Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (18.02

Habe auch schon eine grosse vorfreude ,liebe nette leute kennen zulernen.
*********ch57 Paar
2 Beiträge
wurden ja nicht Eingeladen
Freuen uns
Wir kommen auch .
Grüße aus Lebach
Hilke und Rüdiger
Noch 2 mal schlafen 😜
Wir sind auch mit von der Partie und freuen uns auf neue Bekanntschaften
*******r98 Paar
2.671 Beiträge
WIR können leider nicht kommen
Wir wünschen allen Party Gästen eine geile Party......die wird es ja eh, aber unseren ER hat es scheiße
erwischt mit der blöden Grippe, die so viele zu der Jahreszeit Heim sucht *schnupfen* *aspirin* *flenn* wir hoffen das wir wieder bei der nächsten Party dabei sin bei SUSI & JÜRGEN

LG Steffi & Frank
*****_Bi Paar
794 Beiträge
nur
noch *hand* x *kissenschlacht* dann *leck* *bananen*
Mal gespannt...
ob wir wieder auf so tolerante und tolle Menschen treffen wie letztes mal.

Würden uns freuen, wenn uns vielleicht der ein oder andere anspricht, der Interesse hat. Sind da immer etwas unsicher aufgrund unserer Kombination und daher eher etwas zurückhaltend.

Lg, Jen und Sven
Ich
kann leider nicht kommen, muss doch arbeiten *gr*
******708 Mann
328 Beiträge
lass mich
einfach heute abend überraschen
bin für alles offen
******708 Mann
328 Beiträge
übernachten
ist das möglich bei euch im club oder hotel in der nähe
lg jo
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Im club schlafen *kissenschlacht*
*heia2*
10Euro die übernachtung
Bettzeug mitbringen
danke
*****xxe Mann
80 Beiträge
freu mich
auf einen geilen abend. bin bi passiv und aktiv
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank ...
... unseren Gastgebern Bi_Paar52 - Ihr habt eine tolle Idee ins Le Clou gebracht, die es auf jeden Fall weiter zu Verfolgen gilt. Hierfür *top2* und *anbet* von uns - tolle Sache.

Wie man immer so schön sagt, eine Party steht und fällt mit den Gästen.
Was wir da gestern erleben mussten, gleicht rückwirkend betrachtet einem ultra schlechten Horrorfilm - es geht auch nicht mehr aus dem Kopf. Liebe Männer (aus unserer Sicht etwa 9 von 10 gestern) das Auge fickt mit. Was Ihr da gestern an Outfits geboten habt war aller unterste Schublade!!! Wir waren sprachlos, wie schlecht angezogen manche Herren dort rumliefen. Lag es daran, dass bald Karneval ist, oder haben wir irgendwo überlesen, dass das Motto 80er Jahre Bad Taste lautet?

Hier mal ein Auszug des Veranstalters:
DAME: Dessous, Corsage, Spitze, Straps Outfit, Lack, Leder, Latex.
High Heels bzw. Sexy Schuhe.
HERR: Enge Boxershorts, Shirt - (bitte die noblere Variante), Lack, Leder, Latex, Flip Flop, Mokassins.
(hauptsache eine SEXY Erscheinung)

Jetzt zu dem was 9 von 10 Herren geboten haben:
1. Crocs und Adiletten
2. Alltagsunterhosen (in 99% der Fälle auch noch verwaschen, oder zieht Ihr im alltag noch Schlimmeres an?)
3. Handtuch um Schulter und Bauch
4. Barfussläufer
5. ....
6. ........ etc. ... etc ...

Nun soll Mann oder Frau das attraktiv finden? Sorry, absolutes Nogo! Und das gilt nicht nur für Single-Männer!

Unsererseits ein besonderer Dank an die wenigen, attraktiv angezogenen Männer, Ihr gebt uns echt Hoffnung, aber der Rest ging gar nicht.

Was Bi_Paar52 angeht, so habt Ihr eine super Idee, die wir gerne weiter mit Euch verfolgen und auch gerne wieder kommen. Bevor sich aber an der Umsetzung des Dresscodes nichts ändert, sehen wir davon ab. Ihr seid wirklich herzliche Gastgeber, die sich um Ihre Gäste redlich bemühen, dafür unser grösstes Lob. *knuddel*

Euch allen einen schönen Sonntag und nochmals herzlichen Dank an Bi_Paar52, wir kommen gerne wieder, wenn eine Lösung des vorgenannten Problems gefunden ist, denn wir mögen Euch und schätzen Euch als tolle Gastgeber.
Bevor nun einige das Wort ergreifen, JA - wir haben den Veranstaltern dies auch persönlich gesagt!
Klasse Party...
klasse Stimmung, top Leute und jede Menge Spaß.

Allerdings auch ein kleiner Kritikpunkt:

Kam es nur uns so vor oder waren tatsächlich zu viele Singlemänner (die dazu noch nicht mal Interesse am eigenen Geschlecht gezeigt haben...) anwesend?
Das fanden wir etwas schade und nervig. Denn selbst vor dem Paare-Zimmer haben diese Herren nicht Halt gemacht.

Wäre schön, wenn da besser auf die Verteilung geachtet werden könnte bzw. wenn Singlemänner, dann aber auch solche, die nicht nur den Frauen hinterher hechten, sondern vorzugsweise kommen, um ihre Bi-Ader auszuleben.

Ansonsten aber wieder ein sehr herzlicher und gelungener Abend.
Daumen hoch
Klasse Party......aber
Der Grundgedanke dieses Events ist klasse und mit Sicherheit ausbaufähig.
Es wäre nur schön, wenn sich das Verhalten mancher Singelmänner ändern würde - Paarezimmer sollte wirklich tabu sein und ungefragt ins Spiel einzugreifen ist ein no Go.
Und vielleicht die Bitte an einige Gäste, dass man die Mülleimer auch benutzen kann *oh*

Aber wie immer ein Riesenlob an die fleißigen Helferlein, die das ganze mit Gelassenheit und Humor gemeistert haben.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Ein unbeschreiblicher Abend ....
Ja schon, aber in einer anderen Richtung .

Viel hatten wir gelesen und uns gefreut . Eine Party der anderen Art hatten wir erwartet und es war eine andere Art .

Jedoch nicht in positiver sondern negativer Art . Ist wohl Ansichtsasache wie jeder eine solche Party empfindet .
Deshalb hier unsere Einschätzung. Ohne persönliche Kritik, ohne Angriffe auf anwesende Personen ,ohne beleidigend zu wirken.

Den äußerst herzlichen und liebevollen Gast Gebern Susi und Jürgen sei folgendes gesagt . Die Idee einer solchen Party finden wir super .Als Einsteiger der swingerszene und auch des bi Bereichs dachten wir ..Ja genau die richtige Party .

Als wir uns entschieden hatten vor etwas mehr als einem Jahr einen Club zu besuchen hörten wir von dresscodes und und deren Umsetzung um dem schmuddelimage zu entgehen . Gesagt getan legten wir uns ein paar Outfits zu ..Wir denken schon das Kleider Leute machen . Und das Auge möchte ja auch verwöhnt werden .
Am gestrigen Abend hatten wohl die Mehrheit der anwesenden Herrn ihr Outfit zu Hause vergessen oder sich einfach vergessen umzuziehen . Und keiner hat es ihnen gesagt ..Schade ....
Ein kleiner prüfender Blick bevor man den barbereich betritt hätte es verhindern können. Zumal die anwesenden Damen der Herren ja überwiegend gut bis sehr gut gekleidet waren ... An die Männer dieser Paare sei gesagt das es eigentlich eine Frechheit Gegenüber ihrer Begleitung ist ,von diesen ein sexy und stilvolles Outfit zu erwarten und sich selbst in Sack und Asche zu hüllen .

Unterwäsche und T-Shirt mit dazu gehörenden Schlappen Schuhwerk , dazu schon etwas aus der Mode gekommen , passt ja auf einige Veranstaltungen, aber nicht und niemals in einen erotischen und sexy Rahmen den die Party gestern Abend durchaus mehr als verdient hätte . Das haben wir den durchaus für Kritik und Anregungen offenen Gastgebern auch persönlich gesagt und haben Zuspruch für unsere Sichtweise bekommen .

Susi und Jürgen ihr habt es verdient Gäste zu haben die eurem Stil gerecht werden .
Schuhwerk
Da einige es ja nun angesprochen haben...

Vielleicht könnte uns der ein oder andere noch Tips geben, was denn - gerade für die Männer - als passendes Schuhwerk empfunden wird?

Oft habe ich schon Männer in Boots gesehen, die dann unter einem Herrenrock getragen wurden, wo ja in erster Linie nichts dagegen spricht, weil passt ja zum Outfit.
Nur mal ehrlich: Wer gibt so viel Geld für Schuhe aus, die er NUR im Club bzw. indoor trägt?
(Denn der Zutritt mit Straßenschuhen ist ja nicht gestattet.)

Zudem sollten die Schuhe einfach/schnell aus- sowie auch wieder angezogen werden können, sofern der Herr sie beim Sex nicht anbehalten möchte, was ja bei den wenigsten der Fall sein wird.
Außer er trägt Latex-Overknees...

Und da ich Sandalen persönlich auch nicht wirklich attraktiver finde als Badelatschen... Turnschuhe auch die meisten Outfits nicht wirklich aufwerten und auch nicht unbedingt praktisch sind - außer Mann möchte schnell wieder flüchten - was bleibt dann noch groß übrig?

Würden uns über Anregungen freuen, damit wir in Zukunft besser auf unser Schuhwerk achten können.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Dann nochmal zum Thema Schuhe ..

Die Größe Welt des Internets kann da schon einiges an Hilfe leißten ..Ist eben die Frage was einem ein solcher Abend einfach wert ist . Selbst Anbieter von hochwertigem Schuhwerk bieten ab und an fehlerhafte Modellen um halben Preis an .Bei dem der Laie den Mangel noch nichtmals sieht ..,

Zum Preis ..Wenn man Mal sieht welchen Aufwand Frauen betreiben um uns Männer zu beeindrucken ..Den Abend auf highheels zu verbringen um ihren Körper in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen ..Dann sollte es Mann wohl schon Werte sein ,Hundert oder Hundertfünfzig dafür auszugeben dem Stil der Frau auch ein bisschen gerecht zu werden .
Denn Frau läuft ja auch nicht im Alltag mit heels zur Arbeit die sie auch in den Club anzieht ..Oder.???
Also
Wir sind jetzt das 10. mal auf dieser Party gewesen und hatten immer unseren Spass .
Das es bei den letzten zwei Partys nicht so mit den einzelen Herren die beste Wahl war da geben wir euch recht.
Wenn uns was nicht gepasst hat auf den Partys dann haben wir das den Veranstaltern (Susi und Jürgen) gesagt und sie haben in den meisten Fällen für Änderungen gesorgt.
Was jetzt aber hier abläuft von Paaren die das erste mal auf dieser Bi Party waren finden wir nicht gerecht.
Wenn es euch nicht gefallen hat dann sollte man das den Veranstaltern mitteilen .
Und nicht nach dem ersten Besuch hier so eine Welle machen .
Zu der Kleiderordnung, recht habt ihr das manche gestern nicht ansprechend gekleidet waren .
Aber das sich hier Gedanken über Schuhwerk gemacht wird ehhhhhhh gehts noch?
Es gibt Frauen die ziehen Schuhe auf Partys an und können noch nicht mal damit Laufen .
Aber dann Ratschläge geben was Männer für Schuhe tragen oh Mannnnnnn!!!!
Susi Jürgen lasst euch eure Idee nicht kaputt reden
Wir wissen was für eine Arbeit dahinter steckt und ihr wisst wen ihr das nächste mal zulasst auf eure Party.
Passt einfach auf das ihr das mit den Einzelnen Herren und der Bekleidung in den Griff bekommt und dann wird das schon .
Wir haben da vollstes Vertrauen auf euch .
Und wenn es einem nicht passt es gibt viele Clubs in Deutschland.

Lg Vosu
*******r98 Paar
2.671 Beiträge
Vosu
Also



Wir sind jetzt das 10. mal auf dieser Party gewesen und hatten immer unseren Spass .
Das es bei den letzten zwei Partys nicht so mit den einzelen Herren die beste Wahl war da geben wir euch recht.
Wenn uns was nicht gepasst hat auf den Partys dann haben wir das den Veranstaltern (Susi und Jürgen) gesagt und sie haben in den meisten Fällen für Änderungen gesorgt.
Was jetzt aber hier abläuft von Paaren die das erste mal auf dieser Bi Party waren finden wir nicht gerecht.
Wenn es euch nicht gefallen hat dann sollte man das den Veranstaltern mitteilen .
Und nicht nach dem ersten Besuch hier so eine Welle machen .
Zu der Kleiderordnung, recht habt ihr das manche gestern nicht ansprechend gekleidet waren .
Aber das sich hier Gedanken über Schuhwerk gemacht wird ehhhhhhh gehts noch?
Es gibt Frauen die ziehen Schuhe auf Partys an und können noch nicht mal damit Laufen .
Aber dann Ratschläge geben was Männer für Schuhe tragen oh Mannnnnnn!!!!
Susi Jürgen lasst euch eure Idee nicht kaputt reden
Wir wissen was für eine Arbeit dahinter steckt und ihr wisst wen ihr das nächste mal zulasst auf eure Party.
Passt einfach auf das ihr das mit den Einzelnen Herren und der Bekleidung in den Griff bekommt und dann wird das schon .
Wir haben da vollstes Vertrauen auf euch .
Und wenn es einem nicht passt es gibt viele Clubs in Deutschland.

Lg Vosu


Hallo wir lustpaar98 Steffi & Frank konnten gestern Krankheitsbedingt nicht zur Party erscheinen......wir beobachten schon seit heute morgen die Kommentare hier.....
obwohl wir nicht anwesend waren zu Party, schließen wir uns gerne den Kommentar von Vosu
an, Susi & Jürgen sind tolle Gastgeber......und wir kommen gerne wieder bei einen von den nächsten Veranstaltungen.......ein wenig Bi schadet nie *kuss2*
Die Partys in Homburg waren für uns immer eine schöne Bereicherung in unseren Sexleben.....da wurden wir gleich herzlich aufgenommen wie in einer großen Familie *top*
ob da Mann/Mann oder Frau/Frau GS mit vielen da konnte jeder mit jedem......so wie er möchte das fanden wir echt toll *popp* und solche Partys mit SUSI und JÜRGEN und alle anderen Bekannte und BI Freunde gefällt uns beiden sehr gut *g* weiter so ihr zwei lieben

LG Steffi & Frank
******604 Paar
1.511 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal auf der Party von Susi und Jürgen und haben die Party sehr genossen.
Wir haben viele nette Gäste und Mitspieler kennen gelernt und werden sicherlich bei Gelegenheit
wiederkommen.
Toll, das es Menschen gibt, die so ein Event organisieren. Dafür unser Dank. *top*

P.S.: wer sich über das Schuhwerk anderer Gäste aufregt, hatte bestimmt keinen so schönen Abend wie wir.
Liebe Grüße paar65604
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Zuerst einmal einen liebes Dankeschön an das Le Clou Team
*top2* ihr wart Spitze *kuss*


So jetzt möchte wir auch mal Stellung nehmen zu dem Thema Singelmänner

und Club Kleidung.
Wie ihr alle wisst ist das nicht unsere erste bi Party der anderen Art sondern schon die 14 bi Party.
Da wir uns immer bemühen nur bi Leute zu zulassen , wird bei machen auch mal geschummelt *ja* besonders bei den bi Männern. *kopfklatsch* Um das jetzt endlich von solchen Fakes wegzukommen werden in Zukunft bi Männer & Paare ohne vernünftigen Profil und ohne Bilder bei der Anfrage auf unsere bi Party kommentarlos gelöscht, *rotekarte*

Zu dem Tema Clubkleidung

Meine lieben bi Singelmänner es gibt verschiedene Shops zb: Beate Uhse dot kann man vernüftige
tolle Outfit kaufen. *ja*
Was ich gestern auf unsere bi Party sehen konnte war wirklich nicht schön, wir haben uns für euch geschämt. *tuete*
Da uns gestern schon verschiedene Leute darauf ansprachen, haben wir uns unsere Gedanken gemacht. *gruebel*
Wie kann es möglich sein, dass man sich nicht vernüfig kleiden kann ? *schimpf*
Wir haben eine Clubordnung, und wer sich in Zukunft nicht daran hält
( Barfuss laufen Feinripp und in Unterhose die er schon den ganzen Tag an hatte )
geht garnicht. *nono*
wird von uns angeprochen und muss sich entsprechend umziehen. *rotekarte*
Dieses gilt auch für die Damen.
Da es eine private bi Party ist können und werden wir darauf in Zukunft sehr achten. *schimpf*


Dresscode

DAME: Dessous, Corsage, Strapse , Lack, Leder, Latex.
High Heels bzw. Sexy Schuhe.

HERR: Sexy Outfit, Lack, Leder, Latex, Flip Flop, Mokassins.

(hauptsache eine SEXY Erscheinung).
******708 Mann
328 Beiträge
hab mir 3 x überleg was pack ich aus aus meiner tasche
lackchaps mit string und schuhe oder nur das einfache leder schwarze
hab mich dafür endschieden da es eh laut meinem entfinden schon zuviel war wenn ich den rest angeschaut habe
audf meine stiefel habe ich bewusst verzichtet da sie nicht auf diese veranstalltung passen war ja kein fetischevent
würde aber trotzdem wenn mir von der zeit passt wieder kommen
lg jo
Ich lese heute mal so mit.
Fazit es wird ein schöner abend ,von einigen schlecht gemacht wegen Kleiderordnung.
Was ich jetzt etwas schade finde,klar die Sauberkeit der Kleidung sollte gegeben sein.
Was das Schuhwerk anging es gab auch Frauen die konnten nicht wirklich in dem "geforderten Schuhwerk" sich graziös bewegen.Mann kann auch die Kirsche im Dorf lassen.
Ja es waren mehrere Singels dabei die nicht Bi waren ,aber denke die sind auch nicht auf ihreKosten gekommen.
Für mich war es ein gelungener Abend und finde meinen namens Vetter und Susi super und nörgler gibt es immer.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Stellungnahme
Wenn uns was nicht gepasst hat auf den Partys dann haben wir das den Veranstaltern (Susi und Jürgen) gesagt und sie haben in den meisten Fällen für Änderungen gesorgt. Was jetzt aber hier abläuft von Paaren die das erste mal auf dieser Bi Party waren finden wir nicht gerecht.
Wenn es euch nicht gefallen hat dann sollte man das den Veranstaltern mitteilen .
Wir haben ausgiebig mit Susi und Jürgen am gestrigen Abend darüber gesprochen!

Zu der Kleiderordnung, recht habt ihr das manche gestern nicht ansprechend gekleidet waren.
Es waren 9 von 10 Männern grottenschlecht gekleidet, wenn man das überhaupt so nennen darf, sowas besitzen wir nicht mal, geschweige denn dass wir so auch nur den Müll raus tragen würden!

Meine lieben bi Singelmänner es gibt verschiedene Shops ...
Unsere Kritik betrifft alle Männer, nicht nur die Singles, siehe:
An die Männer dieser Paare sei gesagt, dass es eigentlich eine Frechheit gegenüber ihrer Begleitung ist, von diesen ein sexy und stilvolles Outfit zu erwarten und sich selbst in Sack und Asche zu hüllen.

Wir haben BETONT gesagt, dass es uns für Susi und Jürgen Leid tat, dass man den Dresscode so grandios missachtet hat, besonderen Dank den ganz wenigen, die sich darum einen Kopf gemacht haben. Da hier Outfittips nicht erwünscht sind, geben wir per CM gerne Auskunft!

Zum Schluss ein Wort an die Stammgäste: Wir waren schon auf vielen (Bi-) Parties, aber so eine modische Muppet Show haben wir noch nicht erlebt. Das Auge fickt nun mal mit und selbst bei einer ansprechenden Dame ist Herr TomTa nicht Egoist genug, seiner Gattin einen Croc´s tragenden Mann mit Schlabber T-Shirt und verwaschener Shorts zuzumuten ... oder einen der aussieht wie ein Azubi zum Bademeister! ... und wem das nicht passt, der möge sich per CM an uns wenden. Es ist unsere Meinung und wir dürfen diese hier - genau wie jeder andere auch - vetreten! Fakt ist, dass die Outfits offensichtlich selbst den Gastgebern nicht vollümfänglich zugesagt haben und wir mit unserer Kritik keineswegs alleine sind.

Mal am Rande: Wir gehen seit der Eröffnung ins Le Clou und besuchen den Club gerne.

@******708 Stiefel kommen auch in normalen Clubs vor, nicht zwingend auf Fetischevents, mal abgesehen davon das niemand Stiefel gefordert hat. Gibt es nichts ausser Stiefel, Adiletten und Croc´s?

@*****970 "Kirschen" wachsen am Baum, das Haus mit dem Turm und dem Kreuz ist eine Kirche. Du solltest den Unterschied zwischen Nörgeln und Kritisieren kennen, bevor Du solche Aussagen triffst!

Toll, das es Menschen gibt, die so ein Event organisieren. Dafür unser Dank. *top*
... haben wir wiederholt auch gesagt und Susi und Jürgen haben unsere Kritik konstruktiv angenommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.