Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2573 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor am Strand in Spanien

*******886 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor am Strand in Spanien
Hallo zusammen,

wir hätten da was, vielleicht könnt Ihr uns da weiter helfen.
Würden gern Outdoor am Strand in Spanien machen, habt Ihr da ein paar Tipps für uns was man auf keinen Fall vergessen sollte.
Hat schon jemand erfahrung gemacht in Spanien wie ist es dort zur not mit den Behörden so abläuft?

Vielen Dank und viele Grüße von uns *ggg*

sommer0886
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Outdoor ?
was den für outdoor ??

Zelten?
Fotos ?
Sex ?


In Spanien drohen für Sex am Strand drastische Strafen – bis zu 75.000 Euro. In Italien sind es zwar „nur“ 300 Euro Strafe, ...
Ich bin mir sicher bei Fotos sieht das anders aus
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Da gibt es.....
Na erstmal den Partner sonst wird es langweilig.

Ach ja denkt an den Sonnenschutz
bis zu 75.000 Euro.
Das wird das Höchstmaß sein, das nur bei verschärften Wiederholungs"tätern" angewendet wird.

Die übliche Reaktion bzw. Strafe wäre da schon interessanter. (Das dürfte regional unterschiedlich sein ..?)
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Strafe
Hallo!!
Auch ich als Halb-Spanierin kann nur davon abraten und das mit der hohen Strafe nur bestätigen.
Die Spanier sehen sowas nämlich gar nicht gern!!! *nono*
So viel zu meinem Info-Stand.



Saludos,Cher
*****itt Frau
1.394 Beiträge
habt Ihr da ein paar Tipps für uns was man auf keinen Fall vergessen sollte
Auf jeden Fall ´ne gescheite Unterlage, denn Sand im Getriebe ist nicht so wirklich angenehm...
*******886 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ja wir hätten da jetzt eher an Sex gedacht als an Zelten, aber schon mal vielen Dank zu den Infos wegen der doch zu hohen Geldstrafe.
Hat sonst noch jemand einen heißen Tipp den man auf keinen Fall vergessen sollte oder der zu beachten ist?

Merci und Gruß von

sommer0886
Ihr plant euren Sex?*schock*
Schockierend genug! Warum fahrt ihr niht einfach nach Spanien und lasst den Sex einfach passieren,wenn er passiert.
Und wenn nicht,dann nicht. Was will man denn da großartig planen?*oh*
Außerdem gibt es an jedem Strand Dünen, und tolle Buchten in Spanien....in den man garantiert ungestört ist.
nichtplanende Grüße
Menti
*********ound Frau
436 Beiträge
Menti hat recht, planen ist seltsam...


Vergesst nicht ne Decke mitzunehmen, ich fand bishr Strandsex immer lästig - Sand und so...
*******886 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Nö geplant wird in der Form bei uns nichts, aber die Info zu haben das die Strafe im schlechtesten Falle bei bis zu 75000 Euro liegt ist Gold wert. *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Gast in einem fremden Land
In Spanien ist Sex in der Öffentlich mit einer sehr hohen Strafe belegt. Als Gast in einem fremden Land sollte man sich eh entsprechend benehmen und die Moral und Sitten des Landes akzeptieren.
*genau* BlackBatty
****rie Frau
3.296 Beiträge
Andalusien
Als Gast in einem fremden Land sollte man sich eh entsprechend benehmen und die Moral und Sitten des Landes akzeptieren.
*haumichwech* Genau, wer es nicht auch am Strand treibt, gehört einfach nicht dazu! *haumichwech*

Nun, da ich einige Monate in Andalusien verbringen durfte und das Vergnügen schon mehrmals hatte, kann ich Euch dazu nur sagen, dass ICH seinerzeit nichts vorbereitet oder beachtet habe und darüber hinaus auch kein Ordnungsgeld entrichten musste (und das, obwohl der Mann meiner Wahl nicht der örtlichen Guardia Civil angehörte).

Allerdings kenne ich eben kleine, verträumte Buchten (siehe mein Profilfoto "Muschelsucherin"), die auch tagsüber weitgehend menschenleer sind ....
Oh ..., ich merke gerade, wie ich ins Träumen komme, hach ... *oha*
*****sdo Mann
534 Beiträge
sex am strand = panieren


aber vorsicht, dass nicht sand ins getriebe kommt


*geheimtipp*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

auch wir raten euch davon ab. Die Strafen sind genauso hoch wie die Kontrollen. Wir waren letzte Woche in Lloret de Mar und haben Abends sehr oft die Mossos (Polizei) patroullieren sehen auch in zivil (fallen auf durch die große Dienstwaffe unter der leichten Kleidung). Klar gibt es auch ruhige Ecken und Strandabschnitte aber wir raten das ganze lieber in das Hotelzimmer zu verlegen.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.