Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Hamborger Veermaster - Hamburg (18.03.2017)

*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
wie immer....
Jeans und Hemd *gaehn*
Hmm...
Da wir danach noch einen Kiezbummel machen wollen, hatte ich mich gegen einen Rock entschieden. Und tanzen wolte ich auch nicht. Dennoch hoffe ich willkommen zu sein und mich nicht allzu fehl am Platze zu fühlen.
Das mit den Ketten fand ich aber sehr reizend *liebguck*
Freu mich auch später *g*
Freu mich "auf" später *gg
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
uuups......
wer ist denn "später" ?????? *baeh* *haumichwech*
*******411 Frau
4.197 Beiträge
Wenn die Jeans denn einen sexy Po bei den Männern zeigen.... *zwinker*
*****969 Frau
109 Beiträge
das Päckchen vorne wäre viel interessanter... und Speziaität des Abends.. *lolli* *zwinker*

liebe erotische Grüße... *liebhab*
****ett Paar
812 Beiträge
Hallo..
Bei uns hat es Gehagelt..........Hilfe...immer noch Winter............ *frier* *winterdienst*
*****969 Frau
109 Beiträge
wir haben milde Sonnenschein... Willkommen in Hamburg *sonne* *cheers*
****ypt Mann
210 Beiträge
Liebe Ute,
liebe Veermaster,

ich habe jetzt gerade erst Feierabend und schaffe es leider doch nicht heute dabei zu sein.
Euch allen einen ganz tollen und föhlichen Abend!

Liebe Grüße
Max
*****cal Mann
252 Beiträge
Auf der Suche...
Hi,
den Veermaster hab' ich gefunden – Check.
Ein Bier hab' ich auch schon – Check.
Aber den JC-Tisch konnte ich bisher noch nicht identifizieren. Wo seid ihr denn?
********e_hh Frau
4 Beiträge
ich bin auch da. Wo seid ihr ?
*******411 Frau
4.197 Beiträge
Danke für den tollen Abend.
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht.
Nette Leute kennengelernt und wieder viel gelacht.

Was iCh allerdings doof finde : Ich finde es dem Orga gegenüber total unhöflich, wenn man sich anmeldet, und dann doch nicht erscheint.
Es kann doch nicht so schwer sein, ne kurze Mail an Organisation zu schicken.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen....keine Frage....aber dann kann man gefälligst auch Bescheid sagen.
*********reud Mann
70 Beiträge
Da hast du Recht. Asche über mein Haupt - ich bin tatsächlich eingeschlafen und jetzt erst wach.. 🙄
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Ich fand es auch wieder einen super lustigen und anregenden Abend und es ist diesmal auch echt spät geworden *mrgreen* . Danke an alle Leute die da waren.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung im Herbst.
Danke an die Orga
es war ein super schöner Abend...

Finde es nur traurig, das es immer noch "Joyler/innen" gibt die sich nicht abmelden. Zumal es sich hier um eine sehr gut besucht Location in Hamburg handelt... und Pueppi sich darum erfolgreich bemüht hat, für uns ausreichend Plätze zu organisieren.

Mein Tipp.... fragt doch einfach einen Mitarbeiter ( ihr seid da auf der Reeperbahn, nicht im Kloster) *zwinker*
Denn okay.... ich hatte euch schon vorher gesehen, bevor der nette Herr an der Tür fragte "Wohin des Weges"
und ich " Danke, schon gesehen" er dreht sich um.... ach "Vom Joy, wünsche euch viel Spaß"
und denn hatten wir... also bis zu nächsten mal, freue mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.