Nur noch oral befriedigen wollen - ist das normal?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
263231
 
Themenersteller
03. Februar 2017
Nur noch oral befriedigen wollen - ist das normal?

Früher beim Sex war mir eigentlich nur wichtig, dass ich auf meine Rechnung komme.

Seit 2 Jahren ca verwöhne ich Frauen fast ausschließlich oral, damit sie zu Orgasmus kommen. Meine Befriedigung ist mir dabei ziehmlich egal und nicht mehr so wichtig.

Ist das normal?
*janein*
 
JOY-Angels
03. Februar 2017
Wenn das für Dich und Deine Partnerin(nen)...

...o.k. ist, ist es doch egal, ob das eine Mehrheit hier als "normal" oder "abnormal" ansieht.

Ich selbst verwöhne auch sehr gerne oral, aber nicht ausschließlich. Denn bei weitem nicht jede Frau kommt dabei zum Orgasmus (liegt ja vielleicht auch an mir *floet*). Und viele mögen das zwar, wollen aber durchaus auch gevögelt oder anders stimuliert werden. Sex hat so viele Facetten, da möchte ich mich nicht nur auf eine Praktik beschränken.

Auch mir ist es nicht besonders wichtig, selbst zum Schuss zu kommen. Klar hat man(n) irgendwann auch Lust auf den eigenen Höhepunkt, aber aus dem Verwöhnen meiner Mitspielerin ziehe ich auch eine gewisse Befriedigung, wenn ich merke, dass es bei ihr herrliche Gefühle auslöst...
 
03. Februar 2017
Nö, Du hast ne Meise

weniger wegen der Vorliebe, würde ich sagen, mehr wegen der Frage.
 
03. Februar 2017

tom69665:
Ist das normal? *janein*
Na für dich offensichtlich durchaus!

Was sagen denn die Frauen, denen du so begegnest bist?
 
03. Februar 2017
Ja das ist normal...

...für Männer die Probleme mit der Standhaftigkeit ihres Penisses haben.

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.

Wenn alles funktioniert, dann sollte auch alles eingesetzt werden. Nur oral befriedigt mich nicht

Grüssle

Stahlwittchen
 
03. Februar 2017

Ist das normal?

wenn es für beide ok ist, warum nicht *zwinker*
 
03. Februar 2017

Also mir würde da etwas Entscheidendes fehlen....
 
03. Februar 2017

normal gibt es ja irgendwie nicht meiner meinung nach. wenn es für dich so gut ist passt es doch. und wenn es der frau auch so gefällt ist doch super.

für mich persönlich würde da was fehlen...
 
05. Februar 2017

Hmm ich steh auch drauf meine Freundin zu lecken. Was ist daran verkehrt?
 
05. Februar 2017
ja

normal. war bei mir auch eine (längere) Phase
 
05. Februar 2017

ich mag Cunnilingus ganz und gar nicht
 
06. Februar 2017

Ich komme zwar leicht beim Lecken, Sex nur oral ohne einen harten Schwanz und ohne das der Partner dabei auch irgendwann kommt, finde ich trotzdem frustrierend *flop*

Es ist leider völlig falsch gedacht, dass eine Frau ein geiles Erlebnis gehabt haben müsste, nur weil sie einen Orgasmus hatte.
 
06. Februar 2017

jedoch ohne einen Orgasmus zu haben, wäre ein Erlebnis für mich aber auch kein ,,geiles Erlebnis"
aber wie sollte es gehen, dass ich keinen Orgasmus habe, wenn ich beteiligt bin?
gut, wenn die Passung nicht stimmt und man sich ausklinkt und das ganze abbricht vielleicht... aber dann war das ganze Erlebnis ja sowieso... nich so geil
 
06. Februar 2017
was ist unnormal, lautet die gegenfrage

also alles ist ok, was selbst und anderen spaß macht bzw. sexuelle befriedigung bringt, da kann auch nur der orale genuss dazugehören.
 
24. Februar 2017
Normal oder Unnormal ist doch nicht die Frage

Mich törnt es ungeheuer an wenn ich meine Partnerin Oral verwöhne , will sagen da wird mein Schw . . . fast bis zum " platzen " hart . Doch irgendwann sagt meine Partnerin das sie jetzt mal was " anderes " DRINGEND braucht als nur meine Zunge .
Kurz und knapp , wenn es für dich und deine Partnerin in Ordnung ist
WHAY NOT , denn jeder ist halt anders gestrickt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Dualvibrator Close2You Coniglio
    Dualvibrator Close2You Coniglio
    Wasserdicht und leistungsstark! Dieser beerenfarbene Vibrator lockt mit 2 Motoren - einer…
    Preis: 69,95 EUR
  • Silikon-Vibrator Vibe Therapy Incantation
    Silikon-Vibrator Vibe Therapy Incantation
    Der leise Verwöhner für die große Lust! Pinkfarbener Silikon-Vibrator mit 7-Stufen…
    Preis: 45,95 EUR
  • Vibrator Smile Happy Farbe:Pink
    Vibrator Smile Happy Farbe:Pink
    Für pure Lustwellen! Leicht gebogener Vibrator mit ausgeprägten Peniskopf.
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Oralsex
    Oralsex
    Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?