Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung - Bonn-Endenich

********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung - Bonn-Endenich
Rund um Tantra und Tantramassagen
Dieser Stammtisch dient einem regionalen Kennenlernen und Vernetzen von Menschen, die sich mit Tantra und/oder Tantramassage beschäftigen. In ungezwungener Runde können wir Meinungen und Erfahrungen austauschen und uns "beschnuppern".

Viele Teilnehmer vom 1. Stammtisch, der Tantraparty und den kleinen Gruppen hatten Interesse daran, dass wir uns ab und zu bei einem gemütlichen Beisammensein treffen, da auf den Veranstaltungen nie Zeit für intensivere Gespräche ist und so das persönliche Kennenlernen intensiviert werden kann.

Es finden an diesem Tag keine praktischen Übungen statt!

Das Restaurant "Eierkuchen Paradies" im westlichen Bonner Ortsteil Endenich ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem PKW gut zu erreichen, Parkplätze lassen sich auf der Endenicher Str. oder in den Seitenstrassen finden.
Weitere Informationen um Lokal: http://www.eierkuchen-paradies.de/index.php


2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
Rund um Tantra und Tantramassagen

Bonn-Endenich, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung



********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an euch alle für diese tolle große Runde, die alten und neuen Gesichter sowie eure sooo netten Kommentare *freu*

Leider lässt sich der Lärmpegel für die weitestgehend sensiblen und geräuschempfindlichen Tantriker in einer so großen Gruppe nicht vermeiden.
Was die Parkproblematik angeht, war wohl am Freitag auf der Kulturmeile Endenich einiges los. Wir könnten beim nächsten Mal problemlos ein Lokal etwas außerhalb anfahren, aber dann müssten wir schauen, dass unsere Bus- und Bahnfahrer eine Mitfahrgelegenheit bekommen.
Ich greife gerne eure Vorschläge auf *g* ... und im Sommer open air wird sicher nochmal so schön.

Freue mich auf unser nächstes Treffen - ich schaue schon mal nach einem Termin, damit es nicht so lange dauert bis dahin *herz* - und schicke liebe Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.