Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?

**********d1988 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?
Hallo zusammen,

ich war bisher einmal in einem Swingerclub. An dem Abend habe ich mit anderen Leuten dort ein wenig Smalltalk gehalten aber mehr ist nicht passiert.
Ich frage mich ob Swingerclubs das Richtige für mich sind, ob ich dort überhaupt das bekommen kann was ich mir wünsche. Vielleicht können diejenigen von euch die etwas mehr Erfahrung haben dazu eine Einschätzung abgeben wenn ich die Situation ein bisschen genauer beschreibe.

Ich gehe als Singledame allein in den Club.
Weil ich etwas ängstlich war habe ich mir für den ersten Besuch einen Abend ausgesucht an dem keine solo Herren anwesend waren. Vielleicht nicht die beste Wahl für mich, wo ich doch nicht Bi bin, aber um mal rein zu schnuppern durchaus ganz ok.
Ich habe dann ein junges Paar die zu zweit am Tisch saßen gefragt ob ich mich dazu setzen kann und mit den beiden ein wenig unterhalten, irgendwann sind sie "nach oben" (= auf die Matten) gegangen. Ich hab mich dann zu anderen Leuten dazu gesellt und mit denen unterhalten.
Irgendwann habe ich mit einem Mann geredet dessen Partnerin gerade nicht in der Nähe zu sein schien. Nach etwas Smalltalk sagte er, er würde nach oben gehen und hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte. Ich habe abgelehnt. Im Wesentlichen war das nun die Kurzfassung des Abends.
Die Leute waren alle nett und freundlich, aber geknistert hat für mich gar nichts.

Die Frage ob ich mit nach oben gehen möchte war mir viel zu direkt. Das ist an sich nicht schlimm, klare Frage, klare Antwort. Aber eigentlich hatte ich ja auch gehofft an dem Abend mehr zu erleben als Smalltalk, doch für mich gehört ein aufregender Flirt zu einer gelungenen Nacht einfach dazu. Zunächst muss mein Kopf Lust bekommen, dann wird der Körper folgen.

Ich frage mich nun, läuft das in Swingerclubs immer (oder meistens) so ab, dass man nach ein wenig Smalltalk ziemlich direkt fragt ob der andere mit auf die Matten kommen möchte?

Oder wie läuft für euch eine gelungene Kontaktaufnahme oder ein gelungener Flirt im Club ab?
Ich glaube für mich gehört zu einem heißen Flirt auch ein Stück weit dazu, dass man eben nicht weiß wie weit man gehen kann und will und wird.

Macht der Swingerclub vielleicht diese Spannung kaputt, weil jeder weiß wozu man selbst und alle anderen dort sind?

Braucht und wollt ihr diese Spannung gar nicht?

Werde ich aufregende, spannende, heiße Flirts wie ich sie mir vorstelle im Swingerclub finden oder ist das einfach nicht der richtige Ort für mich?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. *g*
**********d1988:
Weil ich etwas ängstlich war habe ich mir für den ersten Besuch einen Abend ausgesucht an dem keine solo Herren anwesend waren.
Das ist doch schonmal ganz gut für den Anfang. Du kannst dich umsehen, einfach mal alles auf dich wirken lassen.
Allerdings, wenn du keinerlei Bi-Neigung hast, sind solche Paare-Abende eigentlich nichts für dich.

Nach meinem Empfinden, wenn du heiße, aufregende Flirts suchst, solltest du auf Partys in einem Club gehen. Da ist es voll, es sind außer den Paaren noch ausreichend Soloherren und auch Solofrauen da.
Und knisternde Spannung baut sich dann auf der Tanzfläche oft sehr schnell auf.
Macht der Swingerclub vielleicht diese Spannung kaputt, weil jeder weiß wozu man selbst und alle anderen dort sind?
Finde ich nicht. Denn nicht bei jedem Clubabend landet man mit jemand anderem auf der Matte. Und immer noch gilt dieser manchmal abgedroschen wirkende Satz: Alles kann, nichts muss!
Du kannst dort alles erleben, nur meist nie geplant. Als Solofrau meide ich Paare-Abende. Die, mit deutlichem Herrenüberschuss sind für mich erfolgsversprechender.

Besonders, wenn viele Solomänner da sind, die gleichzeitig ein Auge auf eine junge Solofrau geworfen haben, müssen die schon mehr als "kommst du mit auf die Matte" drauf haben. Ich denke, je größer die Konkurrenz ist, desto mehr legen die sich ins Zeug. Da kann es auch zu richtig prickelnden Flirts kommen.

Ein Tipp: Sobald du gesehen wirst, wie du dich mit einem Mann unterhältst, gehen die meisten davon aus, dass das dein fester Partner ist. Kaum einer denkt, dass du allein da bist. Manche Männer legen es auch drauf an, wie dein Partner zu wirken. Egal, ob sie zum Zug kommen oder nicht. Das hält aber wiederum andere Männer davon ab, Kontakt aufzunehmen.
ich war bisher einmal in einem Swingerclub.

Das 1. Mal ist meist "komisch".

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass mir manche Clubs mehr, andere jedoch weniger zusagen. Dabei sind verschiedene Dinge ausschlaggebend: Raumaufteilung, Betreiber, Bewirtung, Publikum, Ambiente, Musik, ...

Gleiches gilt für Motto-Parties. Manche mag ich, andere mochte ich mal, andere mag ich nicht.

Probier Dich aus. Verschiedene Clubs und Mottos. Nach einigen Malen wirst Du klarer sehen. Kann auch heißen, dass es tatsächlich nichts für Dich ist.

...irgendwann sind sie "nach oben" (= auf die Matten) gegangen.

Sowas finde ich schrecklich. Mir sind Clubs mit möglichst wenig und großen Räumen am liebsten. Wo man von einem Ende des Clubs zum anderen sehen und hören kann und das "bunte Treiben" unmittelbar mitbekommt.

Die von https://www.joyclub.de/my/3020202.shibutsu.html angesprochene Idee mit dem Tanzen finde ich gut. Kannst Du dir das als Einstieg vorstellen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Was hast du dir erhofft an dem Abend, das ein Paar sich um dich kümmert?

Ich bin mittlerweile bi und flirte viel lieber mit Frauen statt mit Männern (außerdem würde ich als heterofrau nie mit Männern in einem Club flirten die mit der Partnerin da sind.... andere Männer sind in solchen Situationen Tabu für mich) Und wenn ich mit meinem Partner im Club bin, es sich mit einem Paar ein Plausch ergibt, plaudert man. Was aber nicht heißt, das man zusammen auf die Matte geht. Es kann nämlich sein, das es bei dem Paar gar nicht knistert, sondern mit Paar XY, vielleicht mit einem Paar welches erst ganz am Schluss kommt..... Vielleicht knistert es auch mal gar nicht und wir haben unseren Spaß für uns alleine. Dafür mit Zuschauern, oder selber mal zuschauen.

Ich habe in den letzten 9 Monaten in meiner Partnerschaft gelernt, nie mit Hoffnungen auf irgendwas in einen Club zu gehen.
Ein Flirt wäre wohl eher entstanden wenn auch SoloMänner anwesend gewesen wären, mit denen du hättest flirten können. Bei SoloMännern kann man nämlich auch auf die Matte gehen, nur plaudern, nur flirten.....

Vielleicht nimmst beim nächsten Anlauf einfach einen Club oder eine Veranstaltung mit ein paar Solomännern?????
So viel sei schon mal vorweg gesagt: Wer nicht flirten kann, wird es im SC nicht lernen.

Gerade junge Männer sind oft sehr schüchtern. Wenm sie mit einem Freund da sind, ist der eine oft weniger schüchtern als der andere. Doch auch da wird eher sparsam geflirtet.


Ich kann mich an verschiedene Situationen erinnern, dass Paarmänner sehr flirtwillig gegenüber mir waren, die Dame fand es meistens nicht lustig und ich hatte kein Interesse daran der Grund für den Streit zwischen einem Paar zu sein. Also da sollte man als Frau sehr vorsichtig sein gerade im Umgang mit Paaren bzw. Paarmännern.

Manchmal geschieht es, dass Männer angeheitert sind und da wird schon mehr geflirtet. Ich habe dann einen Mann der sehr mit mir geflirtet hat (und mehr im SC) etwas später in der Disco wieder gesehen. Auch da war er sehr in Flirtlaune und es war sehr prickelnd.
Doch er war wohl schon ein Mann, der sehr aktiv war und sehr gut flirten konnte.
**********d1988:
Ich habe dann ein junges Paar die zu zweit am Tisch saßen gefragt ob ich mich dazu setzen kann und mit den beiden ein wenig unterhalten, irgendwann sind sie "nach oben" (= auf die Matten) gegangen. Ich hab mich dann zu anderen Leuten dazu gesellt und mit denen unterhalten.
Irgendwann habe ich mit einem Mann geredet dessen Partnerin gerade nicht in der Nähe zu sein schien. Nach etwas Smalltalk sagte er, er würde nach oben gehen und hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte. Ich habe abgelehnt. Im Wesentlichen war das nun die Kurzfassung des Abends.
Die Leute waren alle nett und freundlich, aber geknistert hat für mich gar nichts.

Die Frage ob ich mit nach oben gehen möchte war mir viel zu direkt. Das ist an sich nicht schlimm, klare Frage, klare Antwort. Aber eigentlich hatte ich ja auch gehofft an dem Abend mehr zu erleben als Smalltalk, doch für mich gehört ein aufregender Flirt zu einer gelungenen Nacht einfach dazu.

Nun, du bist zu den Leuten zwecks Smalltalk gegangen (weil sie dich wohl nicht weiter reizten) , und hast genau das bekommen. Du hast sicherlich auch genau diesen Eindruck vermittelt. Bei den ersten Besuchen habe ich mich auch viel unterhalten, weil ich erstmal verstehen wollte, wie die Leute so drauf sind. (Insbesondere deren Beziehungsleben hat mich interessiert)

Ich hatte allerdings immer irgendeinen Begleiter (der mal mehr mal weniger passte) und nachdem ich meinen Freund kennen gelernt habe, gehen wir ausschließlich zusammen. Ich weiß also nicht, ob ich auf Dauer als Solofrau Spaß an Clubbesuchen hätte.

Jemanden, der mich so richtig reizt, lerne ich im Club längst nicht immer kennen, aber es kommt durchaus vor. Und ja, da passiert schon mit Blicken, Worten und dann Berührungen und Küssen wesentlich mehr als ein trockenes "kommste mit nach oben" *g*
*********tria Mann
170 Beiträge
*********ss80:
So viel sei schon mal vorweg gesagt: Wer nicht flirten kann, wird es im SC nicht lernen.

VERDAMMT! *heul*

Dann bleibt wohl doch nur Wellness! *zwinker*

*********affee:
...weil ich erstmal verstehen wollte, wie die Leute so drauf sind.

Genau! Das interessiert mich am auch meisten, wenn ich an SC's denke!
Wie ticken "die", wie gehen sie miteinander um - sind das ganz "spezielle" Leute, oder eh ganz "normale", nur halt halbnackert! *g*

*my2cents*

LG
Ben
*********tria:
Wie ticken "die", wie gehen sie miteinander um - sind das ganz "spezielle" Leute, oder eh ganz "normale", nur halt halbnackert!

Geh in einen Supermarkt deiner Wahl und stelle dir alle Menschen dort in "erotischer" Kleidung vor. Das ist 1:1 das Publikum in einem Club. Nimm auch gern die Gespräche an der Wursttheke mit, die gibt es ebenso im Club. Der letzte Campingurlaub, die Konfirmation der Tochter, die KFZ-Versicherung, das sind Themen, die gern mal besprochen werden, bevor dann einer mit einem beherzten Griff an die Brust der Tischnachbarin sagt "so, wie sieht's aus, wollen wir dann mal auf die Matte".
*********tria Mann
170 Beiträge
****he:
...bevor dann einer mit einem beherzten Griff an die Brust der Tischnachbarin sagt "so, wie sieht's aus, wollen wir dann mal auf die Matte".

*schock*
Von der Konfirmation zum Sex!
Ohne (verbales und/oder fingertechnisches) "Vorspiel"?

Ui ui ui ....

Ich danke, gerade Frauen möchten zuvor umworben und "bezirzt" werden. *g*

LG
Ben
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es sind ganz normale Leute in Dessous. Man unterhält sich auch nicht nur über sec sondern auch über allerlei anderes. Wenn man Lust aufeinander bekommt, sucht man sich einen offenen oder geschlossenen Platz: offen, es können andere dazu. Geschlossen: man ist für sich alleine, andere können/dürfen nur zusehen.

Klar schaut man auch, wer da so ist. Aber nicht von wegen: sind die neu? Oder: was machen die falsch?
Nein. Man schaut andere an um zb dann Outfit zu bestaunen oder zu sehen, ob man das paar interessant findet zum plaudern und oder auch mit diesem gemeinsam Spaß zu haben.

Wir sind Seit 9 Monaten in unserem Lieblingsclub und fühlen uns wie zu hause. Den Chef kennt man, auch über die Gruppe hier, und das personal...... aber wir kennen die Gäste selten persönlich denn Edmund immer andere. Und die scheinen sich dann auch schon wieder länger zu kennen. Mal Gibt es kleine Gruppen eo man sich austauscht, mal ist jeder für sich.

Jeder macht im Club eigentlich das was er machen möchte und das ist das schöne das es niemanden stört etc. Denn wir sind alle gleich: Swinger.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Schönes Thema.

Ich habe schon sehr, sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Flirten im Swingerclub gemacht. Es gibt da Mainstream-Strömungen, wie sich viele im Club verhalten, und es gibt die Clubgäste, die sich eher ungewöhnlich verhalten.

Ich frage mich nun, läuft das in Swingerclubs immer (oder meistens) so ab, dass man nach ein wenig Smalltalk ziemlich direkt fragt ob der andere mit auf die Matten kommen möchte?
Ja und Nein. Viele setzen einen Smalltalk gleich mit passender Chemie für die Matte. Das geht in die Richtung von Gesche, dass sich einige durch zu viel Geplauder nicht "die Chancen" am Abend verderben wollen. Und diese Sichtweise vertreten beide Geschlechter!
Ich bin ein Vertreter von "ein heißer Flirt bringt auch besseren Sex" und an sich lege ich mich auch lieber auf eine Frau am Abend fest. Also HÜ, durch die Gänge schleichen und sich einfach irgendwo dazulegen sind nicht mein Ding. Ich lerne die Frauen lieber an der Bar kennen.

Oder wie läuft für euch eine gelungene Kontaktaufnahme oder ein gelungener Flirt im Club ab?
Zuerst Augenkontakt, dafür darf der Club nicht zu dunkel sein. Danach ein interessantes, intensives Gespräch auf komfortablen Sitzgelegenheiten, dafür muss die Lautstärke der Musik im Club noch eine Unterhaltung zulassen. Tanzpartys im Swingerclub finde ich eher abtörnend, wenn der Kontakt im Stehen abläuft und mehr als ein paar Gesprächsfetzen nicht zu verstehen sind.
Mit dieser Meinung bilde ich sicherlich eine Minderheit im Club. Vielen reicht der lockere Smalltalk. Bloss nicht zu viel von sich verraten...

Macht der Swingerclub vielleicht diese Spannung kaputt, weil jeder weiß wozu man selbst und alle anderen dort sind?
Ja und Nein. Viele Clubgäste leben in dem Spannungsfeld, einerseits vorher schon zu wissen, wie der Abend für sie ablaufen soll, andererseits auf kleine Wunder zu hoffen.
Einige Solodamen oder Paare gehen mit der festen Absicht in den Swingerclub zu entspannen, von einer stressigen Arbeitswoche abzuschalten. Lange, komplizierte Gespräche stören dabei genauso wie plumbe, direkte Anmachen. An sich ist solchen Leuten schon bewusst, dass es kein Problem darstellt, wenn sie den Abend allein als Singledame bzw. als Paar unter sich verbringen.
Kennen sie dann auch noch andere Gäste bzw. sind sogar Stammgäste des Clubs, reicht ein Wiedersehen der Clubfreunde vollkommen aus, um einen gelungenen Abend zu verleben. Diese Clubgäste kommen überhaupt nicht in eine Flirtstimmung.
Auf der anderen Seite sind die Soloherren, die teilweise vollkommen falsche Vorstellungen vom Swingerclub haben bzw. die einzelne HÜ-Erlebnisse in der Vergangenheit geprägt wurden. Die haben auch eine stressige Arbeitswoche hinter sich und wollen mit möglichst wenig Aufwand & Risiko sich entspannen. Komplizierte Gespräche wollen sie genauso wie Körbe vermeiden. Viele Männer sind sich wahrscheinlich überhaupt nicht bewusst, dass Sex mit Fremden überhaupt nicht zwingend das Ziel vieler Solodamen & Paare ist.

Braucht und wollt ihr diese Spannung gar nicht?
Ich brauche diese Spannung. Von meinen vielen Clubbesuchen mittlerweile sind mir nur die im Gedächtnis geblieben, wo es geknistert hat, wo ich eine Geschichte mit dem Abend verbinden kann. Das ist auch der Grund, warum ich weiterhin gerne in Swingerclubs gehe.
90% meiner Clubbesuche sind Schrott, wo sich keine Spannung aufbaut. Aber ich hoffe halt immer auf diesen einen 10. Clubbesuch, dass der wieder einmal eintritt.

Werde ich aufregende, spannende, heiße Flirts wie ich sie mir vorstelle im Swingerclub finden oder ist das einfach nicht der richtige Ort für mich?
Wie ich gerade schon schrieb: Es passiert mir persönlich sehr selten. Viele langweilige Abende, viele gezwungene Abend, wo keine Knistern entsteht, und viele Abende mit Solodamen-Mangel. Ein Abend mit einem heißen Flirt ist absolute Glückssache im Swingerclub. Ich meine immer dies durch Clubwahl und durch Erfragen des aktuellen Geschlechterverhältnisses im Club beeinflussen zu können. Aber im Endeffekt bleibt es ein reines Glücksspiel.
*********tria:
Ich danke, gerade Frauen möchten zuvor umworben und "bezirzt" werden.

Frauen wollen ist erster Linie mal wissen, woran sie sind. Mir ist ein ehrliches "willst du ficken" allemal lieber, als ein Eimer Honig um' Bart. Allerdings wären beide Varianten ähnlich erfolglos für den Mann, wenn er mir einfach nicht gefällt. Und wenn er mir gefiele, dann wäre seine forsche Frage erstmal nur der Beginn eines vielleicht ganz netten und vor allem ehrlichen Gespräches.
*******ker:
Ein Abend mit einem heißen Flirt ist absolute Glückssache im Swingerclub.

Da hast recht, allerdings ist es für eine Frau wohl wesentlich wahrscheinlicher, wenn sie es denn möchte und eben auch Solomänner da sind.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Für mich muss aber Flirten nicht sein das ich das Gefühl bekomme, das dieser mich gleich danach heiraten will. Aber flirten ist ja für jeden was anderes.....

Da ich ja nur mit meinem Partner gehe, ist es bei uns eher ein plaudern, sich unterhalten, austauschen. Wir haben noch nie ein Paar an der Paar oder auf dem Sofa kennen gelernt und sind dann gemeinsam auf die Matten. Eher war es so das Schatz jemanden dazu geholt hat ODER das uns ein Paar durch ein Wink signalisiert hat: ihr könnt gerne dazu kommen.

Ein einziges Mal hab ich eine Frau gepackt und gesagt: komm, wir gehen. Aber das war nur aus dem Grund, das sie gesehen hat das wir BDSMler sind und sie es auch nach langer Pause wieder einmal erleben wollte. Dann sind wir zu dritt in den Keller und haben sie beide verwöhnt.

Es kommt letzten Endes so wie es kommen soll und wird.
*******ker:
Auf der anderen Seite sind die Soloherren, die teilweise vollkommen falsche Vorstellungen vom Swingerclub haben bzw. die einzelne HÜ-Erlebnisse in der Vergangenheit geprägt wurden. ... Viele Männer sind sich wahrscheinlich überhaupt nicht bewusst, dass Sex mit Fremden überhaupt nicht zwingend das Ziel vieler Solodamen & Paare ist.

Das blöde ist eben nur, dass durch die Preisgestaltung der Clubs die Soloherren die Spesen der Solodamen finanzieren. Da ist es fast schon egal, ob man sich dessen bewusst ist, dass andere Leute andere Ziele haben könnten. Allein durch die Preisgestaltung ergibt sich eine gewisse Erwartungshaltung, die ggf. auch entsprechend negativ auf der anderen Seite ankommt.
Wenn man sich aushalten lässt, dann ist das eben so.

*******ker:
90% meiner Clubbesuche sind Schrott, wo sich keine Spannung aufbaut. Aber ich hoffe halt immer auf diesen einen 10. Clubbesuch, dass der wieder einmal eintritt.

Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung und dann muss ich ehrlich sagen, dass mir ein gelungener Abend im Swingerclub nicht in der Summe knapp tausend Euro und 9 Abende verschwendete Zeit wert ist.

Aber um mal zurück zur eigentlichen Fragestellung zu kommen:
Unabhängig vom finanziellen Aspekt ist es nun mal so, dass in einem Swingerclub auch keine Auslese nach dem eigenen Geschmack stattfindet, d.h. wenn man Wert auf einen guten Flirt und eine passende Chemie legt, dann sind nun mal die Chancen nicht nennenswert höher, als außerhalb vom Swingerclub. Das Einzige was höher ist, das ist die Bereitschaft zu Sex.

Hinzu kommt bei mir, dass ich nach einem heißen Flirt normalerweise nicht übergangslos in's Bett springe. Das ist ein Prozess der gegenseitigen Annäherung, der sich nun mal nicht auf wenige Minuten verkürzen lässt, ohne ernsthaft an Qualität und Glaubhaftigkeit zu verlieren.
Und wie es dann noch aufregend werden soll, das erschließt sich mir überhaupt nicht, denn die aufregenden Phasen eines Kennenlernens sind für mich eher die Zeiten zwischen den Dates, wo eine gewisse Ungewissheit in der Luft hängt.
Da gehört verdammt viel Phantasie dazu, das im Swingerclub in die paar Sekunden auf dem Weg von der Bar auf die Matte zu projezieren.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Mal so, mal so
Manchmal flirtet man, was das Zeug hält.
Manchmal geht es ziemlich schnell, dass man mit Paaren oder Soloherren auf der Matte landet. Kommt immer auf die Erfahrung der anderen an. Bei Soloherren braucht man meist nicht so lange. Da reicht schon ein kleines Augenzwinkern und "Kommst du mit?".
Dann gibt es Paare, da flirtet man und klönt den ganzen Abend auf der Couch rum, geht gemeinsam in den Pool und wenn man dann fragt, ob sie mit auf die Matte möchten, sagt meist die Frau dann nein. Die Männer wollen immer.
Mann kann halt nichts planen.
*********tria Mann
170 Beiträge
*******9164:
Die Männer wollen immer.

Wenn wir doch bloß auch immer KÖNNTEN!!! *zwinker*

LG
Ben
So "heiße Flirts" habe ich in einem Club noch nie erlebt und auch nicht erwartet.
Allerdings kann ich das auch aus Solosicht nicht beurteilen, zugegeben.
Ich bzw. wir waren in Clubs, weil uns die Stimmung gefallen hat, weil es was zu sehen gab und wir beide auch gerne Sex mit "Publikum" hatten.
Weil es ein angenehmer Zeitvertreib ins Wochenende hinein war, weil meine Partnerin dort ihre mmf Gelüste ausleben konnte und so weiter.
Zum Flirten waren wir nie in einem Club.

Ein Paarabend ist für eine Solo-hetero-frau m. E. auch die denkbar ungünstigste Gelegenheit um einen Club auszuprobieren. Zum "nur mal schauen" mag das noch gehen, aber dann kann man ja auch einen Anfängerabend oder einen Tag der offenen Tür besuchen, bei uns jedenfalls gabs das regelmäßig einmal im Monat.

Was mich aber wundert ist, da geht jemand in einen Club, will eigentlich nix großartig unternehmen, "nur mal schauen", signalisiert das auch, genau das passiert, und dann beschwert man sich hinterher, dass nix passiert ist.
Da wär vielleicht eine frivole Bar der geeignetere Ort gewesen.
Wenn ich in einen Club gehe, unterhalte ich mich mit verschiedenen Gästen. Zuerst mal ist es eher neutral, die klassischen Fragen "Wie gefällt es dir hier?" usw.
Dann trennen sich oft schon die Wege. Doch man bleibt im Gedächtnis, wenn der erste Eindruck gut war.
Und so kommt es dann oft, dass die Männer mit denen ich mich kurz unterhalten hatte, zu einem späterem Zeitpunkt wieder auftauchen, wenn ich gerade beschäftigt bin. Oft rechne ich nicht damit.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass man keine ewig langen Gespräche, Flirts usw führen sollte, wenn man mit seinem Gegenüber noch andere Dinge tun würde an dem Abend.
**********d1988 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal danke für eure unterschiedlichen Antworten und Meinungen.

Von manchen fühle ich mich aber missverstanden. Ich möchte mich keineswegs über den Abend den ich im Swingerclub hatte beschweren.

Ich habe lediglich eine Erfahrung geschildert und gefragt wie für euch ein gelungener Abend läuft. Ich möchte herausfinden ob Swingerclubs das Richtige für mich sind oder eher nicht. Damit ist keinerlei Vorwurf an irgendwen verbunden.

Ich habe versucht zu erklären was ich mir wünschen würde. Es geht mir bei einem Flirt nicht darum sich zu verlieben oder so, dass es darum im Swingerclub nicht geht ist meiner Meinung nach klar. (Dass es trotzdem passieren kann auch, aber mein Wunsch ist es wirklich nicht.)
Trotzdem braucht es mehr bzw was anderes als ein ansprechendes Äußeres und ein bisschen Smalltalk damit ich Lust auf weitere Dinge bekomme. Da will ich auch nicht mitten im Gespräch über dies und das einfach an die Brust gepackt werden.

Ich hab nichts dagegen wenn jemand direkt fragt ob ich mit auf die Matten will, allerdings ist ihm das Nein als Antwort in dem Fall ziemlich sicher.
Menschen sind unterschiedlich, offenbar gibt es Menschen, Männer wie Frauen, die auf diese direkte Art stehen, ich aber nicht.
Du gibst Dir...
...doch schon selbst die Antwort.
Zumindest ich lese das so heraus, dass Wünsche und (erlebte) Wirklichkeit in Deinem Fall nicht korrespondieren.
Daher auch mein Vorschlag vorhin, probiers mit einer frivolen Bar, dort steht der Sex nicht ganz so im Vordergrund.
**********d1988 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht was eine frivole Bar ist. Ich hab gegoogelt und finde da eher Lokalitäten in denen Frauen arbeiten und Männer sich Vergnügen können. Was ich dort soll verstehe ich nicht wirklich.

Und nur weil dieser eine Abend mir nicht das gegeben hat was ich mir erhoffe ist das noch kein Grund pauschal zu urteilen dass Swingerclubs nichts für mich sind.
vielleicht...
...gibts sowas nicht in Deiner Gegend.
Ich bin Österreicher und kenne das z. B. aus Wien oder Salzburg.

Ich meinte eine "Bar mit Möglichkeiten", also ein Etablissement wo z. B. erotische Kleidung erwünscht ist, aber kein Ausziehzwang besteht, wo es ein Hinterzimmer gibt, falls man doch mehr erleben möchte als nur feiern.
Der Eintritt ist kontrolliert, manchmal gibt es Beschränkungen für Solomänner bzw. müssen Diese Eintritt bezahlen, der dann auf die Getränke verrechnet wird.
Manchmal finden Mottoabende statt oder es werden nur Paare eingelassen, all sowas halt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
**********d1988:
Ich möchte herausfinden ob Swingerclubs das Richtige für mich sind oder eher nicht.

Tja. Als Single solo in einen Club gehen, würde ich persönlich so oder so nicht. Ich würde mir einen "Lover" suchen und so den Club ausprobieren. Habe ich früher so gemacht das ich mir immer einen netten Kerl hier gesucht und diesen dann begleitet habe. Von einem Clubbesuch alleine, der so miserabel gestartet ist (du hättest wirklich besser einen anderen Tag wählen sollen, kein Paarabend oder was das war) hast du ja nichts gehabt. Du musst dich allem stellen was kommt, was passiert. Und ohne Erwartungen hin gehen.

Also auf zum nächsten Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.