Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
SHOOTING MIT JAGUAR XKR CABRIOLET - MODEL WANTED2
Raum Würzburg / Kitzingen PLZ 97 Für ein Shooting mit diesem sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model (w) für Aktshooting - PLZ 44...

Profilbild von mir
**********weite Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model (w) für Aktshooting - PLZ 44...
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Fotomodellen. Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt, hast wenige Piercings/Tattoos und trägst Cup B oder C (mehr ist auch kein Problem). Dann bist Du vielleicht mein nächstes Model. Geplant sind ein oder mehrere indoorshootings aus den Bereichen Dessous, Teilakt, Akt, ggf. auch freizügiger Akt. Selbstverständlich zahle ich wie immer ein angemessenes Honorar und stelle Dir auch gern Fotos von Deinem Shooting zur Verfügung. Begleitpersonen sind kein Problem, aber unnötig, da ich schon eine Weile im Geschäft bin und weiß, wie sich ein seriöser Fotograf verhält. Wenn die Chemie stimmt, wäre ich auch an längerfristige Zusammenarbeit interessiert. Auch interessierte Anfängerinnen sind ausdrücklich willkommen. Schließlich haben wir alle mal angefangen.

Hinweis:
Ich suche ausschließlich nach Modellen aus dem Postleitzahlbereich 44, rund um Bochum, bzw. aus einer der angrenzenden Nachbarstädte.

Ich freue mich auf Eure Nachricht und beantworte gern jede offene Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.