Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Bei einem Gangbang zuschauen11
Meine Frau hat mir am Wochenende erzählt das Sie gerne mal bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau beim Gangbang zuschauen?

Ehefrau beim Gangbang zuschauen?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage,

Mein Wunsch ist es meiner Ehestute beim Sex mit vielen Männern zuzuschauen......
Sie wäre auch bereit dazu aber ich bin mir nicht 100% sicher ob es nur "geil" in meiner Fantasie ist?

Wer von euch hat da Erfahrung?
Wie findet man heraus, ob es wirklich gefällt?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir haben noch zu wenig input. Was heißt, sie wäre bereit dazu? Wer von euch hat das Thema angesprochen? Von wem ging es aus? Will sie es selbst?

Eines können wir allerdings sagen: Kopfkino ist keine Einbahnstraße von der Phantasie in die Realität, sondern eine umgesetzte Phantasie beeinflusst den Kopf und die zukünftige Realität - also euch und eure Beziehung. Ist der Geist aus der Flasche, geht er nicht wieder hinein.

Es wird euch beide - nach einer realen Umsetzung - weiter beschäftigen. Fanden es beide ehrlich geil... gut! Sollte sich hinterher herausstellen, dass es nicht deins war, werden die Bilder dich trotzdem ständig weiter verfolgen und das wird zwangsläufig Einfluss auf deine Gedanken, dein Verhalten und eure Beziehung haben. Und gleiches gilt für sie umgekehrt auch. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.

unsere 5 Cent
*******ANE Mann
161 Beiträge
********onex:
Mein Wunsch ist es meiner Ehestute beim Sex mit vielen Männern zuzuschauen......
Sie wäre auch bereit dazu aber ich bin mir nicht 100% sicher ob es nur "geil" in meiner Fantasie ist?
Ich interpretiere das so, dass für sie Gangbang etwas Neues ist. Es geht nicht um die Bereitschaft dich endlich mal zusehen zu lassen, oder?

Ich kann mich halloweeny eigentlich nur anschließen.
Zuerst solltet ihr beide wissen, was ihr wollt. Ihr beide, nicht nur einer!

Welche Erfahrungen habt ihr denn generell mit Wifesharing oder MMF?
Euer Profil gibt darüber keine Auskunft.

Mein Vorschlag: Vielleicht backt ihr zuerst mal kleine Brötchen und steigert euch dann.
Sucht doch erstmal einen Herrn für sie und du schaust zu. Vielleicht bereitet ihr es auch Spaß, wenn du sie zusammen mit einem zweiten Mann verwöhnst. Spielraum gibt es da doch genug.
Reicht ihr und dir ein Mann dann nicht (mehr) steigert ihr das einfach.

Ein Swingerclub kann hierbei vielleicht auch eine Option/ Hilfe sein. Ich weiß dies jedoch nicht wirklich, da ich noch keinen besucht habe. Vielleicht können dir aber ander JOYclub Mitglieder Tipps geben.

PS:
Ich würde meine Frau nicht Stute nennen, sofern ich denn eine hätte.
Hat ja aber jeder so seine Vorlieben was Kosenamen angeht. *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wieso nur zuschauen?
mach doch erst mal fröhlich mit und zieh dich dann zurück ...
das steklle ich mir leichter vor.
aber vorher das mit allen absprechen,
damit nicht der Rest der Meute durch deinen Rückzug verunsichert wird.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Submissionex
Wie findet man heraus, ob es wirklich gefällt?

Indem ihr den Gang Bang in die Realität umsetzt.

Lg
*****641 Paar
13 Beiträge
Bei uns ist es so, dass ich (der männliche Teil), es absolut geil finde zuzuschauen, wenn meine
Frau von einem oder mehreren Herren gefickt wird. Ich finde es einfach scharf, wenn ein oder
mehr Herren in sie eindringen und sie mal sanft mal hart nehmen. Je nach Lust und Laune
mache ich dann aktiv mit oder bleibe auch mal nur passiv.
Wichtig ist allerdings, dass die Sympathie zu den Herren passt und vor allendingen ihr Beide
das wollt. Wenn es nur einer von euch Beiden will, dann last es lieber. Am Besten ist es, wenn ihr euch vorher klar absprecht was alles geschehen kann oder soll.
****il Mann
153 Beiträge
Ernsthaft? Wie man herausfindet ob es einem gefällt? Vielleicht durch ausprobieren? Ich wüsste keinen anderen Weg.

Wenn du dir unsicher bist und dir nicht 10 fremde Männer nach hause einladen möchtest um ausprobieren ob es dir gefällt wenn sie deine Frau vögeln, könntet ihr als paar gemeinsam in einen Swingerclub gehen. Vielleicht zu einem Herrenüberschuss Abend? Da könntet ihr euch auch zurück ziehen oder gehen wenn euch die Situation unangenehm wird.

Nur mal so als Idee.
**********nover Paar
33 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem!
Bin mir auch nicht 100% sicher ob ich es Geil finde, könnte es mir aber gut vorstellen.
Aber da hilft nur ausprobieren.
Erst im kleinen rahmen im SwingerClub und dann kann man sich ja steigern.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Rantasten
Ich würde es, wie schon geraten wurde, in einem Swingerclub versuchen. Und zwar sucht man sich einige Herren evtl zusammen aus, und lädt diese dann eben dazu ein. Müssen ja erstmal nicht mehr als 5, oder was ihr eben meint, sein... Dann seht ihr ja beide, wollt ihr mehr oder ist es doch nicht das Gewünschte.
Viel Spaß beim Austesten!
jeder GB ist anders
Es ist für mich schon ein geiles Gefühl, zu sehen, wie sich andere Männer mit meiner Frau beschäftigen, sie zu beobachten, bei welchen Berührungen sie manchmal abgeht wie eine Rakete.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.