Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?35
Ich war bisher einmal in einem Swingerclub. An dem Abend habe ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaterschaftstest - hat jemand Erfahrung damit

***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Vaterschaftstest - hat jemand Erfahrung damit
Hallo
da ich momentan leider nicht weiß an wen ich mich wenden kann, hoffe ich Informationen zu finden. Vielleicht hat ja jemand schon einen Test machen lassen. Meine Eltern sind seit 10 Jahren getrennt, ich habe noch 2 Schwestern und seit mein Vater seit 4 Jahren eine neue Freundin hat gibt es nur noch Stress...haben sogar keinen Kontakt mehr zu ihm. Bei dem letzten Besuch bei meinem Vater wo wir alles klären wollen, hat als wir aufgegeben haben und gegangen sind, seine Freundin uns an den Kopf geworfen "so wie eure Mutter gelegt habt, weiß man ja nichtmal ob euer Vater auch wirklich euer Vater ist"
ich war enttäuscht dass man Vater bis heute...und der Vorfall ist fast ein Jahr her diese Aussage von ihr nicht revidiert hat oder ihr man ins Wort gefallen ist. Meine Schwester hat ihm zum Geburtstag jetzt einen liebevollen Brief geschrieben, zurück kam ein Brief in dem wieder nur über meine Mutter hergezogen wird und zum Schluss der Satz "frag deine Mutter doch mal wer dein Vater ist"
Meine 19 jährige Schwester stand heulend in der Tür als sie diesen Brief erhalten hat und ist nun total verunsichert. Leider weiß nur meine mutter von dem Brief und hat er mir weinend erzählt. Nun muss ich leide warten bis meine Schwester es mir irgendwann von alleine erzählt. Ich will diesen Streit nicht und egal was ich versucht habe seine Freundin hört nicht auf über meine Mutter herzuziehen oder Gerüchte in die Welt zu setzen. Der einzige Ausweg den ich sehe, wäre ein Vaterschaftstest an allen vorbei machen zu lassen und dann einfach das Ergebnis auf den Tisch zu knallen und der Ollen sagen dass sie es nun schwarz auf weiß hat und ihre Klappe halten soll. Kann ich als Schwester einen Vaterschaftstest beautragen für mich und meine 2 Schwestern?
Soweit ich weiß, kann man heute schon in der Apotheke "Vaterschafts-Schnelltests" kaufen, die wohl laut Angaben der Hersteller genauso sicher wie die Tests in renomierten Laboren sein sollen.

Guck mal hier:

http://www.pharmlab.de/?gclid=CLKFhsyB7ZMCFQpYQgod0SOvzA

http://vaterschaftstest.galantos.de/Test%20bestellen.html

http://www.resultan.de/paternity/index.jsf
****ne Frau
8.415 Beiträge
Anscheinend zweifelt er die Vaterschaft an.
Dann soll er doch einen Test beantragen.
Sprecht ihn doch mal darauf an.

Kelene
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
in der apotheke bekommt man nur die testsets für die proben..diese müssen dann an das labor gesendet werden.
Das weiß ich nun nicht so genau. Hab nur mal in ner Reportage gesehen, dass es Vaterschaftstests nun schon als Schnelltests in der Apo gibt.

Aber selbst wenn man dort nur die Proben bekommt, dann ist das doch auch nicht schlimm, Proben holen, einschicken, fertig - ist halt dann nicht offzielle anerkannt, aber ne Gewissheit für Euch.

Sonst hilft wohl nur noch ne Talk-Show. wenns ned freiwillig durch alle Beteiligten geht.
Hat sie?
und zum Schluss der Satz "frag deine Mutter doch mal wer dein Vater ist"

Wenn ihr ein gutes Verhältnis zu Eurer Mutter habt, liegt es doch nahe, mit ihr hierüber zu sprechen. Vielleicht sollte man dies als ersten Schritt in Erwägung ziehen, bevor man an irgendeine Testung denkt. Die läuft ja nicht weg.
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Meine mutter hegt keine zweifel, mit ihr habe ich darüber gesprochen...allerdings nicht dass ich auf die idee kam den test machen zu lassen.
es geht darum dass ich nicht möchte dass die freundin meines vaters weiter solche gerüchte erzählt und ich sie gerne davon abhalten würde. persönliche gespräche und bitten haben es nur noch schlimmer gemacht. ich weiß nicht wie ich mich gegen diese Frau zur Wehr setzen soll
Vielleicht solltet ihr eurem Vater noch, bevor ihr diesen Test heimlich macht, die Möglichkeit geben etwas dazu zu sagen... Fragt ihn weshalb er seiner Freundin in der Hinsicht nicht dagegen redet und/oder ob er ebenfalls Zweifel daran hat... Ihr werdet ihn ja sicherlich auch mal alleine treffen oder nicht!??

Wir nehmen an, das die Freundin eures Vaters, auch etwas eifersüchtig auf seine Vorgeschichte ist... Somit also auf eure Mutter, weil sie mit ihm zusammen war und auf euch, weil er so wunderbare Kinder hat, die allerdings nicht von ihr sondern von einer anderen Frau sind...

Bevor ihr irgend etwas hinter dem Rücken eurer Eltern macht, würden wir sie darauf ansprechen und sagen "Wir wollen einen Test"... Wer weißt, vielleicht sind sie im Nachhinein, wenn sie es erfahren, sauer weil ihr es nicht gleicht gesagt habt...

Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert!

lg
fellinlove
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
sorry aber mir egal wie sauer die sind...dafür ist uns Kindern in den letzten Jahren zu oft weh getan worden von Seiten meines Vaters und seiner Freundin aus, ich bin dreimal über meinen Schatten gesprungen und zu meinem Vater zwecks Versöhnung oder Aussprache, Klarstellung gefahren und er bekommt den Mund kaum auf, sie kann uns beschimpfen wie sie will und mein vater ist ihr nicht einmal ins Wort gefallen. Ich habe keine möglichkeit meinen Vater allein zu sehen und er würde seine Freundin nie "hintergehen". ja sie ist eifersüchtig, ziemlich krankhaft sogar, aber mehr auf meine Mutter als auf die Kinder, sie ist ja selbst geschieden und hat zwei Kinder
*hm* weshalb ist sie auf eure Mutter eifersüchtig? Ist zwischen ihr und eurem Vater etwas vor gefallen, seitdem euer Vater die neue Freundin hat??!

Sie ist mit Sicherheit nicht nur auf eure Mutter eifersüchtig, sonst würde sie euch ja nicht so angehen... Eigentlich dachten wir immer, Leute in solch einem Alter, seien Vernünftig und wüßten das jeder davor eine EIGENE Vergangenheit hat die man nicht Rückgängig machen kann und mit der man leben muß... Anscheinend wissen das nicht alle! *nein*

Dennoch würden wir den Vater darauf ansprechen und sagen "Wir wollen einen Test, damit wir Gewissheit haben"... Weil einfach so werdet ihr sicherlich nicht an etwas ran kommen wo seine DNA dran ist, damit das verglichen werden kann... Außerdem würde dann evtl. seine Freundin wieder behaupten das wäre vom "richtigem" Vater und nicht von eurem Vater... Weißt wie wir meinen!??

Konfrontiert beide damit und sagt ihr wollt Klarheit, damit die Anschuldigungen von ihr endlich aufhören!

lg
fellinlove
****ne Frau
8.415 Beiträge
Eben, wie schlimm könnte es denn noch werden?
Wenn ihr den Test offen ansprecht und vielleicht sogar von eurer Seite aus darauf besteht dann kann es mit Sicherheit nciht schlimmer werden als es jetzt schon ist.
Leider gibt es viel zu viele Menschen die derart beschränkt sind.....
Heimlich funktioniert sowas mal gar nicht.
Setzt euch als Kinder durch und verlangt von ihm den Test damit diese Anschuldigungen endlich ein Ende finden.
Außerdem würde ich von ihm verlangen euch ohne seine Freundin zu sehen weil sie nur schlechte Stimmung macht.
Dazu seid ihr alt genug.

Kelene
zum Vaterschäftstest, gehören mehre dazu.

Ich weiß nicht ob euer Vater überhaupt dazu bereit ist einen Freiwilligen Test zu machen nach all diesen Streitereien.

Die ersten zwei internet seiten finde ich sehr unseriös, allein schon das man mal eben mit Kreditkarte oder Paypal das geld schonmal überweisen solle, ich würde vielleicht dazu einen Arzt des vertrauens befragen.
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
also meinen Vater haben wir natürlich schon vor 2 Auseinandersetzungen gesagt dass wir ihn gerne alleine sehen würden....aber das will er nicht. er würde seine Freundin nicht hintergehen wir würden ihn sein Glück nicht gönnen...ach ich kann diese Sprüche gar nicht mehr hören.
Zwischen meinem Vater und meiner mutter ist nichts mehr vorgefallen, 2 wochen nachdem er ausgezogen ist (was schon über ein halbes Jahr geplant war, nur die Wohnung musste er renoviert werden und dann wollte er erst nicht gehen) hat meine mutter jemand anders kennengelernt mit dem sie nun seit über 10 Jahren zusammen ist und verheiratet ist inzwischen. es gibt null grund für ihre eifersucht. sie hat mit ihrem ex mann auch keinen kontakt mehr und macht ihn auch nur schlecht, sie hat sogar ihren mädchennamen angenommen.
Vaterschaftstest würde sogar ohne seine Probe gehen.....man kann einen Geschwistertest machen lassen....da wir 3 Schwestern 5 und 8 Jahre auseinander liegen und meine Eltern damals nur geheiratet haben weil meine mUtter mit mir schwanger war und es ja auch keinen zweifell an meiner herkunft gibt, würde das schon was bringen. ich bin gerade auf der suche nach einem guten psychologen um mir die sache richtig vom leib reden zu können und um vor allem professionelle hilfe zu bekommen wie es weiter geht. ich kann nicht untätig dabei zusehen wie die hexe uns alle fertig macht
*hm* selbst wenn ihr den Test anhand von dir macht, weil ihr es vergleicht, wird sie (vielleicht) dann behaupten du wärst auch nicht seine Tochter... Somit wäre es einfacher gleich mit der DNA deines Vaters zu vergleichen, als das ihr zweimal anfangen müsst...

Wir bezweifeln allerdings inzwischen stark das sie, selbst wenn ihr ihr das schwarz auf weiß vorlegt, mit ihren Anschuldigungen aufhört... Dann findet sie mit Sicherheit etwas anderes...

Weshalb brecht ihr, wenn auch vielleicht nur für eine bestimmte Zeit, nicht erst einmal den Kontakt mit eurem Vater ab??! Sicherlich keine feine Lösung, aber vielleicht wacht so euer Vater endlich mal auf und sieht was seine Freundin macht... Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten und er wird sich nicht melden... Aber was habt ihr zu verlieren??! So wie die Situation jetzt ist, ist ja keiner von euch glücklich und es KANN eigentlich nur besser werden...

lg
fellinlove
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
es gibt in meinem fall seit 6 Jahren eignetlich keinen Kontakt, bei meiner mittleren Schwester seit 4 oder 5 und die Kleine ist halt noch bis vor 2 Jahren hingefahren, bis zum letzten Streit. Meine andere Schwester und ich haben inzwischen auch begriffen dass es nichts nutzt, ich hatte ihm eine Weihnachtskarte geschrieben vor 2 Jahren und danach ist ja die Sache erst richtig eskaliert als ich einen bösen Brief zurückbekam, weil ich ihm die Karte geschrieben habe und nur DIR geschrieben habe. Danach gab es keinen Kontakt mehr. zu keinen von den Kindern. Selbst wenn wir uns in der Stadt sehen. geht man aneinander vorbei wie Fremde, ich weiß nicht wie er fühlt, aber mir tut es weh. Meine Kleine Schwester hat dann jetzt Ende Mai ihm zum Geburtstag einen Brief geschrieben, wie sehr sie ihn liebt und vermisst etc...zurück kam halt ein Brief in dem 1,5 Seiten wieder um unsere mUtter hergezogen wurde, in dem mit keinem Satz gesagt wurde, dass er sie auch liebt oder vermisst, aber mal wieder drin stand "zu UNS (und uns steht dann immer in großbuchstaben und fett) steht dir die tür jederzeit offen und als letzten Satz...frag doch deine mutter mal wer dein Vater ist ...

mein Vater ist Kfz Mechaniker...kann nur platt und beherrscht die deutsche Rechtschreibung mal gar nicht, in meinem Brief waren Wörter drin, wo ich genau weiß, dass er sie nichtmal kennen würde!! ich bin inzwischen soweit, dass ich weiß es ist nicht mehr der Vater der er einmal war, sie hat ihn einfach verändert und sein Wesen lässt es leider nicht zu, sich gegen sie zu wehren oder gegen sie zu stellen. Wir haben verloren....das tut weh....aber man kann lernen es zu akzeptieren....nur will ich Ruhe haben, sie sollen meiner Schwester nicht immer Dinge erzählen die meine Mutter in der Ehe gemacht hat, das geht uns Kinder nichts an, aber ich habe ihr das dreimal gesagt und sie macht es bis heute....vor Gericht will ich nicht auch noch...die packt dann wieder die übelsten stories aus und dann müssen meine Geschwister nicht mitbekommen. Es ist einfach unfair...meine mutter würde nie ein schlechtes wort über meinen vater verlieren....ich bin die eiznige die ein paar Details aus der Ehe weiß...nie würde sie das meinen Schwestern erzählen. Es gibt einen Vater und einen Ehemann. Die Ehe ist geschieden. PUNKT und ENDE....
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mal den ehemaligen Azubi meines Vaters in der Disco getroffen, da ich quasi jeden Tag in der Werkstatt war wo er arbeitet, kenn ich halt seine Kollegen von Klein Auf. Ich hab ihn mal gefragt was mein Vater sagt wenn er auf uns angesprochen wird....der sagt nur, ja wenn die sich nicht melden......
Dann wird ein Vaterschaftstest, wenn bewiesen ist das ihr seine Kinder seit, euch auch nicht weiter helfen!

Wenn euer Vater der Meinung ist er muß keinen Kontakt mit euch haben, dann kann man das nicht ändern... Auch wenn´s hart ist...

Wieviel Schuld seine Freundin daran jetzt hat (oder auch nicht), sei mal dahin gestellt... Fakt ist, wenn er nicht möchte, könnt ihr euch auf den Kopf stellen, dann wird sich NIE was ander Situation ändern... leider...

lg
fellinlove
Wir haben das jetzt auch alles gelesen.

Wir gehen davon aus das es nicht der Vater ist der so ist sondern eher die Freundin. Sie will ihn ganz für sich haben und da haben einfach seine Kinder keinen Platz.

Das eine Ehe kaputt geht ihr heutzutage ja schon fast normal aber dass es dann immer wieder zu solchen Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber dem Ex Partner kommt finden wir nicht richtig. Schließlich hatte man sich ja irgendwann mal geliebt?

Ob ein Vaterschaftstest wirklich alles besser macht wagen wir zu bezweifeln.


Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.