Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Hamborger Veermaster - Hamburg (18.03.2017)

*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
2. Hamborger Veermaster - Hamburg (18.03.2017)
Fun-Faktor inbegriffen
Es ist wieder soweit !!!

Nach dem ersten genialen Abend im November, im Hamborger Veermaster, wollen wir wieder:

• Kümmerlinge vernichten ( Insider )
• "Projekte" planen ( Insider )
• Eiswürfel "versenken" (Insider )
• gut essen
• flirten
• lachen, bis der Arzt kommt
• wer mag, kann das Tanzbein schwingen

Einfach mal wieder einen tollen Abend zusammen verbringen.

Ich freue mich auf alle "alten" Seebären und Piratenbräute und natürlich auf alle "Neulinge".

Eure Pueppi13_sh / Ute



2. Hamborger Veermaster
Fun-Faktor inbegriffen

Hamburg
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Hamborger Veermaster



********0816 Paar
1.488 Beiträge
*heul* und wieder das Wochenende, wo ich nicht da bin. Och menno... *traurig* Der 25.02. wäre perfekt gewesen.
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
oooohhhh.....sorry....aber da kann ich nicht.... *nene*
Hurra Hurra !! *freu2*
Mein Dienstplan läßt es zu den Abend mit Euch zu verbringen. Ich freu mich riiiiesig!!
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
und wir freuen uns auf Dich !!!!! *cheerleading*
*******411 Frau
4.251 Beiträge
Freue mich auf Samstag!
*freu*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
ooohhh....
und ich erst.....ich habe total Nachholbedarf *kissenschlacht*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich freu mich auch Mädels. Das wird soooo geil
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
laaach.....zieht eure Corsagen an und schnürt sie eng, damit die Bauchmuskeln, vom Lachen, am nächsten Tag nicht so weh tun.... *haumichwech*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Das geht doch nicht. Dann quellen die Brüste so über und die Männer kriegen schnappatmung hihihihi
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
laaach.....
und ?????.......interessiert uns das wirklich ???? *huebschmach*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Nachher müssen wir noch Mund-zu-mundbeatmung machen *schock* *mrgreen*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
ooooch....
das kann doch auch ganz "nett" werden..... *schleck*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Aber nur wenn die Herren sich nicht wieder am Jägermeister vergreifen. Den mag ich nicht schmecken *smile*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Schaaatzi.....das waren doch Kümmerlinge..... *ja*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Genau so eklig *mrgreen* *mrgreen*
********e_hh Frau
4 Beiträge
ich freue mich auch... *knuddel*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Juhuuu.... Frauen Verstärkung *zwinker* *top*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
und wir freuen uns Dich kennen zu lernen *ja*
****072 Mann
16 Beiträge
Freue mich auch *juhu* *juhu*
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Ich hoffe, dass diesmal bei mir nicht wieder kurzfristig was dazwischen kommt...
Kümmerling & Jägermeister können mich nicht reizen...aber Schnappatmung habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen...
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
ts ts ts ts
die Mädels sind schon wieder frech ...
Kaum lässt man sie einen Augenblick aus den Augen tanzen sie auf dem Tisch ...


Dat wollen wir sehen oder die Herren *g*

Icke bringe noch ein paar Ketten mit nicht dat die Mädels ganz aus der Rolle fallen *g*
******430 Mann
70 Beiträge
schade, schade das ich nicht kann (ärger ärger *heul* ) aber Carsten lasse Dir nicht alles gefallen, beim nächsten treffen bin ich wieder bei dir, so ein Elektro schoker könnte auch sehr hilfreich sein, (damit den Damen mal ein Licht auf geht *idee*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Elektroschocker? Oh ja, gebrannte Mandeln. Ach ne, Eier. Und ich kann nicht dabei sein. So ein Mist. *lol*
*******411 Frau
4.251 Beiträge
Na, das kann ja ein interessanter Abend werden *zwinker*

Hilft bei Schnappatmung eigentlich auch ein Elektroschocker?:-D *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.