Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Über 70 Jahre
643 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß Euer Partner von Eurer JC-Aktivität?

*******ve_F Mann
65 Beiträge
Nein, meine Partnerin weiß es n i c h t
Dann bin ich halt der Erste, dem es da schlechter geht.

Nein, das würde gegen alle unsere Vereinbarungen laufen.
Sie kann und will sich das absolut nicht vorstellen.
Echt schade, hab mal versucht sie so leicht in die Richtung, Reize, spannend,
Pepp etc. zu lenken..

Somit bin ich hier solo unterwegs *floet*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Auf jeden Fall! Wir sind als Paar hier angemeldet und beide können lesen und schreiben, wie sie möchten.
Geheimnisse sind nichts für uns.
Schließe mich L_esclave_F an ...
Nein, mein Mann hat hier kein Profil und nein, er weiß auch nicht, dass ich hier bin. Und zu Frage 3: weil wir einfach eine unterschiedliche Vorstellung zum Thema sex haben ...

Der Kommunikationsthese kann ich nur zustimmen!!! Man kann solche Beiträge durchaus dazu nutzen, um anderen vielleicht etwas mitzuteilen, was man im offenen Gespräch vielleicht nicht so gut kann.
Und wenn diese Art von Kommunikation auch nur zur Belustigung von jemand anderem dient, ist es auch okay, denn dann weiß ich zumindest, dass dieser jemand an diesem Tag zwischendurch mal was zum Lachen oder schmunzeln hatte ... *zaunpfahl*
******ack Paar
28 Beiträge
Aktivitäten
ja - sie weiß von meinen Aktivitäten. Schließlich haben wir uns gemeinsam auf meinen Wunsch als Paar hier angemeldet. Aber sie ist sexuell nicht so interessiert / aktiv wie ich.

Von daher bin ich als Paar hier alleine unterwegs. Sie könnte, wenn sie wollte. Aber es interessiert sie nicht und folglich hat sie auch keine Zeit für sowas.
Da meine Aktivitäten sich aber auch nur auf das Lesen und Kommentieren von Beiträgen beziehen, hat sie da auch keine Probleme mit.
Daten möchte sie nicht - und ihre Wünsche sind mir Befehl.

beneblack
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Mein
Lebensgefährte mit dem ich nun seit 20 Jahren zusammen bin, weiss was ich nebenher treibe und dass ich in verschiedenen Foren angemeldet bin.

Er selbst hat mit dem ganzen nichts am Hut, aber da wir seit über 6 Jahren keinen Sex mehr haben, toleriert er mein Treiben.

Allerdings haben wir regeln. Nicht am Wochenende und nur 1x die Woche abends.
*********amers Mann
39 Beiträge
Warum kein Paarprofil, wenn doch beide hier sind ?!? Nicht wirklich nachvollziehbar! ! Ja und Ja !!
*********igEr Mann
399 Beiträge
Nein
Ist das verboten? Warum die frage?
****e89 Frau
143 Beiträge
JA - mein Partner weiß dass ich hier angemeldet bin denn meinen Account gibts schon länger als unsere Beziehung *zwinker*

Selbst hat er kein Interesse sich anzumelden. Ist einfach nicht seins.

editiert von Moderator Frau_EPunkt, Nutzungsbedingungen
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich habe meinen Mann hier kennengelernt und wir haben beide unsere Profile noch, sowie ein gemeinsames, aber brachliegendes.
Ich nutze meins für's Forum, Er Seins nur noch passiv. Er guckt ab und an, wer sich für Ihn interessiert und schreibt mir.
Er verfolgt nicht, was ich hier tue ( denke ich ).

Mein Ex wusste es auch - bei beiden Anmeldungen. Allerdings hatte ich beim 2. Mal etwas gewartet, es ihm zu sagen, weil ich wusste, er würde es hassen. Berechtigterweise, ich habe hierüber meinen ersten Dom und damit den Grund für die Trennung vom Ex kennengelernt.
Er meinte bei der Trennung: "Ich hab's gewusst, als du dich wieder im Joy angemeldet hast"...
Für den Partner, der nicht an sexueller Weiterentwicklung interessiert, aber monogam ist, müssen bei einer Anmeldung hier natürlich die Alarmglocken schrillen *schiefguck*
Ja und Ja
Wir haben offensichtlich ein Paar Profil , allerdings nutze in aller Regel ich dieses (w24).
Mein Mann hat seit einiger Zeit auch ein Solo Profil.
Das haben wir eingerichtet als sich bei uns die "offene Beziehung" gefestigt hat.
Einfach deshalb, weil es hier im Forum schon soooo viele Diskussionen gegeben hat ob die Männer in einer OB sich auch wirklich in so einer befinden.
Da haben wir (ich 😉) uns gedacht das das nach außen hin vielleicht ein Statement sein könnte. Zumal ich aus der Perspektive der anderen Frau auch nicht wollen würde das jede meiner Nachrichten direkt mitgelesen werden kann. D.h. nicht das man was zu verheimlichen hat (sonst wäre Sie ja nicht Offen 😜).

Als ich damals das Forum über google entdeckt habe wollte ich mich trotzdem nicht alleine Anmelden, sondern da fand ich es viel spannender mit Ihm gemeinsam zu schauen was hier so alles los ist 😊

Liebe Grüße
Nein
Nicht hier, aber auf einem anderen Portal war ich während meiner langjährigen Beziehung angemeldet.
Warum er nichts davon wissen sollte? Weil er mir sexuell schon lange nicht mehr das geben konnte, was ich mir wünschte. Wir hatten uns über die Jahre nicht nur als Person, sondern auch in sexueller Hinsicht in verschiedene Richtungen entwickelt...deshalb mittlerweile Ex. Hätte er von meiner Anmeldung gewusst, wäre das wohl nicht gutgegangen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na klar,
wie sollte ich das verbergen? Und vor allem warum? Das ist Teil meiner Parallelwelt. Ob das nun joyclub oder sonstwie heißt, ist ihr egal.
Als Paar haben wir ausschließlich ein Paarprofil, auch muss meine Frau auch nicht mit einem linken Singleprofil nach Damen für uns suchen.
Es gibt also weder im Realen noch im Virtuellen Alleingänge, noch werden Fangköder ausgelegt.
Da wir schon groß sind, Charakter und Werte haben sind wir der Meinung, das Dieses der fairste Weg ist -uns wie auch Anderen gegenüber.
*****_Si Paar
110 Beiträge
ER hat noch ein Single-Profil, ich nicht mehr. Ich möchte, dass er verfolgen kann, was ich hier so mache. Keine Geheimnisse, nichts, was gegen unsere Vereinbarungen sind.
Sein Profil ist mittlerweile inaktiv.
@*******ttel, muss ich mich jetzt angesprochen fühlen? 🤔
Dann noch einmal (vielleicht hilft es ja wenn ich das anders Ausdrücke)
Ich sehe nichts "linkisches" daran das mein Mann auch ein Einzelprofil hat, was meine Idee war. Die ist daraus entstanden (die Idee) weil ich hier schon sooo oft gelesen habe das Frauen des Öfteren aufs Glatteis geführt worden sind, nämlich darin das eine OB gar nicht so Offen war. Da ich selber Frau bin, kann ich diesen Gedanken gut nachvollziehen.
Bevor wir uns nämlich zu diesem Weg entschieden haben (beidseitig entschlossen übrigens, und die Liebe hat es nur gestärkt)
habe ich auch immer ein leichtes "geschmäckle" dabei gehabt, ob ich mir wirklich sicher sein kann das die Partnerin Bescheid weiß.
Zumal ich es auch als Frau (aber in erster Linie Mensch/vertraute/ Freundin usw) doof finde, wenn jemand anderes alle meine Nachrichten liest, manchmal sogar (bei einem gemeinsamen Posteingang) sogar bevor der eigentlich Adressierte die Nachricht zu Gesicht bekommt. Ergo; soll einfach nur die Privatsphäre anderer Schützen.

Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach irgendwelchen Damen für ihn, das kann er schon selber 😜
Wobei das natürlich auch mal seinen Reiz haben könnte 😉😎

Ich hoffe ich konnte jetzt klarstellen das hier nichts "linkisches" stattfindet, sondern meiner Meinung nach im Gegenteil - Offenheit basiert auf vertrauen
******wen Frau
15.488 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst ein großes Danke an Euch für Eure offenen Beiträge! *spitze*

Ich möchte allerdings nochmals betonen, dass es hinsichtlich der Profilwahl kein "richtig" oder "falsch" gibt und ich daher innerhalb dieser Diskussion keinerlei Wertungen anderer Teilnehmerprofile lesen möchte. Ist das möglich? *blume*
@m24_w24
Es ist schon alleine den Suchenden, Lesenden und sich damit Beschäftigten einfach nur fair gegenüber sich so zu deklarieren, wie man auch wirklich in welcher Konstellation oder Bindung steht.
Es muss aber ein Jeder für sich ausmachen was fair ist oder nicht -doch das war hier nicht die Frage, sondern eine Randbemerkung unsererseits.
Ansonsten können wir für uns nur sagen: Wir sind ein Paar, ergo haben wir ein faires Paarprofil... -und nur Dieses!
Letze Reaktion
Ich finde es wirklich sehr anmaßend von euch um hier als nicht fair dargestellt zu werden.
Es ist nämlich äußerst Fair, das wir ein Paarprofil (also 2 Personen) haben, von dem aus wir gemeinsam agieren/gesucht haben oder wie auch immer (nur "suche" ich im Moment keine erotischen Kontakte da ich voll ausgelastet bin 😉- und die Kommunikation da nicht über den JC erfolgt), als wir noch Kontakte knüpfen wollten für 3er, Pt etc.
Und dann gibt es da noch das Single Profil (1 Person) gibt, weil diese Person "alleine , nur für sich" sucht.
Recht logisch, oder? 😜

Und auf beiden Profilen ist deutlich vermerkt wie die Konstellation ist! Da gibt es nichts heimliches oder unfaires. Eben drum gestalten wir das ja so.
Es ist nur anders als bei Euch, aber weder besser noch schlechter, sondern anders!
Und wenn "anders" hier im JC nicht toleriert werden kann, haben wir alle wohl ein Problem 🤔😜

Entschuldige Bitte Cerridwen das ich in deinem Thread nochmal so deutlich auf das Offtopic eingehe, aber es mir wirklich wichtig um nicht als "linkisch" oder Fangköder und dergleichen dargestellt zu werden.

@*******ttel, wenn es weiter noch was zu klären gibt - oder ihr gerne noch mehr über unsere Konstellation erfahren wollt, dann gerne per CM
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir haben nur dieses Paarprofil, wo beide jederzeit Zugriff haben.
Frau ist hier die Profilverwalterin. Sie kommuniziert mit anderen Mitgliedern, arrangiert Dates, leistet Forumarbeit. Er ist über alles informiert und hat überall Mitspracherecht.
Wir pflegen Beide....
...... unser Paarprofil. Je nachdem wer gerade mehr Zeit hat oder welches Thema bzw. Mail gerade für wen von uns interessant ist, antworte mal ich oder mein Mann.
Oft sitzen wir aber auch gemeinsam vor dem PC, vorallem wenn es um Dates mit Paaren geht. Wir haben dabei keine Geheimnisse vor einander.
Hallo in die Runde.

Wir haben ein Paar Profil welches ich pflege. Jeder von uns hat ein Solo Profil und auf jedem Profil stehen die Nicks also alles offen...

Lg und schönes Wochenende
*knicks*
Ich freue mich über und für jeden und jede, die offenbar ein in aller Hinsicht harmonisches und einvernehmliches Leben führen.
Vielleicht ist das für den Mitgliederstamm hier im JC sogar die überwiegende Regel.

Bei mir, um zur Frage der TE zu kommen, nicht.
Nein, mein Partner weiß nicht, dass ich hier bin.
Er wäre schlichtweg entsetzt und wahrscheinlich auch angewidert.
Dass jemand, und sei es die eigene Frau, das anders sehen könnte, ist nicht diskussionsfähig.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ja klar
Es ist ein Freundnschaft plus+ und wir haben uns hier kenngelernt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann weiß, dass ich hier bin, wenn er mich fragt, was gerade interessante Themen sind antworte ihm darauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals auf die Idee kommen würde meine Texte im Forum zu lesen. Er ist einfach gar nicht der Typ für Internet Foren.
Mein Mann weiß eigentlich alles aus meinem Leben, jedes Detail, aber die meisten Gedanken, wir reden unglaublich viel miteinander. Er weiß auch von jeder sexuellen Begegnung mit meinem Exgeliebten im Detail. Meinem Mann etwas zu verschweigen wäre mir gar nicht möglich.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Soloprofil
Unsere Dame hatte von April letzten Jahres bis Ende Januar diesen Jahres ein Soloprofil. Wir haben es anbgesprochen und unsere Profile jeweils querverlinkt. Zu Beginn hat er immer ihre Beiträge im Forum und die Kommentare unter ihren Bildern gelesen. Mit dem Kommentarlesen hat er iwann aufgehört, ihre Beiträge hat er aber bis zur Löschung des Profils gelesen.

Wir hatten untereinander kein Problem damit. Viele, die sie angeschrieben haben und ihr Profil gelesen hatten, haben, obwohl wir es so transparent wie möglich gemacht haben, Probleme die Situation richtig einzuschätzen und uns zu glauben, dass es wirklich in Ordnung ist. Darauf hatte sie jetzt keine Lust mehr und ist ins Paarprofil "zurückgezogen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.