Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
zum Thema
Suche Fotograf für Akt teilakt Bilder1
Ich suche jemand der es schafft mich in Szene zu setzten und ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle mich vor - Fotograf für erotische Akt/Teilakt Bilder

Profilbild
*****ces Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Stelle mich vor - Fotograf für erotische Akt/Teilakt Bilder
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Marcus und probiere mich z Zt in der Teilakt / Akt Fotografie.


Du möchtest erotische Aufnahmen von Dir? Für JOYclub, für Deine Webseite oder ganz privat? Dann melde Dich bei mir. Wir bekommen das hin! Ich biete Dir die Wohlfühlatmosphäre, die es dafür braucht.

Ich habe eine Leidenschaft für´s Visuelle, für das Bild, für den Ausdruck und das Ambiente. Ich finde nicht die Kamera entscheidend, sondern das Auge, das Gefühl. Das ist etwas, das man nicht lernen kann.

Jede Frau hat etwas Besonderes, das man hervorheben kann, egal ob sehr schlank oder kurvig. Der Sexappeal ist entscheidend, der Blick ist entscheidend, der Ausdruck und die Stimmung. Ohne Stimmung, keine guten Bilder und kein gutes Ergebnis.

Deshalb ist mir die Stimmung bei einem Shooting sehr wichtig. Es soll professionell sein, aber ein Gefühl füreinander sollte man schon entwickeln. Genau das kommt auf einem Bild oder einem Video rüber.

• Bei einer interessanten Anfrage arbeite ich gerne auf TfP Basis! *

Ich arbeite sei 2002 im Erotik- u Fetischbereich und bin Inhaber des Studio Joilite in Bochum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.