Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Rehlingen (18.02

******604 Paar
1.505 Beiträge
Es waren 9 von 10 Männern grottenschlecht gekleidet, wenn man das überhaupt so nennen darf, sowas besitzen wir nicht mal, geschweige denn dass wir so auch nur den Müll raus tragen würden!
Diesen Satz hättet ihr euch besser gespart und Fettschrift heißt schreien. *gleichplatz*

Bevor sich aber an der Umsetzung des Dresscodes nichts ändert, sehen wir davon ab.
Dann ist es ja gut.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Diesen Satz hättet ihr euch besser gespart und Fettschrift heißt schreien.

... wir bitten um Entschuldigung, in der deutschen Sprache keine entsprechende Definition gefunden zu haben! Sollte der Übersicht dienen, denn wir schreien nicht!
******708 Mann
328 Beiträge
clubschuhe ist wirklich nicht einfach da haben es die frauen wesendlich einfacher denn die bekommst in jedem schuhladen
aber was hast als mann für auswahl im normalen laden
bei den meisten männer ist es doch so es darf zuhause niemand mitbekommen das sie ausgehn in clubs
bin ja selber mit meiner patnerin in diversen clubs unterwegs und da erkennt man(n) sofort
ja auch ich habe stoffschuhe oder adiletten( zum umziehn zu später std ) im club dabei weil der feine schwarze oder braune passt nicht in club
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Hallo ihr Lieben *fluester*

Es wurde zum Thema Kleiderordnung ja alles gesagt, T-schirt und Unterhose ist ein NO Go *nono*
Man sollte sich Club Magic anziehen, und gut ist es.

Man sollte doch bei aller Kleiderordnung nicht vergessen, warum wir gestern auf der Bi Party waren.
*pimper* *ffm* *mmf* *blowjob* *leck*

Wir wären nicht das Bi Paar wenn wir das nicht hinbekommen. *liebguck*

Auf der Spielwiese kommt es auf sympathie an, möchte wir mal anmerken, *ja*
denn da sind wir alle Nackt.
******708 Mann
328 Beiträge
stimmt mit klamotten vöglen macht kein spass *grins*
@ Tomta
Kritik ist schon ok!Aber weint ihr nicht so langsam
Reicht es mit euren Beleidigungen.Meint ihr nicht ?
IHR BRAUCHT JA NICHT TEILZUNEHMEN AN DEN BI PARTYS DAS IST JEDEM FREI GESTELLT

ups alles groß geschrieben *ggg*
@TomTa54
"Meine lieben bi Singelmänner es gibt verschiedene Shops ..."

Das macht es nicht unbedingt besser...
Wir waren bisher jetzt auch schon so einige Male im Club und die Sachen, die in den Shops angeboten werden, sind auch nicht für jedermann (figurmäßig) geeignet.

Das Problem liegt bei vielen wohl in der Selbsteinschätzung oder eher am persönlichen Geschmack.
Was gefällt einem selbst, was findet man sexy?
Nochmal heikler wird es da bei denen, die eben etwas mehr auf die Waage bringen.
Was einem selbst als sexy erscheint, muss beim Gegenüber noch lange nicht so ankommen.

Wir waren zwar erst zum zweiten Mal jetzt auf dieser Bi-Party, haben uns aber beide Male sehr wohl und willkommen gefühlt, eben weil wir hier bisher nur auf tolerante Menschen gestoßen sind, die sich teils doch sehr unterscheiden.
Auch TV, DWT und TS sind hier willkommen.
Und so unterschiedlich wie die Gäste ist eben auch der Kleidungsstil bzw. der Geschmack, was diesen betrifft.

Natürlich sollte die Wäsche frisch und sauber sein und einen gepflegten Eindruck vermitteln. Ich denke, da sind wir uns auch alle einig.
Aber darüber zu urteilen, was "grottenschlecht" ist, nur weil es vielleicht nicht den persönlichen Geschmack trifft, hat mit Toleranz leider nicht mehr viel zu tun...
Und schließlich ist es ja keine Modenschau...

Und was um die Hüfte gebundene Handtücher betrifft:
Was spricht dagegen, wenn man nach dem Duschen kurz an der Bar etwas trinken mag und dann kurze Zeit später wieder nach oben geht, um weiter zu spielen? Je nach Outfit ist es durchaus verständlich, dass man sich für die paar Minuten dann eben mal nur ein Handtuch umwickelt.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
@JenSven191108
"Meine lieben bi Singelmänner es gibt verschiedene Shops ..."
... stammt nicht von uns, sondern wurde lediglich zitiert!!!

@**su ... wir Beleidigen niemand, nur weil wir unsere Meinung äussern. Allerdings sind wir uns bewusst, was eine Unterstellung ist!
Sorry
Dann richtet sich der erste Absatz eben an denjenigen, von dem dieser Satz stammt. *zwinker*
*******rdy Paar
58 Beiträge
Soll man jeden rausschmeissen der keine passende Schuhe anhat??????????????
WENN ES EINEM NICHT GEFÄLLT SOLL ER DOCH GEHEN.
Susi Jürgen wir kommen wieder

Wenn das so ausartet muss ich mich so äussern.
Die Club besuche auf der BiParty sind freiwillig.
Manches Outfit passt mir auch nicht, sowohl von den MÄNNERN als auch von den FRAUEN, sollen wir die dann ALLE RAUSSCHMEISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind alle gekommen umm Spass und einen schönen Abend zu haben.
Vroni und Ich hatten einen schönen Abend und die Leute um uns rum auch.
*****_Bi Paar
791 Beiträge
Ein
befriedigtes Hallo aus Hessen an die Gastgeber Susi & Jürgen *kuss2*

Für uns war das eine gelungene & geile Party *sekt* und wir haben jeden Augenblick genossen mit lustvollen Mitspieler/innen *schleck*.

Tolle offene Gäste und eine super schöne Stimmung *liebguck*

Auch dem Team vom Club ein großes Lob für die rundum Betreuung *koch* *muffin* war super lecker.

Wir kommen sehr gerne wieder zu Susi & Jürgen *kuss2*

Fühlt euch gedrückt *bussi2* und macht weiter so, denn es wäre ein Verlust an der Lust ohne Euch ....

Corinna & Rainer
*******rdy Paar
58 Beiträge
Ich will auch was dazu sagen
Es war ein super toller Abend, nette neue Leute kennengelernt und alte Bekannten wieder getroffen.

Wer sich über das Schuhwerk anderer Leute aufregt, hatte kein schöner Abend so wie ich, den ich hab mich mit den Menschen unterhalten und nicht mit ihren Schuhen.

Wie hat Susi Jürgen so schön geschrieben auf den Spielewiesen sind alle Nackt.

Und ich finde es schade das einige Gäste diesen tollen Abend schlecht machen wegen der Kleidung. Mir gefällt auch nicht alle outfit sowohl von den Frauen als auch den Männer. Aber was soll es, jeden hat seine eigenen Geschmack und

Susi Jürgen ihr seid super macht weiter
Vroni
Von VroniHardy
*****_Bi Paar
791 Beiträge
Kritik
macht euch noch stärker Susi & Jürgen, denn es gibt genug Menschen die es euch danken ..... Bei so viele Gäste wird es euch niemals gelingen .... ALLES und jedem RECHT zu machen ..... denkt an die Gäste *zwinker* die ihr gestern glücklich gemacht habt und das waren bestimmt mehr wie die Nörgler .... Glaubt an Euch, denn wir tun es ..... lg Corinna & Rainer
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Ich Danke euch *kuss* *liebhab*
Unseren Traum zu leben und es anderen nahe zu bringen,
werde ich nicht aufgeben. *liebhab*
Vronihardy , vouso, ladyneugierig und viele andere
sind von Geburt an dabei und wir hatten soviele geile Stunden an dennen halte ich fest.
********nn37 Mann
229 Beiträge
Modenschau?
Ich konnte leider nicht kommen.

Aber hab gar nicht gewusst dass das eine Modenschau war, dachte es wäre eine Sexparty!!! *g*

Mhh, ich gehe immer barfuß in den Club, gut dass ich nicht da war.

Das nächste mal gibts eine FKK Party!

Gruß an Susi und Jürgen, macht weiter so
guten Morgen.....
vornweg mal....nach wie vor ist es die einzigste Bi-Party die ich in meiner ganzen Swingerzeit erlebt habe, wo das Motto tatsächlich auch ausgelebt und nicht nur als Überschrift steht.

Dafür schon mal Dankeschön *knutsch2*

wie Susi und Jürgen schon geschrieben, ich war bei vielen Partys dabei, jede war anders, ein guter Teil der Anwesenden ist oft dort, man kennt sich, wie bei anderen Veranstaltungen in anderen Club´s auch.
Das sind in der Regel auch wirkliche Swinger, sie wissen auch wie man sich zu einem solchen Event kleidet....oder auch wenn zum ersten Mal, wie man sich grundsätzlich kleidet wenn man in den Club geht.

Natürlich sind immer wieder auch Personen dort, die einfach nur die Gelegenheit nutzen ficken zu wollen (drücke es direkt mal aus), die zu hause gesagt sie gehen auf ein Bier in die Stammkneipe und die nicht mal ein Cluboutfit besitzen, es verdächtigerweise erst gar nicht mitnehmen könnten auch.
Das wird es immer wieder gehen, lässt sich nicht gut vermeiden.
Ich selber ärgere mich auch darüber, man überlegt was man anzieht, welche Schuhe, macht sich chic und dann triffst auf Männer (meist sind es nun halt mal die Männer) die gerade mal so aussehen das man am liebsten wieder nach Hause gehen möchte

ich habe es bisher so gehandhabt, das ich mich von denen fern gehalten und sie mir auch auf Abstand gehalten habe. Für mich ist ein Cubbesuch immer noch was Besonderes, egal wie das Motto, da gehört es dazu das ich mich anders kleide, das macht es schon aus wenn ich mich dafür zu Hause herrichte und das erwarte ich auch von anderen.....und wenn mein Gegenüber dem nicht entspricht....muss ich mich da nicht abgeben mit.

die Räumlichkeiten, da wurde ja auch schon ix-Mal drüber gesprochen.....nicht jeder Club gefällt jedem, das ist auch gut so...sonst würde einer aus den den Fugen geraten und andere wären permanent leer *g* ........ das muss jeder für sich selber entscheiden
da kann ich auch nur sagen wieder, ich bin ein Gast der ersten Stunde dort, mir gefällt auch nicht alles, aber das muss es auch nicht...ich kann hin, ich muss ja nicht.....liegt in meiner Hand

lieben Gruß
Juliane
Wir...
...waren zwar nicht da, und schaffen es auch zur nächsten mal wieder nicht...

Aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Bezüglich Schuhe....für Mädels...ist klar...die finden meist was schickes...für Jungs....geht ins Deichmann, holt euch schwarze Slipper für 20€/ zum Duschen kann man sich ja Badelatschen einpacken.. die reichen vollkommen aus und sind bezahlbar...barfuss..igitt...geht gar nicht, ist unhygienisch, keiner will Warzensporen, Fußpilzsporen an seinen Füssen haben. Und die gibt es leider zahlreicher als man denkt. Lasst es besser bleiben, abgesehen davon, liegt überall Staub rum, schwarze, schmutzige Fußsohlen sind echt abturnend. Und beim Barbereich/Essensbereich ist es nunmal widerlich, barfuss aufzutreten, genauso wie nackig... *motz*

Zur Kleidung...echt Männer....es ist nicht schwer, was schönes zu finden. Dank Amazon, BonPrix, Orion, BeateUhse findet sich online auch was schickes für Männer. Dank Läden wie dem Eromed in SB, dem Secrets in Trier oder auch Kaufhof findet man auch was vor Ort. Ihr müsst nur mal hingehen, und was kaufen. Nicht die Frauen hinschicken die dann Unterhosen für einen mitbringen. Seit doch mal etwas eitel und putzt euch raus. Das geht auch für kleines Geld. *ja*

Von den Ladys verlangt ihr ja auch geile Outfits, die mitunter auch sehr teuer sind...und selbst lauft ihr wie Schlampen rum...Sorry...geht gar nicht. *nono*

Ich würde an Veranstalterseite eine Doorbitch abstellen, die OutfitKontrolle macht, bevor es in den Barbereich geht. Konsequenz in der Umsetzung der Kleiderordnung sollte dann gegeben sein....

In diesem Sinne....schöne Zeit und viel Spaß beim Shoppen....
****_Tv Frau
137 Beiträge
.....ich mach die Doorbitch
Ihr könnt ihr mich als Doorbitch anheuern.......ich teste dann auch gleich ob die Kerle wirklich bi sind bevor sie eingelassen werden.
*zwinker*
Kinder habt Euch jetzt endlich wieder alle lieb bitte.
Ich verfolge diesen Wahnsinn hier nun schon seit gestern.
Ich finde jetzt ist genug......ihr nicht auch?
Irgendwann muss auch gut sein.
Freue mich auf das nächste Mal bei Euch
Kisses Liva
****l46 Paar
74 Beiträge
....schreiiii
auuujaaaaaa LIVA liebes, gute Idee... the doorbitch, 😍
****_Tv Frau
137 Beiträge
....ja so machen wir das...
Ich werde die Herren so empfangen und wer nicht meinem durchbohrenden Bi Kenner Blick standhält muss sich einer "grausamen Prüfung" unterziehen
;-))

Kisses Liva
********1968 Mann
104 Beiträge
Ich helfe Dir...
...mit meinem Kennerblick, ob jemand bi ist oder nicht (frag' mal Susi), wird uns niemand hereinkommen, der das Partymotto nicht erkannt hat. *fiesgrins*
********iert Mann
63 Beiträge
STIL KANN MAN NICHT LERNEN
Ich war zwar nicht dabei bei dieser Party, ist auch nicht mein Ding, muss es aber auch nicht!
Ich veranstalte selber Parties im Leclou und finde es echt schade , das ich sowas lesen muss. Ich mag die Chefin und ich weiss wieviel Energie sie in ihren Club gesteckt hat, gerade die letzte Zeit !
An die Veranstalter, wir kennen uns nicht und jeder Veranstalter hat da so seine eigenen Ideen, aber man kann sich mit so einem Abend sehr viel kaputt machen, das wollte ich nur mal loswerden.
Ich selektiere im Vorfeld, Gäste ohne Bild werden direkt storniert und wer das Thema verfehlt, ist fehl am Platz. Da habe ich lieber weniger Gäste , aber die gehen nach Hause und haben ein Grinsen im Gesicht.
Klasse statt Masse heißt bei mir die Devise !
Ist nicht bös gemeint, wollte nur mal meine Meinung frei äussern.
Liebe Grüße Alex
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party der anderen Art hier im Saarland
So Liebe bi Leute wir das bi Paar 52
möchten uns bei euch für die positiven und negativen Berichte bedanken.
Wir werden an den negativen Punkte nach und nach arbeiten.


Eins möchte wir noch anmerken

An das Le Clou - Team : Leute ihr wart spitze
********iert Mann
63 Beiträge
@Bi_Paar52
Möchte mich bei dem VeranstalterPaar entschuldigen, da meine Mail falsch rüber kam ,denn die Geschmäcker sind verschieden! Ich bin halt von mir ausgegangen, das aber ist ne ganz andere Party und da wurden auf andere Dinge wert gelegt! Ich werde als kleine Wiedergutmachung die nächste Party für euch kostenfrei die Doorbitch machen, damit ihr mehr Zeit für euere Gäste habt!
Liebe Grüße Alex
Respekt
Lange haben wir gezögert uns zu äußern aber jetzt ist der Moment reif auch mal zu dem netten Abend vom 18.2 Stellung zu nehmen.
Zu Beginn erstmal vielen Dank an die Gastgeber denn sie haben sich viel Mühe gegeben und die hat sich gelohnt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Zu der ewig andauernden Diskussion erstaunt und halt nur wie engsichtig einige Gäste sind und die Paare die Sie mitgebracht haben ignorierten nur wegen Outfits.
Die Paare die sich bemüht haben haben auch ihre passende Partner gefunden und das finden wir auch gut so.
Das Problem Outfit kann man mit den Gastgebern mitteilen und muss man nicht breit schlagen in einem Forum den die beiden haben wahnsinnig viel Arbeit geleistet damit auch Anfänger ihren Weg finden könnten.
Eingefleischte Clubgänger denen mehr an Outfits liegt als an einem schönen Abend sind sehr kurzsichtig und vergraulen und ignorierten Bekannte die Sie einführen wollten.
Ärgerlich wenig Rücksicht und Besserwisser passen vielleicht auf Hardcore Partys aber nicht auf eine solch außergewöhnliche Party wie Jürgen und susi sie organisieren.

So das musste geschrieben werden denn wir finden dass Respekt und Rücksicht nunmal wichtig sind

Lg
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.