Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischte Umkleiden in Schwimmbädern

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Nackte Haut kann es ja nicht sein, dieses sieht man IM Schwimmbad ja zu hauf.


und in der Sauna sogar noch viel mehr, oder sollte es dem TE da vielleicht zu heiss sein *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Was ist so toll Leuten beim umziehen zuzuschauen?

Ich oute mich mal als jemand, der daran schon seinen Spaß hat. Und ich kenne auch einige Bäder, wo es solche gemischten Sammelumkleiden gibt. Der Spaß den ich daran habe ist, das es dort nicht um Sex geht, sondern das sich dort Otto Normalverbraucher mehr oder weniger umständlich anstellt sich umzuziehen. Inklusive Baumwollliebestöter und stinkenden Socken mit Loch aber auch richtig leckere Sachen. Eine Wundertüte mit unbekannten Überraschungen halt.
An Muetzli
Wenn Du das so toll findest, mußt Du ja selber eine "seltsame" Einstellung dazu haben. Sicher geilst Du dich daran auf, aber paß auf, es könnten Kinder da sein.
Ich finde, es gibt bessere Orte dafür.
Diese Schwimmbäder gibt es noch.

Mit großen Räumen und vielen Spinden. Aber die werden eigentlich nur von Vereinen oder Schulen zum Umziehen genutzt. Und auch getrennt nach Geschlechtern. Ansonsten dienen sie einfach nur zur sicheren Aufbewahrung der eigenen Kleidung/Wertsachen.
Neeee ... so Umkleiden finde ich auch nicht aufregend.

Aber die Motivation kann ich nachvollziehen. Den Moment des Aus- oder Anziehens finde ich auch spannender (hach, welch Wortspiel) als das Nacktsein selbst. Ersteres ist noch etwas intimer.

Weshalb sich auch die Aktmodelle, die wir früher beim Stuidum hatten, zwar hemmungslos nackt vor den Studenten posierten, sich aber hinterm Paravent aus- oder anzogen.

Aber Schimmbäder? Chlorgeruch? Nein, das wäre nicht meins.

Er von D&B
@ Jacky_D_W
ich stelle es mir durchaus erregend vor, sich dort mal umzugucken und vor den anderen umzuziehen.

und sonst so?
Also, sowas!
ICH kenn' KEIN öffentliches Schwimmbad, das nicht neben einer ordentlichen Anzahl von Einzelkabinen auch mindestens zwei Sammelumkleiden hat, die in erster Linie für Vereine und Schulklassen gedacht sind - jedenfalls, solange die Einrichtung mindestens ein Sportbecken hat und nicht NUR Spaßbad ist.

Allerdings sind diese Sammelumkleiden nicht immer gemischt; da sie aber auch zu den öffentlichen Zeiten nicht konsequent abgeschlossen werden, ergibt sich da manches.

So! Und alle, die hier von Chlor und ungeeigneter Atmosphäre gesprochen haben, sollten beim nächsten Schwimmbadbesuch mal genauer auf Einzelherren mit Schwimmbrille achten, die nur scheinbar zwecks körperlicher Ertüchtigung ihre Bahnen ziehen.

Solche, die unübersehbar Frauen oder sogar kleine Mädchen unter Wasser bespannen, gibt es nämlich reichlich!

Fragt mal die Schwimmmeister.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
An SexyRexi
Sicher geilst Du dich daran auf

.. und hier gilt wieder mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die eigenen Gedanken auf andere Projizieren ist verräterisch. Im Zweifelsfall schreibt man noch was von Kindern rein, dann ist man auf der sicheren Seite. Nur zur Wiederholung, ich habe folgendes geschrieben:
Der Spaß den ich daran habe ist, das es dort nicht um Sex geht, sondern das sich dort Otto Normalverbraucher mehr oder weniger umständlich anstellt sich umzuziehen.

An Muetzle
Sicher hast Du recht, wer lesen kann ist im Vorteil. Da Du nicht lesen kannst, bist Du also nicht im Vorteil.
Deine Aussage im 2. Beitrag stimmt auf keinen Fall.
Aber was soll's, geil dich weiter in Sammelkabinen auf.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*hae* Versteh ich jetzt nicht!

Aber was soll's, geil dich weiter in Sammelkabinen auf.

???

Der Spaß den ich daran habe ist, das es dort nicht um Sex geht, sondern das sich dort Otto Normalverbraucher mehr oder weniger umständlich anstellt sich umzuziehen. Inklusive Baumwollliebestöter und stinkenden Socken mit Loch aber auch richtig leckere Sachen. Eine Wundertüte mit unbekannten Überraschungen halt.
*hand*
Unser Muetzle ist doch kein *Feinripp- Loch im Strumpf Fetischist *nono*

SexyRexi! *aua* *vogel*

Da Du nicht lesen kannst, bist Du also nicht im Vorteil.


Es soll Menschen geben, die können lesen, ohne zu verstehen! *vogel* *aua*

LIBELLE
Irgendwie
bin ich zu praktisch veranlagt für solche Threads - vorsorglich gehört da nämlich rein:

Sammelumkleide gemischt nur zu betreten ab 18 Jahren.
Ansonsten hört der Spaßgedanke auf, okay?

Also mal zum Spaß ab 18 Jahren - *freu2* - ich stell mir gerade vor, wie ich (praktisch wie immer), runter mit den Klamotten, Stilaugen zu den männlichen Parts rübermachend, ob sie denn zurück Stilaugen machen, oder verschämt versuchen, schnellstens in die Kledage zu steigen, hach, ich hätte meinen Spaß....

Lieber TE, wie denkst du dir das denn? Dass du eine süße nackeligge Frau siehst und selber ruckt und zuckt dein kleiner Freund und du hast dann ein Zeigeproblem?

Geh mal in die Sauna - da gibt es tatsächlich die Sammelumkleiden und dann versuch ganz ruhig zu bleiben, wenn Superzuckerschnecke sich ihren Körper sorgfältig eincremt, sich aufreizend langsam anzieht usw.

(hab ich im Frühjahr beobachtet - cool, wie die Männer sich Mühe gaben, ihre Augen in den Augenhöhlen zu behalten. Cool, wie ich es selbst schaffte, keine Miene zu verziehen, obwohl ich am liebsten schallend gelacht hätte.) *cool*
Die gibt es noch
Also bei uns auf dem Campingplatz gibt es eine schöne Sauna Anlage, dort gibt es noch die große Umkleidekabine wo alle ihre Spinte haben. Macht ja auch wenig Sinn sich zu verstecken, wo man doch in der Sauna jeden nackt sieht.
hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
Gemeinschaftsumkleiden
...gibt es noch in Büsum, Westerland und Sankt Peter sowie an der Ostsee und Meck-Pomm.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Mahlzeit,

also bei uns im Schwimmbad gibt es auch Sammelumkleiden, ohne "Geschlechtertrennung" .

Ich und meine Freundin nutzen diese auch.
Warum denn auch durch die Reihen wandern und eine freie Umkleide suchen wenn man sich einfach vorne umziehen kann und die Spinde gleich vor einem hat ?

Ist halt einfach das Praktischte. *zwinker*
********93cm Mann
5 Beiträge
mir gefällt der Gedanke
Ich finde das Thema "gemischte Umkleide" schon anregend und meine Fantasie wird davon doch beflügelt. Die verschiedenen Beiträge, die Mischkabinen negativ bewerten, beziehen sich aus meiner Sicht zum Großteil auf subjektive Beispiele, die ich auch als negative Seite der Idee bezeichnen würde.

Generell würde ich mich allerdings sehr freuen, eines Tages eine gemischte Umkleidekabine zu betreten. Es ist einfach eine besondere Situation, die Möglichkeit zu haben, das andere Geschlecht beim Umziehen beobachten zu können.

Hierbei geht es nicht um Sex. Aber ein voyeuristischer Gedanke steht auf jeden Fall dahinter.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallöchen,
ich kenn mehrere von diesen Schwimmbädern. Wobei eigendlich die Garderobenschränke auf einen Gang stehen und es extra Umkleidekabinen gegenüber den Schränken gibt. Aber die Hälfte der Leute sowohl Weilblich als auch Männlich zieht sich direckt vor den Schränken um.
Ich als ehemaliger Wessi (die ja ehrer prühde sind) finde es nicht schlimm mich dort vorm Schrank umzuziehen. Wenn jeder sich einfach nur umzieht auch mit einen kurzen Seitenblick ist das dreimal besser als dieses überzogene Scharmgefühl das vorwiegend im Westen herscht, das verleitet doch erst zum Spannen und führt zu einen Missverhältnis zur Sexualität.
Am besten sind die Experten die noch einer reinen Herrenumkleide, in eine Kabine gehen und sich dort umziehen. Warscheinlich haben die Angst das man ihnen was wegsehen könnte.
Gruß Piluh
*******iene Paar
216 Beiträge
Es
gibt mit Sicherheit erotischere Orte als Sammelumkleiden.
Geh doch mal zu FKK oder in sie Sauna, oder Fitnessclub. Da gibts noch "Sammelumkleide".
*******Fire Paar
183 Beiträge
hier in braunschweig gibt es das noch,nur die meisten gehen eher in eine einzelumkleide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.