Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (18.02

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (18.02
Bi Paare, Bi Frauen,Bi Männer´Bi interiesierte , bi Neulinge
*alarm* Neue Location *alarm*
RagaZza.Club

Für alle Stammgäste und neue Gäste der Bi party
neue Location im Le Clou Rehlingen


Bitte alles Lesen


Für unsere weit gereisten Gäste !!!!!
Übernachtungsmöglichkeit im Le Clou sind vorhanden, bitte Bettdecke mitbringen, und uns bescheid sagen.
Susi & Jürgen freuen sich mit Nicol und ihr Le Clou Team
euch begrüßen zu dürfen

*beep* An diesem Samstag Abend ist unsere Cocktail-Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails (Alkoholischen und Antialkoholischen) zusätzlich für Euch geöffnet.*beep*


Die Bi Party
der anderen Art im Saarland findet ab Januar im Le Clou statt.

*beep* Rechtzeitige Anmeldung wäre super, damit wir besser Planen können. *beep*

*alarm*An die Single Männer, bei der Anmeldung bitte euer Profil mit Bild bei uns kenntlich machen, euere Galarie öffnen oder an uns eine Club Mail schreiben, damit wir sehen wer sich bei uns anmeldet.
Singelmänner werden bei uns nur begrenzt zugelassen, damit das Verhätniss zu den Paaren stimmt.*alarm*
Einlass nur wer auf der Gästeliste steht !!!!!!!


*alarm* Auch für Bi Neulinge u. interessierten jeder Anfang ist schwer, aber nicht bei uns.
Auch Paaren, bei denen nur ein Teil bi oder bi - interessiert ist, können uns gerne besuchen,*alarm*

Der Mann oder die Frau sollte keine Berührungsängste haben zum eigenen Geschlecht

*alarm*Rein heterosexuelle Single,oder Paare ,würden wir gerne an einem anderen tag begrüßen*alarm*

Hier findet ihr alles, was der Luststeigerung und Extase dienlich sein kann.
Bist Du auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis mit toleranten Bi Paaren und Bi Singles ?
Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende!

In diesem sehr angenehmen Ambiente ist einfach nur Wohlfühlen angesagt.
Erlebe aufregende Stunden mit gepflegten Bi Paaren und Bi Single unter dem Motto "Alles kann, nichts muss!"

Warte nicht lange! Lass die Bi Spiele beginnen!!!!!

Wir haben viele neu gestaltete Spielzimmer zum Beispiel :sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gyn Stuhl, Darkroom, Glory Hole, Massagebereich, Pärchenbereich.

*beep**beep* Und einen besonderen Kick ein spielzimmer mit derFickmaschine*beep**beep*

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen zu stonieren oder den Zutritt zur Party zu verwehren.

Bei dem Ein oder Anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

*beep* Der Darkroom wird bei uns genutzt um sich näher zu kommen.*beep*



Auf eure Kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unseren Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, lasst euren Neigungen freien lauf , bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit gleichgesinnten und toleranten Menschen aus


Susi & Jürgen,
die das ganze ins Leben gerufen haben ,werden an diesem Abend auch anwesend sein.

Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten, und die die es gerne mal ausprobieren möchten und ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch stehen ein kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke zur Verfügung, die im Preis mit inbegriffen sind.



Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem erscheinen, denn die Party erfordert Planung und Organisation, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen …


Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Bi Paare, Bi Frauen,Bi Männer´Bi interiesierte , bi Neulinge

Rehlingen, Saarland
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Party der anderen Art hier im Saarland



****l46 Paar
74 Beiträge
...also...
...für uns war es fantastisch, schön....
wir kommen gerne wieder...
*****_Bi Paar
793 Beiträge
und
diesmal sind wir dabei *juhu*
*******rdy Paar
58 Beiträge
Wir auch wir auch
Wir auch
wird bestimmt wieder geil.
Grummel...
...da ist doch Faschingssamstag....geht bei uns schon mal gar nicht....

Auf den nächsten Termin hoffend....;-)
LG Holly
*****e69 Paar
198 Beiträge
SCHADE
Da wir da unseren Faschings Umzug in St. Barbara haben können wir nicht dabei sein
*heul*
****_Tv Frau
139 Beiträge
Schnief......
Nachdem die letzte Party und so mega gut gefallen hat wollten wir jetzt eigentlich gleich wieder zuschlagen aber ich habe den Termin nicht richtig gelesen leider können wir zu diesem Zeitpunkt auf gar keinen Fall.
Auch bei uns gilt das übernächste mal auf jeden Fall.
Kisses Liva und Herzblatt
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Mist :-((
an dem neuen Termin haben wir schon eine Einladung *oh2*, vielleicht können wir den noch tauschen *liebguck*
*****aar Frau
696 Beiträge
Bei uns....
ist die nächste Zeit Schicht im Schacht mit gemeinsamen Ausgängen. Vielleicht geht's nächstes Jahr wieder besser, dann kommen wir wieder gerne auf eure Partys.

Euch allen ne gute Zeit... *wink*
leider auch ....
nicht dabei .... an diesem Termin *snief*

umso mehr freue ich mich dann auf die Nächste *freu*

lieben Gruß und schönes Wochenende *knutsch*
*****436 Paar
79 Beiträge
fasching ist ne woche später *zwinker*
Ob es bei mir nochmal klappt ....
*oh* ?

Ich hab irgendwie das Pech das meine Arbeit immer unpassend fällt. *g*
Aber mit Mittagschicht ist der Tag gelaufen.

Trotz allem wünsche ich das es eine tolle Party wird und grüße alle Lieben die mich kennen. *wink*

Jedoch auch den anderen Gästen sage ich gern:
"Macht euch einen schönen Abend und genießt die Zeit."


Liebgrüß
Thomas
Der...
...Veranstaltungstag wurde geändert? Aber auch da gehts nicht...

*zwinker*
Soo
Bald ist es soweit *popp*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
so ....
Kind Wochenende & Einladung umgelegt *zwinker* nun dürfen wir uns auch auf den Abend mit vielen Anderen freuen *wua*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Super *freu* *knuddel* wir freuen uns riesig auf unsere Paten,, ihr habt uns gezeigt dass alles möglich ist. *ja* Man braucht dazu Mut und eine Idee. *happy*
*kuss* *kuss* ihr beiden
Die bi Party ist was ganz besonderes , Sie sollte viele Herzen erreichen. *ja*
*******102 Mann
47 Beiträge
*top*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
kommen
doch gerne zu unsere Patenkinder Susi & Jürgen *kuss2*
********1968 Mann
104 Beiträge
Freu mich....
... dass ich wieder als "spezieller" Singlemann mit Euch Party machen kann. Danke Susi und Jürgen
huhu Frechdax
Schön dich mal wieder zu sehen............ich habe ja noch was gut *zwinker* *freu*
Noch vier.....
Noch vier Tage *popp* *freu2*
supi.......
*leck* *blowjob* *dafuer*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
noch
2 x schlafen *kissenschlacht* jetzt kribbelt es schon langsam die (Vor) Freude *freu2*
****l46 Paar
74 Beiträge
sch....
...wir können nicht kommen 😫😫😫😫
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Hallo ihr Süssen Fastnachtsfeunde *troet*

Alle die am Wochenende keine Zeit haben *heul2*

Genießt die Fastnachtszeit, Sie ist ja nur einmal im Jahr,
lasst es krachen *party2* und denkt einwenig an uns. *zwinker* *dance*

Freuen würden wir uns auf euch alle, wenn wir uns am 25.03.2017 wieder begrüßen dürften *freu2* *kissenschlacht* um unsere gemeinsamen bi Fantasien auszuleben. *blowjob* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.