Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

@Trisha
Das finde ich auch sehr cool *top*
*******t33 Mann
243 Beiträge
@Druschy
wieso traust du dich nicht einfach die öfters zu tragen? sei es bei der arbeit oder auch mal so. halterlose strümpfe rutschen ja nicht oder solltest du dazu Strapse tragen, da kann dann nichts mehr passieren. ich trage sie z.b jeden tag...lg janina
@hotornot33
Wahrscheinlich weil die anderen Mädels dumm schauen. Ich entkleide mich ja auch im Fitnessstudio, vor der Sportstunde und auch beim Tanztraining.
Bei einem Ball unserer Tanzgruppe hatte ich einmal Halterlose an und als ich diese in der Kabine angezogen habe gab es entweder doofe Blicke oder Sprüche á la "Uuh, was hast du denn heute noch vor" Das verunsichert mich, weil ich die einzige bin.
*******t33 Mann
243 Beiträge
@druschy
ja und das ist genau das wichtige,das du denen zeigst, wie sexy das aussieht...glaube mir..ein paar Wochen später, wird ne andere auch welchebeim Sport oder Balll anziehen...die trauen sich bloß nicht...
aber immer doch !
Ich kann da nur zustimmen. Wenn die erst mal mitbekommen haben, dass das für dich ganz normal ist, werden andere es sehr schnell akzeptieren und ev. sogar nachmachen. Ich habe im vergangenen Sommer sogar im Freibad, nach dem ich mir einen trockenen Bikini angezogen hatte, Halterlose angezogen, weil es nicht so super warm war ind ich schnell auf kalte Beine reagiere. Da haben zwar einige dumm geschaut, aber mir war das egal und siehe da, es hat dann keinen mehr interessiert. Sah ja bestimmt sexy aus, Bikini und Halterlose.
hmmm..??
******ens:
Sah ja bestimmt sexy aus, Bikini und Halterlose.

Meinst du ??? Ich kann mir das im Schwimmbad mit Badekleidung so garnicht sexy vorstellen!
Warum?
Einen schönen Bikini und dann Halterlose drunter, mein Mann findets geil und mich machts an, vor allem wenn ich die einen oder anderen Stielaugen sehe. Am besten kommts, wenn ich einen WW an habe.
Meiner Erfahrung nach leider zu selten
Nach meiner Erfahrungen aus, tragen es sehr wenige, weil es Ihnen gefällt d.h. im Alltag - es wird eher für die Verführung eines potentiellen Partner ggf. mal verwendet oder um ein "Geschenk" zu machen.
immerwieder sehenswert.....
ist es auf jeden Fall. Doch in der Öffentlichkeit gibt es kaum junge Mädels, die welche tragen. Zu heißen Clubtreffs dann schon viel eher.
Ich glaube das sich viele damit nicht trauen in die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie glauben damit zu viel Aufsehen zu erregen.
Das hat auch Gründe
Ich weiß von einigen jungen Frauen, dass sie einfach auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir auch, als meine Frau mal in der Sparkasse stand und auf einmal der Halterlose am Knöchel war.
Warum, ich denke zum einen, weil die wenigsten Damen wissen, dass die nicht auf der Haut halten, wenn Biddypflegeprodukte drauf sind, und dass die meisten billigen eh nicht gut oder gar nicht halten. Sie müssen passen und der Schenkelumfang muss stimmen. Aber da findet man keinerlei Angaben drüber, auch bekommt man die selbst bei den Herstellern nicht. Wer nicht genau in das Maßchema passt, hat Probleme, Bei den meisten billigen kommt noch dazu, dass die Strumpflänge einfach meist zu kurz ist. Mann kann die wohl hoch ziehen, bemerkt aber sofort bei den ersten Schritten, dass es schon langsam aber sicher abwärts geht. Manche machen dann am Knie eine Pause, bis sie dann ganz nach unten gleiten.
Deshalb gillt bei uns meistens, auch bei Halterlosen mit Haltern, dann gibts keine bösen Überraschungen.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
am Thema vorbei...
... das ist ja alles schön und gut... hier geht es aber explizit nicht um Halterlose, sondern um klassische Strümpfe, die an Strapsen getragen werden. Siehe auch das Eröffnungsposting....
sicher, aber
nicht ganz, wir tragen beide auch die Halterlosen nur noch mit Strapsen. Der Beitrag sollte mal eine Erklärung geben, warum und dass man es auch kann und es sogar Sinn macht die Strapse auch zu HAlterlosen zu benutzen. Unsere Töchter handhaben es beide auch so. Ich habe es auch gestern in Erfurt beim einkaufen auf der Rolltreppe sehen können, junge Frau mit Halterlosen an Strapsen. Mein Mann hats natürlich zuerst gesehen.
****193 Frau
27 Beiträge
na klar doch
Ich trage lieber halterlose aber nur zur besonderen Anlässen aber auch für meinen Mann u für mich selbst! Ich finde es einfach sexy.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich habe im vergangenen Sommer sogar im Freibad, nach dem ich mir einen trockenen Bikini angezogen hatte, Halterlose angezogen, weil es nicht so super warm war ind ich schnell auf kalte Beine reagiere.

Ernsthaft? Halterlose im Bikini? Macht in etwa so viel Sinn abseits von (in meinen Augen unangebrachter) Sexualisierung in der Öffentlichkeit, wie Supermans Buchsen über der Hose.

http://www.joyclub.de/my/147775.chefchens.html, und wie bitte möchtest du unter Kleidung Halterlose von normalen Strümpfen unterscheiden können wenn es an Strapsen hängt?

Besonders bei filigranen Strapsen zerstört man sich durch das Gummi die Verschlüsse und wenn man vernünftige Strumpfgürtel kauft braucht man keinesfalls zusätzlich quetschende Halterlose. Und wo man bereits Strumpfhalter hat sehe ich auch nicht wirklich den Sinn sich noch Halterlose zuzulegen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nur für ein Konzert trag ich auch mal halterlose Netzstrümpfe, aber für ein ganzes Wochenende sind Netz-Strapse und Strapsgürtel einfach viel bequemer. Bei den Halterlosen hält zwar der Gummiring schon, aber das gibt dann Hautrötung und -reizung, besonders wenns warm ist.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Wobbles
Halterlose mit Strapsen ist wie Gürtel mit Hosenträgern.

Was dabei rauskommt sieht man in "Spiel mir das Lied vom Tod"...

Die Halterlosen wurden erfunden um die Strapse zu entbehren und diese wiederum haben ihren eigenen Reiz...

Aber wenn hier so komische Sachen gepostet werden, aus denen geschlossen werden kann, dass die Einstellung zur Unterwäsche bei Einigen schon etwas besonders ist, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die jungen Mädels eben nur Leggins *wuerg* tragen...
@Arnatullie
Da muß ich dir aber wiedersprechen. Mir sind noch keine noch so zarten Strapshalter kaputgegangen, wenn ich die an Halterlosen befestigt habe. Man muß nur mit den Unterteilen genau zwischen den Gummis sein und nichts geht kaput. Außerdem ziehe ich sehr zarte Strapshalter seltenst im alltäglichen Gebrauch an. Die hebe ich mir zum Ausgehen mit meinem Mann oder meiner Freundin auf. Da werde ich mir keine Halterlosen anziehen oder wenn Halterlose keine Strapse. Da kann man ja sicher schneller mal auf Toilette gehen und die Halterlosen richten.

@*********r_sh

Mir ist es schon mehr mals mehr oder weniger passiert, dass mir die Strümpfe im unpassendsden Augenblick runtergrutscht sind. Nun sitzen die immer perfekt und sie sitzen viel besser. Normale Strapsstrümpfe ziehen immer Zipfel an den Strapshaltern. Halterlose nicht. Und wenn die mal rutschen wollen, dann gehts halt nicht.
Ich habs auch schon mal geschrieben, man muss schon ziemlich Durchschnittsschenkel haben, damit die Halterlosen auch gut halten. Ich habe schon bei verschiedenen Herstellern angefragt, für welche Oberschenkelweite/Umfang die Halterlosen gemacht werden. Nur einer hat geantwortet und geschrieben, dass es dafür keine allgemeingültigen Antworten geben kann, da sich aus den verschiedenen Materialien und Gummierungen ein verschiedenes Dehnverhalten ergiebt und so keine eindeutige Aussage gegeben werden kann. Da hier und auch an anderer Stelle schon geschildert wurde, dass auch andere Frauen in alltäglichen Situationen Pech hatten und die Strümpfe runterrutschten, denke ich, dass auch noch einige damit Probleme hatten. Muss man sich öfter hinhocken, bücken, hinsetzen aufstehen Treppen steigen, dann sind die schnell unten. Auch im Winter wenn es richtig kalt ist, dann bekommt man schon an der Haustür eine Gänsehaut, der Silkongummie wird steif und schon rutschen die Halterlosen.
Also aus meiner Erfahrung nichts mit Hosenträgern, eher Sicherheitsgurt.
****tte Frau
23.758 Beiträge
ihr lieben
Ihr seid leider off topic. Die Frage lautet, ob junge Mädchen heute noch Strapse tragen. Bitte kehrt zu dieser Fragestellung zurück, weiteres OT müsste ich leider sonst entfernen.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Da kann man ja sicher schneller mal auf Toilette gehen und die Halterlosen richten.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Ich, mit meinen 25 Jahren, trage nun seit über einem Jahr ausschließlich Strümpfe mit Haltern (nach Jahren des sporadischen austestens) und nein, Halterlose sind nicht mal eben schneller gerichtet, wenn man bedenkt, dass sie ständig verrutschen und Wülste werfen sobald man mehr als Haut und Knochen ist.

Daher trägt man seine Unterwäsche auch über den Strumpfbändern und nicht unten drunter. Da sollte man sich bitte nicht von den Schaufensterpuppen inspirieren lassen sondern von in die Jahre gekommenen Aufnahmen wie diese klassisch getragen wurden.

Genau solcher Unfug kann auch ein Grund sein, dass andere jungen Frauen denken es wäre zu zeitaufwendig und nervig, so dass sie dann doch lieber zur Strumpfhose greifen. Dabei sind sie, wenn passend, mit Röcken und Kleidern die bequemste Kleidung die man sich gönnen kann.

OT:
Normale Strapsstrümpfe ziehen immer Zipfel an den Strapshaltern.

Wenn sie zwischen den Strapsen durchhängen, falls du das meinst, sind sie einfach zu kurz. Du müsstest längere kaufen, da die Breite kaum zu breit sein kann. Alternativ gibt es genügend Gürtel mit 6, 8 oder mehr Strapsen. Vierer sind auch keinesfalls für den Alltag brauchbar sondern eher Deko.
Ja da muss ich dir recht geben, drei oder vier habe ich auch und die sind schon sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir gerade erst welche mit sechs aus England kommen lassen. Hier zu Lande sind die nur im Internet zu bekommen.
Die Strumpflänge, da gebe ich dir auch Recht, ist bei mir leider auch zu kurz, bei 1,78 m Körperhöhe. Aber welcher Hersteller macht dazu schon Angaben. So ist das leider auch bei den HAlterlosen, um zum Thema wieder zurück zu kommen. Man kann es auch in den Geschäften schon mal von sehr jungen Frauen hören, dass die nach der länge der Strümpfe fragen, weil die auch schon mitbekommen haben, dass die oft mals zu kurz sind. Besonders die Billigmarken sind da zu nennen. Auch meine Töchter kaufen da schon sehr gern die von Falke, weil eben doch etwas länger und halten besser.
Aber auch sie sind auf den Geschmack mit den Strapsen gekommen. Sie tragen sie auch sehr oft, besonders meine mittlere.
*******t33 Mann
243 Beiträge
wie alt sind deine Töchter denn`?
ja tun sie ;)
zum einkaufen zum beispiel..
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Nise_Chris
Kompliment! Ein tolles Shoppingoutfit!!!

VLG Stefan
@hot or not
Meine Töchter sind 32 und 31 Jahre. Aber Strapse tragen die schon seid sie 17 und 19 sind.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Heute ?
Kann ich jetzt nicht kommentieren aber ich habe mir meinen ersten Strumpfhalter mit 18 gekauft und als ich meine Mann kennenlernte wurden es schnell viele mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.