Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabstand verringern...

*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Brustabstand verringern...
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage...ich selbst bin mit meiner Brust relativ unzufrieden....im speziellen aber mit dem Abstand der Bruste zueinander...:-(

OP würde wohl nix bringen laut Arzt.....nun frage ich mich...gibt es Spezielle BH´s die das nicht Pushen, wie bei Push-UPs (das bringt bei mir gar nix..hab schon verschiedenen ausprobiert), sondern in die mitte drückem mit kraft?

Muss schon kraft bei, da ich UBM OP hatte....

ach, den trick mit dem Klebeband mach ich auch schon..geht klasse, aber meine Haut sieht danach auch.....aua aua...;-)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Kim
******_he Frau
183 Beiträge
Hast Du
es schon mal mit einer Corsage versucht die man hinten schnüren kann, allerdings muß die dann Stäbchen haben...
ich finde das du sehr schöne Brüste hast und eigentlich daran nichts ändern mußt....
aber es ist eben so wie es ist..jeder hat irgendetwas das ihn stört oder das er gerne anderst haben möchte.....

lg

Tabea
*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
weiss ja wie es ist *zwinker*

Corsage hab ich..sieht auch gut aus..;-)

Aber sowas trängt man ja ungern unterm shirt oder so *zwinker*
******_he Frau
183 Beiträge
Ja, da hast du recht...daran hab ich eben garnicht gedacht..... *crazy*
retouchieren?
Als Mann habe ich keinen guten Tip für Dich, aber vielleicht kann ich Dir mal ein Urteil über Deine Brust aus Sicht eines (oder mehrerer) Männer geben:

Du hast nach durchsicht Deiner Fotos doch eine Traumbrust. D.h. sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, wohlgeformt und hängt nciht ein bischen. Ein Traum!

Ob der Abstand nun ein bischen zu groß ist oder nicht, ich finde sie schön*ja*

Sport-BH, Klebeband, Korsett - scheinst ja schon einiges ausprobiert zu haben.

Kannst Du vielleicht mit kleidungstechnischen Tricks arbeiten? D.h. durch spezielle Farben, Muster, Schnitte eine optische Täuschung vornehmen, daß es so aussieht, als wenn sie dichter zusammen sind.

So arbeiten doch auch dickere Menschen mit queer- (oder längs-? - ich weiß es nicht) gestreiften Pullis um etwas zu retouchieren.

Das ist zwar nur eine "Not"lösung, aber immerhin.
Im Sommer am Strand lässt sich damit wohl allerdings nichts anrichten.

Viel Glück weiterhin bei der Suche nach der "richtigen" Lösung
*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
ich denke dir...aber es ging mir hier WIRKLICH nicht um Anerkennung-geheische *g*

Es geht mir wirklich darum, dass ich einfach gern manchmal als Effekt gern den typischen "schlitz" hätte....und ichj such einfach nach wegen dazu...

Lg,
Kim
trage zu bestimmten...
Wenn ich diesen Effekt haben möchte, das der Busen größer wirkt und wie du sagst nur noch ein Schlitz zwischen beiden Brüsten ist, trage ich den BH immer eine Körbchengröße kleiner. Statt 75B trage ich dann 75A und so hat man diesen Effekt *zwinker*
Auch gibt es BH's wo man die Körbchen zusammen binden kann, auch das führt zu diesem Blickfang *ja*

Hexe
Ich hab zufällig heute bei Hunkemöller einen Click-BH gesehen, das ist quasi ein Push-Up, den man aber vorne in der Mitte verstellen kann, je nach gewünschtem Effekt. Man kann also damit die Brüste enger zueinander "schnallen" *zwinker*
Leider gabs den nur bis Cup C, sonst hätte ich mir auch direkt so ein Teil gekrallt, ich hab nämlich dasselbe "Problem" wie du *snief*
*******ger Mann
39 Beiträge
@ MariaKim
zu Deiner Äusserung " ...bin mit meinen Brüsten unzufrieden, speziell mit dem Abstand..." muß ich Dir sagen das diese perfekt sind!:-)

Es ist eine eher eine Frage Deiner Einstellung dazu *g* Als Beispiel gebe ich mich selber...ich war immer der Meinung mein Penis könnte auch etwas größer sein, obwohl alle Frauen mit denen ich intim war, sich immer positiv äusserten. Fand das immer nett usw. aber angenommen habe ich das nie völlig. Hat etwas mit der Selbstkritik und Hang zum Perfektionismus, wenn nicht sogar etwas mit dem Selbstwertgefühl/Selbstbewußtsein zu tun oder so?
Irgendwann habe ich das mal für mich verarbeitet und seitdem bin ich mit mir als "Gesamtpaket" sehr zufrieden.( Hoffe ich wirke jetzt nicht selbstverliebt...lach

Zu den praktischen Tips kann ich dir empfehlen wie schon hier erwähnt: Kleineren BH ausprobieren mit Körbchen die schräg nach unten geschlossen sind( ziemlich fester Stoff) und den Mittelsteg herausnehmen , diese dann direkt zusammennähen! Half bei einer Partnerin mit einem 80 B Implantat sehr gut...ich hoffe es ist so ungefähr nachzuvollziehen was ich meine...*g*

Insgesamt gebe ich Dir ***** auch wenn Du nicht darauf aus bist *g*
*****Kim Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Huhu...wer oder was ist hunkemöller?? :-((

Nähen ist auch ne gute idee....aber da bin ich recht unbegabt..;-)

Muss ich mal testen *zwinker*
*******ger Mann
39 Beiträge
10 Stiche
@*****Kim
Die Innenseiten der beiden Ecken nach innen hin mit ca. 10 Stichen, müßte halten *g* zusammennähen ( weiches, festes Garn), wenn nötig die Naht unterfüttern, soll ja bequem sein *g*
Das schaffst Du schon...
Hunkemöller ist eine Unterwäsche-Ladenkette, die es in fast allen Großstädten gibt *g* Die haben auch nen tollen Onlineshop.
Hallo,

erstmal muss ich dir sagen, dass du eine sehr attraktive Frau bist, deine Fotos sind traumhaft!

Der Tipp mit dem Umnähen des BH's funktioniert sehr gut, ich hab das auch schon mal gemacht - und ich bin auch nicht wirklich begabt beim Nähen! *zwinker*


Lg,
Lichtgöttin
*****r12 Mann
689 Beiträge
nähen
Der Trick mit dem zusammennähen hilft und hat einer Bekannten
auch zu einem "schöneren" Dekollté verholfen, oder das mit dem Sport BH, da könnte ich mir auch noch gut vorstellen das es was bringt.
Gruss
Keeper
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie du selbst gelesen hast.....
halten die männer deinen busen für absolut in ordnung, ich schließe mich dem an.
du solltest mal dringend an deiner einstellung arbeiten und nicht die schönheitsideale aus irgendwelchen hochglanzmagazinen oder fernsehberichten/filmen übernehmen.
ich bin mir sicher, dass es eine ganze reihe frauen gibt, die gerne deine brüste hätten.
op????? sei doch froh, dass du wohlgeformt und vor allem gesund bist!!!!
Finger weg!
Finger weg von Deinen Brüsten! Sie sind perfekt so.
******Ben Mann
174 Beiträge
Hi, hast Du inzwischen einen entsprechenden BH gefunden? Ich bin aktuell für meine Freundin auch auf der Suche nach so etwas.
******Ben Mann
174 Beiträge
Bei Bonprix gibt es vergleichsweise günstig zwei BHs die den Effekt etwas haben. Der eine ist eine Wonderbra-Kopie mit Schnüren zwischen den Cups, zum zusammen ziehen. Der andere hat einen recht breiten Steg zwischen den Cups, den man gegen etwas kürzeres tauschen kann.
*******_by Frau
10 Beiträge
Probiers
mal mit Neckholder BHs. Die drückens bei mir eigentlich immer nett zusammen in der Mitte... Und hat nich mal ne unangenehme wirkung *zwinker*
geht auch mit...
BH ne Nummer kleiner nehmen, statt B zb A Körbchen. *zwinker* Mache ich immer, wenn ich ein knappes, weitausgeschnittenes Oberteil tragen will. *sabber*


Hexe
******Ben Mann
174 Beiträge
Wenn man bei einem eher großen B Körbchen einen A BH trägt, quillt das doch sicher ziemlich raus, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.