Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Analverkehr unter Männern

******019 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Analverkehr unter Männern
Hallo liebe Gemeinde *willkommen2*

Ich hätte da mal eine Frage an die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer.
Aber zuerst einmal will ich euch meine Situation erzählen:

Ich habe relativ spät, erst vor ca. 2 Jahren, herausgefunden, dass ich Männer doch recht anziehend finden kann.
Schon "davor" habe ich mich des öfteren anal selbst befriedigt und mittlerweile auch einige Plugs und Dildos, ich geniesse das sehr.
Allerdings habe ich mit Männern noch nicht viele reale Erfahrungen gemacht. Einen runterholen und blasen, das kenne ich und fand es super.
Mich reizt schon auch der Analverkehr mit einem Mann, da so ein echtes Stück Fleisch schon was anderes ist als ein Gummidildo.
Allerdings habe ich da so meine Bedenken und glaube das ich demjenigen schon sehr vertrauen müsste damit ich mich "ficken" lasse. Das ist doch eine unheimlich intime Angelegenheit einen anderen in mich eindringen zu lassen.

Meine Frage ist nun:
Wie seid Ihr bei eurem "ersten mal" damit umgegangen, hattet ihr die gleichen Gedanken oder war das gar kein Problem für euch?

Eure Erfahrungsberichte und Tipps würden mich doch sehr interessieren.
*danke*
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Mir ging es Anfangs ...
.... ganz ähnlich.
Ich habe mich auch mitdiversen Spielsachen verwöhnt.
Irgendwann habe ich über ein Forum Kontakt zu potentielle Männern aufgenommen, wobei es selten zu einem realen Treffen kam.
Die wenigen waren recht unterschiedlich und davon gab es wenige, die zum Erfolg führten.
Wenn mir dann ein Mann und sein Sch. gefallen hat, habe ich Ihn auch geitten, bei wiederholtem Treffen lasse ich mich auch ganz entspannt ficken.
So bestimme ich selber, wie, wann, was und bin noch nicht an einen wilden Rammler geraten.
Du wirst sehen, es ist so schön.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mach Dir nicht so viele Gedanken sonder genieße es einfach. Es ist wirklich was ganz anderes als mit so einem Kunstteil.

Da die Bi Seite bei uns zu BDSM dazugehört, gab es für mich beim ersten Mal auch keine andere Wahl und ich hatte da einen sehr einfühlsamen Mann der das gut machte. Seit der Zeit weiß ich das ich eben auch das wirklich genießen kann und es noch geiler ist, wenn er wirklich dominant ist und mich zu führen weiß.

Der Traum wäre es dann wirklich einen dauerhaften Dom zu finden, der auf der einen Seite der Lover meiner Herrin wäre und auf der anderen eben mein Herr, der mich erzieht und benutzt. Am schönsten wäre es dann, wenn wir irgendwann einmal so weit wären, dass er dann bei uns beiden das Kondom weg lassen könnte und ich dann einen Schwanz wirklich pur spüren kann. Dazu sollte er eben dann sich auch testen lassen, denn ohne diesen kommt eh keiner ran.

Es gibt da noch eine Herausforderung, denn wir beide hätten es gerne, dass er mich fickt und ich ich danach seinen Schwanz zu säubern hätte. Ich weiß nicht warum aber dieser Gedanke ist einfach unglaublich intensiv und wie könnte ich ihm besser beweisen, dass ich ihn als meinen Herr voll und ganz angenommen habe.
******019 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Reiten
Das mit dem Reiten ist ein guter Ansatz, da hat man noch selbst die Kontrolle. Find ich gut.
Ich mag es eben nicht dominiert zu werden oder wenn mir jemand sagt was zu tun ist, zumindest nicht von Männern *zwinker*
Nein, vor dem ersten Analverkehr hatte ich keinerlei Bedenken. Aber ich war noch sehr jung und dachte, das geht schon. Es ging nicht. Er kam nicht rein, weil ich die Arschbacken zusammen kniff.

Das heißt, man sollte vorher einfach ein bißchen das ENTSPANNEN üben, mit Gleitmittel und Dildo o.ä.
Kommt es dann zum ersten Analverkehr, dann ist ein ausgiebiges Vorspiel, z.B. mit der Zunge, sehr hilfreich. Dabei entspannt man sich nämlich auch.
Die Ruck-Zuck-Nummer geht erst mit ein bißchen Erfahrung.
*******l_16 Mann
2 Beiträge
das erste Mal
Hallo Ihr lieben brauche mal eure Zuwendung
es ist so man möchte ja aber man traut sich nicht so recht, man fragt sich wie ist es was pasiert mit einem da man sich ja ganz ausliefert braucht man ein Vertrauen zum Partner der in dir eindringt
da ich immer wieder heiß werde möchte ich es auf jeden fall da ich auch das Gefühl verspüren möchte wie es ist genommen zu werden
wie gehe ich es am besten an damit ich es endlich in die Tat umsetzen kann
für Rat danke ich
*******l_16 Mann
2 Beiträge
das erste Mal
*top*

]Hallo Ihr lieben brauche mal eure Zuwendung
es ist so man möchte ja aber man traut sich nicht so recht, man fragt sich wie ist es was pasiert mit einem da man sich ja ganz ausliefert braucht man ein Vertrauen zum Partner der in dir eindringt
da ich immer wieder heiß werde möchte ich es auf jeden fall da ich auch das Gefühl verspüren möchte wie es ist genommen zu werden
wie gehe ich es am besten an damit ich es endlich in die Tat umsetzen kann
für Rat danke ich
das erste mal
Also ich würde gerne mich mal so richtig sanft Anal verwöhnen lassen. Leider habe ich da negative Erfahrungen
machen dürfen. Daher ist mir ein Dildo oder Strapo im Moment lieber.
Anal Aktiv ist für mich eine sehr schön. Dabei sollte aber die Körperhygiene nicht vergessen werden denn sonst kann es leicht zu Alptraum werden.
******019 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt wohl.
Eine gründliche Spülung vorher halte ich da für selbstverständlich....
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe seit vielen Jahren Erfahrungen mit Männern, aber erst seit kürzerer Zeit auch mit AV passiv. Ich hatte Glück in einem Club an einen Mann zu geraten, der es vorsichtig begann. Ich habe es sehr genossen und habe es danach schon einige Male erleben dürfen. Leider sind nur wenige Männer aktiv. Die meisten wollen gefickt werden.
********rded Mann
41 Beiträge
Mein erstes mal war mit meinem ex freund.... in der Beziehung war ich der aktive!
Doch einmal äußerte er den Wunsch mich zu ficken.
Wollte es erst nicht, aber ihm zu liebe habe ich es versucht.
Am Anfang war es sehr komisch, doch er war sehr sanft und hat mich lang penetriert...

Es war ein tolles Erlebnis!
erstes Mal Anal
jetzt kannst Du vieleicht die Frauen verstehen die zum ersten Mal einen Mann in sich lassen.

Nun ich denke wenn die Chemie stimmt kann sich jeder Mann darauf einlassen und wenn der andere Mann zärtlich ist und Kondom und Gleitgel verwendet wird sollte es ein schönes Erlebnis für beide werden
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das wichtigste ist DEIN Selbstvertrauen.
Du bist derjenige der den anderen hineinlassen will.

Du bist derjenige der ihm dies ermöglicht - Du willst ihn spüren - also mach Dich locker das vereinfacht das erste Mal gemeinsam mit der Verwendung von viel Gleitmittel (möglichst nicht absorbierbar) beträchtlich.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Erstes Mal Analverkehr unter Männern
In vielen Beiträgen ist zu lesen, dass es oft mit dem eigenen Spiel mit Dildos angefangen hat - ein guter Weg. So wusste auch ich so ungefähr, wie sich sehr konkret die Penetration in etwa anfühlt.
Und dann merkt man doch eben, dass der "Künstliche" allein nicht die volle Befriedigung bringt.

Neue_Lust_69 schreibt zuvor:
Ich habe ... herausgefunden, dass ich Männer doch recht anziehend finden kann.

Genau, das ist es nämlich, worum es geht - um den ganzen Mann; den Menschen, den ich anziehend finde... Den kann mir kein noch so toll gefühlsechter Dildo erfüllen.

Mir geht es so: Ich bin eher schmächtig und auch nicht sonderlich groß; und die gehörige Portion "weibliche Seite" in mir beinhaltet den Wunsch, mich anlehnen zu können an einen Mann, zu dem ich dann auch gern ein bisschen aufschaue. Und ich bin dann auch sehr gern ein bisschen passiv.
Ich habe es probiert, ER war sehr zärtlich zu mir, er war auch nicht so groß bestückt, sondern eher klein; ER war auch selber noch nicht so erfahren, aber wir haben uns vom ersten Moment unseres Kennenlernens an gemocht - die berühmte "Chemie" stimmte und das gewisse Kribbeln im Bauch war vom ersten gegenseitigen Blick in die Augen da. Ich brauch das so, weil ich sehr romantisch veranlagt bin. Ich denke auch, dass das so überhaupt der Weg ist. Einfach nur "gefickt werden" würde mir auch Angst machen...

Neue_Lust_69 fragt in seiner Themeneröffnung zum Schluss ganz konkret:

Wie seid Ihr bei eurem "ersten mal" damit umgegangen, hattet ihr die gleichen Gedanken oder war das gar kein Problem für euch?

Die Gedanken hatte ich so nicht, weil ich ja schon eine Vorstellung davon hatte, wie dieses erste Ausprobieren ausfallen müsste. Und Vertrauen findet sich unter anderem auch über eine gewisse Portion Menschenkenntnis, nenne es meinetwegen auch "gesunden Instinkt"...
Hätte nicht gedacht, dass ein Forum helfen kann!
Zu allererst möchte ich mich ganz kurz vorstellen, da ich neu bei joyclub bin und interessiert mich so durch die Seite klicke!
Ich heiße Mathias und habe mich mit meiner Frau angemeldet, da ich mich Ihr gegenüber mit meiner Bi-Sexualität geoutet habe!
Wir haben lange gesprochen und entschieden einen Dreier MMF zu probieren, bei dem ich das ausleben kann! Ich möchte sehr gerne von einem Mann gefickt werden und bin über dieses Forum gestolpert, was ich sehr interessiert gelesen habe.
Viele Fragen, die in mir schlummerten sind im Laufe des Lesens beantwortet worden!
Ihr habt wirklich toll beschrieben, wie es passieren kann und was man fühlt.
Die Bedenken die ich hatte (Schmerzen, unangenehme Gefühle etc.) sind ausgeräumt, weil ich davon überzeugt bin, dass wenn man es mit dem Richtigen probiert, es ein wirklich schönes Erlebnis sein wird.
Ihr habt mir Mut gemacht, meinen Wunsch weiter zu verfolgen und den Richtigen zu finden!
Toll dass hier so engagierte Leute reinschreiben und ihre Erfahrungen mitteilen!
Vielen Dank dafür!
Mathias
******333 Mann
143 Beiträge
Analverkehr
Auch ich hatte zuerst mit verschiedenen Dildos probiert und dann mit einigen Männern AV gehabt, bei dem ich aber der aktive Part war. Dann habe ich einen Mann kennengelernt, der selbst nur aktiv war und beim Sex mit ihm hat er es dann ganz vorsichtig durchgeführt. Man benötigt schon viel Gleitgel und es hat dann richtig Spaß gemacht.
Probleme hatte ich später nur mit sehr großen Schwänzen, d.h. die sehr dick waren, aber auch die gingen dann. In einem Sling habe ich sogar mal einen Orgasmus bekommen, ohne zu spritzen. Es war ein sehr intensives Gefühl. Daher sollte man es ausprobieren, weil der Druck auf die Prostata schon angenehm ist.
******333 Mann
143 Beiträge
Analverkehr
Auch ich hatte zuerst mit verschiedenen Dildos probiert und dann mit einigen Männern AV gehabt, bei dem ich aber der aktive Part war. Dann habe ich einen Mann kennengelernt, der selbst nur aktiv war und beim Sex mit ihm hat er es dann ganz vorsichtig durchgeführt. Man benötigt schon viel Gleitgel und es hat dann richtig Spaß gemacht.
Probleme hatte ich später nur mit sehr großen Schwänzen, d.h. die sehr dick waren, aber auch die gingen dann. In einem Sling habe ich sogar mal einen Orgasmus bekommen, ohne zu spritzen. Es war ein sehr intensives Gefühl. Weiterhin hatte ich auch mal einen Dreier mit 2 Männern, bei dem ich in der Mitte des SANDWICH war. Auch eine angenehme Erfahrung. Daher sollte man es ausprobieren, weil der Druck auf die Prostata schon angenehm ist.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ebenso hat es auch bei mir auch mit Dildos und diversen anderen Spielzeugen angefangen, jedoch mit einem kleinen Unterschied. Meine Frau war diejenige, die mich mal rannehmen wollte und wir haben es daraufhin ausprobiert. Das Ergebnis: Ich würde es jeden Tag wieder wollen!!

Mit unter aus diesem Grund, haben wir entschieden uns hier bei JOY anzumelden, in der Hoffnung gleichgesinnte Paare zu finden und mit ihnen die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Klar stelle auch ich mir die Frage, wie ich denn überhaupt reagieren würde, wenn es denn mal ernst werden sollte. Da hoffe ich einfach auch die Einfühlsamkeit des jeweiligen Paares um keinen Drang zu verspüren ala "wir müssen es jetzt versuchen".

Nun denn, schauen wir mal was passiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.