Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit "offenen" Beziehungen

Habt ihr eine "offene" Beziehung und von wem ging es aus?

Dauerhafte Umfrage
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Ich (der männliche Part des Profils) finde es schon interessant die Beiträge hier zu lesen.

Es gibt offensichtlich noch mehr Paare wo man auf Granit stößt und der Partner total blockiert, sobald man über das Thema offene Beziehung, swingen, Dreier oder sonstiges reden möchte.

Wir sind jetzt seit 13 Jahren zusammen, seit etlichen Jahren besuchen wir hin und wieder einen Pärchenclub, haben uns beim Joyclub angemeldet, machen erotische Fotos (auch draußen) und probieren untereinander jede Menge neue Dinge aus (trotzdem fehlt irgendwas), nur wenn ich das Thema offene Beziehung ansprechen will blockt sie direkt ab und verlässt sogar das Zimmer. Sie meint sie bräuchte keinen anderen Partner. Punkt, aus, basta. Meine Bedürfnisse sind ja eh egal *roll*

Dann muss ich mich wohl damit abfinden, obwohl ich ihr auch gerne etwas Abwechslung gönnen würde. Oder sie wird vielleicht irgendwann im Pärchenclub doch neugierig auf was Neues *gruebel*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
ich frag mich gerade von welchen Bedürfnissen du sprichst *gruebel*
und welche Art von Öffnung dir vorschwebt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir
haben uns hier kennengelernt und erst eine offene Beziehung geführt, dann aber festgestellt, dass wir lieber alles zusammen erleben wollen und dann unsere Beziehung geschlossen. Auch das gibt es *zwinker*
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Das war nur ein Beispiel, da es hier um das Thema offene Beziehungen geht. Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass es keine Rolle spielt wie ich mir irgendwas vorstelle, da ich auf null Gesprächsbereitschaft stoße. Und in diesem Beitrag habe ich gesehen, dass es anderen genau so ergeht.

Ich würde mir wünschen während des Clubbesuches den sexuellen Horizont zu erweitern, in Form eines Partnertausches oder auch "nur" zu dritt. Eine offene Beziehung wäre für mich persönlich noch einen Schritt weiter, aber absolut vorstellbar.

Aber um deine Frage zu beantworten was ich mir darunter vorstelle:
Das sich jeder Partner für sich mit anderen verabredet, zum Kino oder ins Restaurant beispielsweise oder einfach für einen gemütlichen Abend. Und wenn währenddessen mehr passieren sollte, gönnt man dem Partner halt seinen Spass. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit unter der Voraussetzung, dass man keine Geheimnisse hat und über das Erlebte reden kann.
Was es auch hier gibt!
Paare die vorgeben eine geschlossene Beziehung zu leben und dennoch gleichzeitig ein Soloprofil haben.
Ob nun Einer oder Beide.
Auf den Soloprofilen, aber kein Verweis auf das Paarprofil. *hae*
Da wird dann fleißig im Alleingang gebaggert.
Oder nur Paarprofil und es wird im Alleingang gebaggert trotz geschlossener Beziehung. *kopfklatsch*

Deshalb möchte ich keine Kontakte mehr zu Männern, die in einer Beziehung leben. *nono*
Egal welcher Natur die Beziehung ist.

Und eine offene Beziehung käme für mich nicht in Frage. *nono*
Gemeinsamer Genuss, ist viel viel intensiver. *top*
Aber jeder wie er mag. *top*

Und zu dir dem männlichen Part von Schmusepaar:

Für mich klingt da heraus, du möchtest ausbrechen, warum auch immer, aus der geschlossenen Beziehung.
Gestehst deiner Frau das zu, wovon du wohl träumst!?
Damit auch du ohne Probleme, einen sogenannten Freifahrtsschein bekommst, für das was du in einer offenen Beziehung er-und ausleben möchtest.

Da hilft nur, das offene, ehrliche und allumfassende Gespräch mit deiner Partnerin.
Zur Not bindest sie am Bett fest, damit sie nicht weg kann und zuhören muss. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.