Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Stammtisch - München (01.02.2017)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch - München (01.02.2017)
Gemütliches, zwangloses Kennenlernen
Für MMF - HÜ Liebhaber möchten wir einen Stammtisch mit regelmäßigen Treffen gründen. Hierzu findet am Mittwoch, 01.02.2017 unsere erste Zusammenkunft statt.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Wir haben ein nettes Lokal im Zentrum von München ausgewählt.


MMF Stammtisch
Gemütliches, zwangloses Kennenlernen

München, Bayern
01.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MMF Stammtisch



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Joyler
Ein paar Freunde und ich haben uns endlich zusammen gerafft und dieser Stammtisch geplant und organisiert.
Es ist eine tolle Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen und kennenlernen. Dabei können wir mit Mitglieder treffen und austauschen, neue Dates ausmachen und auch private Partys organisieren. Trauts Euch es wird sich bestimmt lohnen! *freu2*
********y_69 Paar
179 Beiträge
Müssen leider absagen
Es tut mir sehr leid, aber mein Schatz liegt flach, wir können leider morgen nicht kommen.
Die Idee von einem MMF-Stammtisch finden wir allerdings super und kommen gerne bei der nächsten Gelegenheit, wenn er öfter stattfindet.
Liebe Grüsse
Blacklady
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
krank
Schade, auf jeden Fall Gute Besserung für den Schatz.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Krank
Gute Besserung und würden uns freuen euch beim nächsten Mal kennenzulernen 😘
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann morgen bis ca. 16 Uhr noch Anmeldungen annehmen. Danach wird es schwierig. Also Ihr habt noch Zeit
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Tisch ist übrigens auf Manuel reserviert. Hatte ich vorher vergessen.
Begleitung?
Hallo,
Da ich nicht wusste, ob mein Partner in der City ist, wenn der Stammtisch statt findet, habe ich ihn erstmal nicht direkt mit angemeldet. Kann ich ihn spontan noch mitbringen?
Eventuell sind wir erst gegen 20.30 da.
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Begleitung
Hallo, ja ich denke du kannst deinen Partner mitbringen, kommt bitte so bald wie es euch möglich ist

Glg Elke
Mitfahrgelegenheit
Guten Tag,
Kann mich jemand mitnehmen, ich bin in der osterwaldstrasse
VG Ingrid
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Nein leider nicht, da wir öffentlich fahren.

Bis später
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre auch öffentlich. Bis später
****n55 Mann
38 Beiträge
Hallo,
leider nein, da ich aufgrund der schwierigen Parkplatzsituation in der Innenstadt öffentlich fahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.