Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Erektion?13
Gefragt ist Euer Schwarmwissen Nach einer Prostata OP ist die…
zum Thema
Nach dem Orgasmus schneller wieder hoch kommen?75
Ich würde gerne wissen, ob es noch Tipps gibt, wie der Mann nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Erektion nach Orgasmus beibehalten?

Wie die Erektion nach Orgasmus beibehalten?
Hallo liebe Leute,

habt ihr Tipps, wie man selbst nach dem Orgasmus als Mann weiter einen Steifen beibehält?

Liebe Grüße
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.091 Beiträge
Den
Pudendus-Muskel trainieren und entsprechend anspannen und nur "trockene" Orgasmen haben.
Wie funktioniert das?
Ruinierter Orgasmus. Auch ruined orgasm genannt. Such mal im Forum danach.
*****e69:
Ruinierter Orgasmus. Auch ruined orgasm genannt.

Funktioniert bei mir auch nicht, im Gegenteil. Danach geht es noch schlechter weiter, als nach einem Richtigen.

Zur eigentlichen Fragestellung:
So wie ich das aus verschiedenen Gesprächen mit unterschiedlichen Männern und Frauen heraus gehört habe, ist das bei jedem Mann anders. Es gibt welche, die können bei entsprechender Stimulation eine Erektion behalten, bei manchen kommt auch nach kurzer Erschlaffung recht schnell wieder eine Erektion, wenn die Stimulation stimmt und andere brauchen eine längere Pause.
Bei mit hängt das extrem von der körperlichen Kondition und von der Geilheit der sexuellen Stimmung ab.

Wenn ich gerade konditionell gut im Training bin und eine lange, ausdauernde und hammergeile Nummer hatte, bei der ich die Frau wiederholt zum Orgasmus gebracht habe und bei der ich selbst recht oft die Ejakulation zurück gehalten habe, dann passiert es ab und zu, dass selbst nachdem ich gekommen bin der Ständer noch ein ganzes Stück stehen bleibt... und wenn ich in der Situation weiter mache, dann klappt auch noch ein zweites Mal.
Ich habe aber bisher keine Frau erlebt, die dabei nicht irgend wann mal das Handtuch wirft, weil sie langsam wund wird.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.091 Beiträge
@feetlover
Die Technik und das Training werden in diesem Buch erläutert

http://home.arcor.de/viaogkec/Sex.Die.Ganze.Nacht.hindurch.pdf
Warum sollte man sich sowas wie einen ruinierten Orgasmus antun ?
Das würde mir im Traum nicht einfallen.
Und warum möchten Männer immer endlos ficken können ? Ich bin eigentlich froh, wenn der Mann mir auch mal 'ne Pause gönnt.
*****_DA:
Und warum möchten Männer immer endlos ficken können ?

Diese Frage stellt sich mir auch immer wieder. Ich konnte von Anfang an problemlos meine Ejakulation zurück halten und daher schon immer so lange poppen, wie ich wollte. Aber meiner Erfahrung nach betteln die meisten Frauen spätestens nach einer halben Stunde um den "Gnadenschuss". *fiesgrins*
Nach einer halben Stunde sehne ich mich auch nach dem Gnadenschuss.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.091 Beiträge
Es
Gibt einen Unterschied zwischen "ruined Orgasm" und der Technik des trockenen Orgasmus!

Bei ersterem kommt Mann nicht, beim zweiten sehr wohl nur ohne Ejakulation - und die Männer, die dies können, beschreiben es als sehr intensiv.

Und warum möchten Männer immer endlos ficken können ?


Und warum möchten Männer "immer" schnell abspritzen?

Östliche Religionen sehen die männliche Ejakulation als Verlust an Chi und streben daher Orgasmen ohne an.
Ich muss zugeben ich möchte halt länger können da ich meinen reinschiebe paar mal rein und raus gehe und schon komme nach ca 5 Minuten :-(.
Da wäre es dann aber wahrscheinlich einfacher und auch zielführender, wenn du lernst, die eigentliche Ejakulation ein bisschen hinaus zu zögern.

Das kann man übrigens auch ganz allein und ohne Frau üben, sodass man dann schon ein bisschen Sicherheit bei der Verrichtung am lebenden Objekt hat. *zwinker*
Ok und wie übt man sowas wenn ich fragen darf?
Ich denke mal, dass du auch beim Onanieren ganz gut merkst, wann du kurz vor'm kommen bist... und da musst du eben einfach mal eine kurze Pause einlegen oder deutlich langsamer machen.

Du wirst merken, wenn du den Dreh einmal raus hast, dann kannst du relativ lange einen sehr hohen Erregungszustand (also wie kurz vor dem Kommen) halten... oder mehrmals hintereinander etwas abklingen lassen und dann wieder bis kurz davor kommen.

Wenn du es dann noch schaffst, den Moment vor dem Kommen so zu gestalten, dass die Frau dabei kommt, dann bist du der Meister der multiplen Orgasmen. *top*
Bei mir ist es meistens so wenn wir dann kurz aufhören und dann wieder weiter machen kann es sein das ich trotzdem gleich fast komme und wenn ich es zu oft hinauszögere wird er langsam schlaff *snief*
Ja, das ist mitunter ein schmaler Grat zwischen zu viel (gleich kommen) und zu wenig (d.h. Lust/Erektion verlieren).
Deswegen würde ich eben empfehlen, das erstmal beim Onanieren ein bisschen zu üben, damit man den Moment und auch die Intensität raus hat, wann/wie es weiter gehen kann.

Problematisch wird bei so einem Spiel allerdings, wenn die Frau ein bisschen zu viel Eigeninitiative entwickelt ... *fiesgrins*

Und noch was fällt mir dazu ein: Wenn du bereits durch zu häufiges Hinauszögern die Erektion verlierst, dann hast du auch ziemlich schlechte Karten bei dem Versuch, die Erektion nach einer Ejakulation zu halten. Das ist eben auch eine Frage der Veranlagung.
Oh ok meint ihr es kann dran liegen das eine Frau nicht mehr so oft sex will wenn man als Mann beim sex immer zu früh kommt?selbst wenn man sie beim Vorspiel schon zum orgasmus bringt?
Die Frauen sind verschieden, da kann man nicht so einfach sagen, an was das liegt und wie die Vorlieben sind. Das müsstet ihr untereinander klären.
Ok alles klar dachte ich frag halt mal weil wir seit 5-6 Wochen keinen sex mehr hatten *snief*
Östliche Religionen sehen die männliche Ejakulation als Verlust an Chi und streben daher Orgasmen ohne an.

Wer ist Chi ?
*****_DA:
Wer ist Chi ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Qi

Sperma ist quasi Qi-Konzentrat! *klugscheisser*
Eigentlich viel zu schade, um es an Frauen zu verschwenden... *lach*
... wenn man diese Religionen wörtlich auslegt.
Danke mein Lieber ! *g*

Also würde ich es nicht von dir bekommen ? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.091 Beiträge
Qi
Viele Daoisten verbinden den Verlust des Spermas mit einem Verlust von Qì. Der übermäßige Verlust dieser Körperflüssigkeit habe ein frühzeitiges Altern, Krankheit und allgemeine Erschöpfung zur Folge. Während einige Daoisten glauben, dass man nie ejakulieren darf, bestimmen andere mit einer Formel die für die Erhaltung der Gesundheit maximale Anzahl von Ejakulationen.[3] Die grundlegende Idee ist, die Menge verlorener Körperflüssigkeit in Abhängigkeit von der gewünschten Praktik zu begrenzen. Bei den durch die Jahrhunderte weitergegebenen sexuellen Praktiken schwächte sich die Wichtigkeit eines Limits von Ejakulationen ab. Trotzdem ist das Zurückhalten des Samens ein wesentlicher Grundsatz der daoistischen sexuellen Praxis.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daoistische_Sexualpraktiken
Die Daoisten glaubten auch, dass man durch häufigen "richtigen" Sex Unsterblichkeit erlangen könne. Wie viele von denen leben noch?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.091 Beiträge
Ich bin mir gar nicht so sicher
Die Daoisten glaubten auch, dass man durch häufigen "richtigen" Sex Unsterblichkeit erlangen könne.

Ob ich wirklich jedem meiner Gespielen das Erlangen der Unsterblichkeit ermöglichen möchte *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.