Profilbild von mir

Fest_Brennweite

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Bochum
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Man ist so alt, wie man sich fühlt, aber niemals so wichtig!

Als ambitionierter Freizeitfotograf arbeite ich auschließlich mit weiblichen Modellen zusammen. Ich fotografiere neben Portrait auch Akt, Vollakt und ggf. Soft Erotik. Ein Vertrag regelt alles was wichtig ist. Und ich zahle natürlich ein anständigest Honorar.

Im Studio arbeite ich eher selten. Ich bevorzuge Outdoor, bzw. Shootings an ungewöhnlichen Orten. Gern auch in den eigenen vier Wänden des Models. Mit einer anwesenden Vertrauensperson des Models habe ich kein Problem, solange ich meine Arbeit ungestört machen kann.

Ich würde mich freuen, hier neue Gesichter zu finden und mit anderen Fotografen Erfahrungen austauschen zu können.

Meine to do Liste:
Paarshooting
40 plus Model
XL Model

Das mag ich

Auf körperliche Nähe und Zeitgenossen, die höflich miteinander umgehen lege ich Wert. Auf Ehrlichkeit lege ich besonders viel Wert.

Toll finde ich humorvolle Leute, zuverlässige Zeitgenossen und Leute, die respektvoll miteinander umgehen.

Das mag ich nicht

Aufdringlichkeit und Intoleranz sind nichts für mich. Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben.

Leute, die ihrem Partner untreu sind, verlogene Menschen und Partnertausch sind auch nichts für mich. Nur legal ist genial. Ich mache nichts, was nicht auch erlaubt ist.

Notorische Lügner manövrieren sich bei mir in eine Sackgasse.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
182 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

601 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren