPY BIRTHDAY CARIBIK

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆💋 25 Years - the best of Caribik 💋☆



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Tja... was soll ich groß schreiben??
Wenn ein Club in Österreich 25 Jahre besteht, dann hat das sicher seinen Grund!!!
Ich finde es nur elend schade, dass ich pers. DIESEN Club erst 2016 kennen (und lieben) gelernt habe!
Wenigstens kann ich beim Jubiläum dabei sein!
Und weil es eben ein Jubiläum ist, werd ich da auch ne kleine Sonderaktion für die Anwesenden Gäste machen!
Das Halsband "KAMA II" wird es diesem Abend bei Barzahlung für 50€ statt 60€ geben!

Und wer jetzt so gar nicht weiß, wovon ich grad so schreibe, kann sie entweder mein Profil genauer anschauen...
oooooder...
dieses Video genießen *fiesgrins*



LG
ero_chains
Müss'ma los werden!
Schön dass es hier für'n Samstag Gäste gibt, welche sich über unser Profil mittels PN aufregen, sogleich uns auf ihre Ignorierliste setzen damit man nicht ihr Profil besuchen bzw. antworten kann!
Zusätzlich sich hier über die Spalte Dates noch über die "relativ" vielen Anmeldungen der Soloherren beschweren und sie indirekt warnen Kontakt zu ihnen zu suchen!
Zeigt sehr von euren Charakter, Intoleranz und auch Feigheit!
Gell die, 4771 die aus der Asche steigt *gruebel* !
*****i69 Paar
39 Beiträge
vielfälltigkeit
Wir sind über jeden Teilnehmer hier glücklich und froh, weil es die Vielfälltikeit der einzelnen Paare und auch. Einzelpersonen zeigt und es gibt auch keinen 08 15 Personen. Sicher ist es auch bei uns so, daß uns Paare oder auch Einzelprofile gefallen denen wir nicht zusagen, daß müssen wir akzeptieren. Ist auch umgekehrt so*g*.
Lg
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nur noch ..
...2 mal schlafen... dann aber! *freu*
***61 Paar
1.777 Beiträge
Date!
Wir haben da so unseren Spruch:
Den einen ist man zu Jung oder Alt,Dick oder Dünn,Raucher oder Nichtraucher und dann die Entfernung und Vorlieben erst und sollte es doch mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Darum einfach den Club besuchen und sehen was der Abend so bringt.
Und wenn es nicht passen sollte auch egal Hauptsache man hatte einen schönen Abend und hat neue Leute kennen gelernt.
Ps.
Wir weichen keinen Millimeter von unseren Profil ab auch wenn einige meinen das sie es nicht verstehen.
Wir verstehen es.
***61 Paar
1.777 Beiträge
Nachtrag!
Es ist doch so.
Was mir nicht gefällt,was ich nicht mag,mit wem ich mich nicht Treffen möchte ist doch jeden selber Überlassen.
Es soll doch jeder das machen wo zu er Lust hat im Club und nicht immer vorher schon alles Negativ Beurteilen.
Wir müssen auch damit Leben das nicht jeder damit zu recht kommt das unser ER einen Unfall hatte,aber wir Verurteilen deshalb niemanden.
Also lasst es eine schöne Party werden und das andere ergibt sich von selbst.
********zzer Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit von Wien aus gesucht. Hat noch jemand einen Platz frei?
***61 Paar
1.777 Beiträge
Anfrage
Leider müssen wir immer wieder diese Anfrage stellen wenn wir einen Club zum ersten mal Besuchen.
Unser ER kann leider nicht alles Anziehen(siehe Profil warum)und im Club ist nicht alles erlaubt.
Frage
Schwarze lange Hose,weißes Hemd,schwarze Weste und Schuhe(1200Euro)wegen besseren Laufen.
Dürfen wir so den Club betreten?
Die Dame natürlich sexy!
Hoffen auf Antwort vom Club oder Leuten die den Club schon Besucht haben.
Danke
*******bel Frau
476 Beiträge
Also....
....Schwarze lange elegante Hose und weißes hemdt passt immer.
Wo steht, welche Schuhe man tragen darf und sollte es nicht erlaubt sein obwohl es aus gesundheitlichen Gründen von Vorteil ist (habe das Profil nicht gelesen) fände ich es diskriminierend!
Viel Spaß! *g*
*******7973 Paar
98 Beiträge
Caribik Dresscode
Waren zwar noch nicht so oft dort.
Bei unseren ersten Besuch haben wir auch ein Pärchen gesehen, wo Sie im Rollstuhl gesessen ist.
Und es war auch für niemanden ein Problem dort.
Wir haben diesen Club als sehr offen für alle erlebt.
Hoffen das hilft euch weiter.
Spezielle Frage zu Dresscode kann euch nur die Caribik selbst beantworten.
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Bei uns ist Strassenkleidung grundsätzlich nicht erlaubt. Schöne Dessous bei Damen und schöne Short oder dgl. bei Herren sind immer erwünscht.
Bei euch machen wir da natürlich eine Ausnahme ABG61. 😉

Wir freuen uns schon total auf alle. Heute wirds im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich heiss *freu2* trotzdem dürft ihr euch alle zusammenkuscheln *popp*

Auf eine geile Party *party*

Euer Caribikteam
********ello Paar
179 Beiträge
Seile sind gepackt, Musik ist programmiert
Wir freuen uns richtig darauf, euch heute wieder eine unserer Bondage Shows zeigen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.