Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
SM Studio / Location im Großraum Bremen gesucht.
Ich suche immer noch eine ansprechende, diskrete Location für BDSM…
zum Thema
SM-Studio in Wesel a. Rhein?
Guten Abend ihr Lieben! Ich suche seit langer Zeit ein SM-Studio in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensackinfusion - Studio gesucht

*****_95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hodensackinfusion - Studio gesucht
Hallo,

ich suche ein gutes Piercingstudio oder empfehlenswertes SM-Studio etc. das in der Umgebung von Hamburg oder Bremen Hodensackinfusionen durchführt.

Habt ihr Tipps für Studios etc., die gut und steril arbeiten?

Danke im vorraus:)
****la Frau
965 Beiträge
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. *snief*

Aber mich würde interessieren, was genau dann gemacht wird und wofür das evtl. gut ist.
Was ist Deine Intension dabei?
Ich weiß natürlich, was eine Infusion ist. Aber irgendwie....Rätselraten....

Bitte lass mich nicht dumm bleiben!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich würde...
an Deiner Stelle mal schauen ob du ein BDSM Studio findest mit Klinikbereich. Denn das gehört schon zu einer Praktik des BDSM´s. Denn wo anders wirst Du wohl nicht fündig werden.

LG

SubiCat
https://de.wikipedia.org/wiki/Hodensackinfusion
*g*
Was ihn persönlich allerdings daran reizt, muss der TE schon selber sagen.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zusatz
Du wirst kein Piercingstudio finden den die machen so was nicht!!!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****la:
Bitte lass mich nicht dumm bleiben!

Der Hodensack ist dann gross. Das ist ein Tunnelspiel, denn drin ist drin und der Körper braucht so lange, wie er braucht, bis die Flüssigkeit wieder abgebaut ist. Man läuft dann also mit dicken Eiern rum sozusagen :). Und warum man das tun will? Nun, ich denke mal, da haben alle andere Beweggründe. Ich denke, es ist mit einem Ziehen am Sack verbunden, wo man dann eben durch muss. Und andererseits kann es wohl mit etwas Fantasie mit anderen Spielarten verbunden werden.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank an SciFi2 für die Erklärung *blume*

Bitte berücksichtigt bei euren Folgebeiträgen, dass

• North_95 in diesem Thread Empfehlungen für ein Studio sucht und

• es sich bei den Hodensackinfusion um eine Praktik handelt, die wir im Sinne des Jugendschutzes mit einem FSK18-Status versehen müssen. Informationen zu dieser Spielart findet ihr beispielsweise hier
Doktorspiele/Kliniksex: Hodensack-Infusion
Bizarre Spiele: Hodensackinfusion

Für einen inhaltlichen Austausch zur Hodensackinfusion eröffnet bitte ein eigenes Thema Beitrag schreiben

In diesem Thread freuen wir uns über konkrete Empfehlungen zu einem Studio, das solche Infusionen durchführt. Angesprochen sind hier also ausschliesslich erfahrene User.

Dankeschön, dass ihr dies berücksichtigt!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.