Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Pokerface21
Eine Band, 20 männliche Crewmitglieder und das Management wollten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exxiting Events - Hasenzahn - Swinger - Party - Mönchengladb

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Exxiting Events - Hasenzahn - Swinger - Party - Mönchengladb
Exxiting Hasenzahn1302 and Friends makes Party
[h4] Exxiting Events is back again[/h4]

Nun ist es wieder so weit... Nach langer Pause und in einer neuen Kooperationspartnerschaft mit Hasenzahn1302 bekannt durch Veranstaltungen im Nasebands und in der Phoenixsauna, geht es wieder los.

Es ist eine geschlossene Gesellschaft nur für uns! *top*

Wir möchten gerne bei geilen Beats mit euch wieder abfeiern *dance* und abswingen *pimper* wie beim "Special Christmas Fucking" in der Biggi's Swinger Lounge. Seid wieder mit uns dabei und lasst es krachen *dance*

Hierzu laden wir wieder exklusiv unsere Stammgäste, Bekannten, Freunde und eine kleine Auswahl an neuen Gästen ein, die mit uns gemeinsam im Naseband´s oder in der Phoenixsauna einen geilen Abend hatten.

Dresscode beachten!

Freuen uns riesig auf euch *freu* *party*



@***Gi´s Swinger Lounge,
bietet Euch auf 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen mit 8 Zimmern ein,
SM-Raum, Pärchenraum, Liebesschaukel, Darkroom, Orient-Zimmer, Dschungel-Zimmer, Akropolis-Zimmer, etc...
Gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, sowie eine große Lounge im Aussenbereich (beheizt).

*essen* Es gibt ein leckeres und reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen die immer wieder nachgefüllt werden. *schleck*

Bilder:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1256105-885625.hasenzahn1302.html
***********************************************************************************

Anreise: *fahr*

Mit dem Auto
- A52 Abfahrt Mönchengladbach-Nord (8)
-A61 Abfahrt Odenkirchen/Wickrath (13)

Öffentliche Verkehrsmittel:
- Rheydt Hbf ( ca 5 Gehminuten)
- Busbahnhof Marienplatz, MG-Rheydt ( ca 9 Gehminuten)

*********************************************************************************

Übernachtung:*heia*
Für einen entspannten und ausgelassenen Abend, ohne die Frage "wer fährt", haben wir für Euch das moderne Hotel Mc Dreams, dass nur ca 5 Gehminuten von Biggi's Lounge entfernt ist, organisiert.

Die Übernachtung kostet nur:
Einzelzimmer 35€ pro Nacht
Doppelzimmer 45€ pro Nacht
Inkl. gratis WIFI und parken vor dem Hotel
Ohne Frühstück.

Mc Dreams Hotel
Odenkirchener Straße
Mönchengladbach

Frühstück gibt es in der Bäckerei Stinges (im gleichen Gebäude)
Ein leckeres Frühstück, bekommt man dort schon ab 3,10€ bis 5,10€
Sehr große Bäckerei mit vielen Sitzplätzen.

***********************************************************************************

WICHTIG:
Profile ohne Bilder! Einfach ein Bild bei der Anmeldung automatisch mit anhängen, freischalten, oder über Google Drive, etc. freischalten und uns den Link schicken.

Singleprofile die sich als Paar anmelden möchten. Bitte den Namen und Mitgliedsnamen der Begleitung nennen und den Link zum Profil senden.

Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228300.bewerbung_fuer_unsere_partys.html


Weitere Veranstaltungen von uns
Veranstaltungen von Hasenzahn1302


Exxiting Events - Hasenzahn - Swinger - Party
Exxiting Hasenzahn1302 and Friends makes Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exxiting Events - Hasenzahn - Swinger - Party



******img Paar
9.891 Beiträge
wir....
*freu2* uns......dannn feiern wir in Hajo´s *happybirthday* rein.... *juhu*
Wir wären auch gerne dabei gewesen, aber wir fahren nachts in den Skiurlaub

Lg Betty und Detlev
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Partyyy
In 3 Tagen ist es so weit...... *freu*

*party* *mmf*

In ausgelassener und erotischen Stimmung feiern wir wieder gemeinsam mit euch. Bei geilen Beats locken wir Testosteron und Estrogene aus euch raus...

Bitte beachtet den Desscode, denn wir werden ein Auge drauf werfen. Wir halten uns frei, diese von der Veranstaltung auszuschließen.

Bitte bringt die Anmeldung in ausgedruckter Form unbedingt mit, sonst kann der Rabatt nicht gewährt werden!

Freu mich wieder riesig auf euch....
Carsten
****ya Frau
3 Beiträge
Nach Abstinenz...mal wieder richtig😛
Ich hoffe es sind auch Molli Fans dabei...nach 2 Jahre ClubAbstinenz muss ich wieder richtig auf Spur kommen 😆😉
****ya Frau
3 Beiträge
Absage
....tja dicke dürfen hier also nicht mehr rein. ..tz das mir noch nie passiert kopschüttel
Party
Hat doch bestimmt nichts mit deiner Körperfülle zu tun. Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem sollte jemand eine gepflegte Erscheinung sein. Oder?
****ya Frau
3 Beiträge
...
War ein Missverständniss...hat such geklärt...ich komme wenn wieder offene events stattfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.