Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gemischte Kulturen in Beziehung/Ehe159
Gibt es hier gemischte Paare. Beispiel Er Türke- Sie Deutscher Sie…
zum Thema
Gemischte Gruppenerziehung35
Da mich allerdings schon seit einiger Zeit eine Fantasie beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischte Umkleiden in Schwimmbädern

******D_W Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gemischte Umkleiden in Schwimmbädern
gibt es eigentlich noch diese großen Umkleiden wo die Spinde an den seiten sind und die leute sich in einem raum umziehen(mit oder ohne geschlechtertrennung)?
ich war vor ner ewigkeit mal in kempen in einem schwimmbad, wo es solche gemeinschaftsumkleiden noch gab. weiß aber leider nich mehr ob das immer noch so ist und welches bad das genau war weiß ich auch nich mehr...
ich stelle es mir durchaus erregend vor, sich dort mal umzugucken und vor den anderen umzuziehen.
bitte schreibt mal, ob ihr ein solches bad noch kennt und wo es ist oder schreibt mal ob ihr in solchen anlagen schonmal etwas besonderes erlebt habt...
vielleicht hab ich ja zu wenig phantasie aber ich kann mir nicht vorstellen was an schwimmbadumkleiden erregend ist *crazy*

LG, die Siedlerin
****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar gibts diese großen Umkleiden noch.
Allerdings frage ich mich ebenso wie die Siedlerin, was daran nun so erregend sein soll *hae*
Ist doch eher ne Spannertätigkeit mal verschämt zwischen die Beine eines Umkleidenden zu blicken oder sich am Hintern zu ergotzen *vogel*

Näää, danke, find ich ja sowas von unerotisch *hackfresse*
Kann mir auch nicht vorstellen was daran spannend oder erregend sein soll? Wenn dir nach nackter Haut ist geh doch in die Sauna, da siehst du haufenweise Nackter und kannst direkt und unverblühmt hinschauen.
Ja, ich schließe mich an, muss nicht sein. Und wenn man sich mal zu zweit, also gemischt, eine Umkleide teilt, dann hat das ja in der Regel andere Gründe *zwinker*
****80 Frau
7 Beiträge
bei uns ..
gibt es in der Nähe ein öffentliches Bad, da sind nur gemischte Räume, meine ich. Stört mich nicht. Ist nur witzig, wie jeder genau sieht, dass der andere genau so mal einen Seitenblick riskiert, wie man selbst. Und interessant zu sehen, was es so gibt. Da habe ich mein erstes Intimpiercing bei einem Mann gesehen.
die kenn ich nur vom Schulschwimmen
riesige Räume mit zig Spinden drin
nach Männlein und Weiblein getrennt

aber was daran erregend sein soll ????
Das ist doch in den meisten grossen Bädern so. Kristalltherme in Ludwigsfelde beispielsweise.
Dort gibt es zwar Kabinen, in den man sich umziehen könnte, die ignoriere ich aber grosszügig. Ich find das verklemmt. Und wenn jemand guckt? Na dann guckt er halt. Aber ob das nun so erregend ist? Keine Ahnung. Aber wenn sich jemand an den Aus- und Einsichten erfreut? Meine Güte, dann soll er doch.

gruss dat evi
wer gucken will der soll gucken,mich stört´s auch nicht

warum z.B. in der Therme in der kabine umziehen und anschl. in die Sauna gehen,dann sieht man eh alles
gibt es zur genüge...
wir waren in mehren Termen; Bädern mit gemischten Umkleiden und haben dort den einen oder anderen Spanner und Spannerin gesehen...mich störts nicht, solange mit keiner auf die Pelle rückt...ich achte dort eigendlich nicht auf andere...naja und wem´s unangenehm ist, es gibt dort immer noch die kleinen abschließbaren Kabinen...

lg
lucy
*******tty Paar
5.724 Beiträge
bitte schreibt mal, ob ihr ein solches bad noch kennt und wo es ist
Hier sucht wohl ein Spanner ein neues Jagdrevier.
*nono* BlackBatty
das sehe ich auch so...deswegen habe ich bewußt keine Thermen und Bäder mit Namen genannt....ist doch lästig sowas...
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich schließe mich Sahnemops an:

die kenn ich nur vom Schulschwimmen
riesige Räume mit zig Spinden drin
nach Männlein und Weiblein getrennt

Und diese Geschlechter-getrennten Räume gibts nach wie vor, in den größeren Bädern, weil dort oft morgens Schulschwimmen stattfindet.

Selbst wenn es diese gemischten Räume geben würde...
neee, anmachen würde mich das nicht.
In der Sauna, etc. sind alle nackt - kein Problem...
allerdings möchte ich gar nicht wissen,
wer welche Socken und Unterwäsche trägt... *umpf*
Was soll daran anregend sein.

Meistens sind es doch gerade die Männer oder z. T. auch Frauen, die dort ihren wabbeligen Körper zur Schau stellen, weil sie sonst keiner mehr beachtet.

Ob dies nun gerade anregend ist, ich weiß es nicht. Ich brauche diese Anblicke jedenfalls nicht.
******and Mann
141 Beiträge
in großen Thermen und Saunen gibt es auch große gemeinsame Umkleiden. Klein Problem, weil man sich in der Sauna ja auch nackt sieht. Wenn jemand besonders reizvolle Wäsche hat schaue ich schon mal hin.
Jacky_D_W
jedem das seine, fahr doch ´mal Richtung Nordsee, über die Elbe ´rüber kannst auch die Fähre bei Wischhafen - Glüxstadt nehmen und dann immer Richtung Brokdorf. Die haben ein Freibad, was dir bestimmt gefallen würde.
@****ano...
was dann sicherlich nicht ein Schwimmbad in dem Sinne des Threaderstellers ist *zwinker*

es gibt hier soviele Schwimmbadumkleidekabinefreds...
und frag mich bei jedem.. muß das denn unbedingt sein?

*spassbremse*

  • Bine

...
ja die gibt es noch .....

da geht man rein ..zieht sich um und geht wider raus ....
Kopfkino?
Ich glaube ja hier spielt eher das Kopfkino eine Rolle, sich vorzustellen in einer Sammelumkleide mal Sex zu haben.
Realistisch ist das wohl weniger, schließlich könnten ja auch Kinder rein kommen und da hört der Spass dann auf!

LG
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
diese Umkleidekabinen sind für Schulklassen vorgesehen *ja*

aber wenn ich daran denke, daß sich viele Damen sogar im Badeanzug oder Bikini duschen, wage ich zu bezweifeln, ob sie dann eine solche Umkleidekabine benutzen würden...

wohl eher nicht *nein*
also in dem schwimmbad wo wir zum babyschwimmen gehn, gibts noch sammelumkleiden, aber geschlechtergetrennt...da gehen aba eigentlich nur die kindergartengruppen rein, oder die frauen die zusammen da sind (meine freundin, baby udn ich und baby) oder die omas die weiter plaudern wollen....

ich kann mir nicht vorstellen was daran also sexy sein sollte (außer vll für leute die gerne beobachtet werden, aber selbst dann...(rentnerinnen und kinder, da hörts dann auf)

ansonsten kenn ich nur seen, da is alles eine große m/w umkleide*fg*
Ich bin sowieso erstaunt, wie sehr Schwimmbäder die Fantasie einiger Männer hier beschäftigen. Im Schwimmbad ist es eher muffig, es riecht nach Chlor und nicht jeder Körper dort ist gerade ansehnlich. Wo bitte ist dort der Sex versteckt??

Im Schwimmbad bin ich nur, um mein Schwimmtraining zu machen und fertig. Verschont mich bitte mit Sperma in der Umkleide, da will ich nicht auch noch reintreten müssen.
@MarkN
*genau* *genau* *genau*

Die_Siedler
@MarkN
seh ich ganz genauso!
Was ist so toll Leuten beim umziehen zuzuschauen?

Nackte Haut kann es ja nicht sein, dieses sieht man IM Schwimmbad ja zu hauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.