Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
zum Thema
Lieber zu früh kommen oder gar nicht?20
Die eigentliche Frage steht schon in der Überschrift :) Ich höre oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anti früh kommen..

Früh kommen?
Das "Problem" kenne ich auch. Aber was spricht dagegen wenn man die Frau zuerst richtig schön oral verwöhnt und dabei dann auch noch dieHände benutzt die dann den Körper der Partnerin erkunden und streicheln, die Brustwarzen zwirbeln, vielleicht noch einen Finger in die Muschi oder in die Rosette.
*ja* *kuss2* *schleck* *kuss*
Ich als Mann finde es sehr schön wenn zuerst die Partnerin richtig verwöhnt wird und man(n) dann, wenn es der Partnerin mindestens einmal gekommen ist, in sie eindringt. Und wenn man dann das Tempo, die Eindringtiefe, die Heftigkeit der Stöße variert kommt es einem nicht so schnell. Und wenn man(n) sich dann gedanklich mit etwas ganz anderem beschäftigt dauert es noch länger. Aber Mann sollte nicht solche Themen im Kopf schwirren lassen die absolut abtörnend wirken, denn sonst wird der kleine Freund schlaff.

Viele nackte Grüße

Torsten
was is denn hier los? ihr geht einfach mal in einen sexshop, und holt euch diverse spielzeuge..! ein cockring zeigt auch enorme wirkung, wenn ihr eure hände, finger oder die zunge nich einsetzten wollt! wenn der ring ordentlich angewand wird, verliert euer bestes stück auch nich merklich an manneskraft!!! also echt leute, da gibt´s so viel, was man(n) machen kann.

meine freundin zumindest hat es aber lieber wenn ich mit fingern und zunge weiter mache..

lasst doch mal eurer fantasie freien lauf *g*
@TE

habe oft das problem =(

Ist das denn für deine Freundin auch ein Problem? Für mich wäre es nämlich z.b. keines.

lg
Angelika
das sollte echt kein problem sein! drüber lachen und mit spielzeug weiter machen, bis man(n) wieder fit ist *zwinker*
*******uol Mann
177 Beiträge
ja ich komme früh!

Danach keine Lust mehr??? Also ich nicht! MEHR BITTE!

Und es dauert auch nicht lange bis ich wieder kann... wahrscheinlich auch Altersache!
****uol Mann
515 Beiträge
Besser als stundenlanges uninteressantes Gerammel *g*
in der Wildniss wäre es vorteilhaft
Irgendwie gibt es einen Unterschied, verwöhnt sie oral, dauert es so lang wie Sie will. Von Hand so lang wie ich will.
Aber wehe es geht dorthin wo das Licht nicht scheint, zweimal rein raus und fertig, na vielleicht etwas länger aber dennoch recht schnell. Schneller als alle anderen Methoden.
Na zum Glück steht er noch 10 . 15 Minuten, damit kann ich das ganz gut überspielen aber Lust ist dann bei mir Null.
Für einen unerkannten Quicki aber auch recht praktisch.
Ein Problem hab ich damit nicht und meine Freundin lasse ich auch nicht ohne eine Totalerschöpfung von der Angel. Wenn es mal klassisch nicht klappt dann halt mit Zunge oder Fingern. Spielzeug mag sie für sich absolut gar nicht, alles was auch nur ansatzweise zwickt oder drückt auch nicht.
hmm
Ob ich zu früh komme??*skeptisch*
Manchmal habe ich eher das Gefühl zu spät zu kommen.
Aber wenn so sein sollte, würde ich gerne mit der Zunge das beenden was ich angefangen habe.
*sabber*
Ach Jungchen von...
@**********atzer

Bevor du auch nur ans "Knallen" denken solltest....lächel
lerne erst einmal DICH und deine "Männlichkeit" wirklich kennen
und vor ALLEM auch beherrschen....

Was nützt dir der frechste Lümmel,
wenn seines Herren Hirn nicht weiß....
was Zeitmanagement bedeutet.... *haumichwech*

Also ran ans kleine Einmaleins der guten Lover...
dann erübrigt sich die Frage...

LG Sue
****sum Mann
4.467 Beiträge
Was nützt dir der frechste Lümmel,
wenn seines Herren Hirn nicht weiß....
was Zeitmanagement bedeutet....

Er (der Herr) hat seinen Spaß!?

Deshalb wäre mein Rat: Nichts dagegen tun, sondern genießen und, wenn ihr beide Lust darauf habt, evtl. ja dazwischen etwas FÜR deine Freundin tun...
Ho,ho,ho.....
Er (der Herr) hat seinen Spaß!?

Typisches Männerdenken..... *haumichwech*

Banal und flach....ihr bedient typisches Klischee...und wundert euch noch....!!!

Deshalb wäre mein Rat: Nichts dagegen tun, sondern genießen und, wenn ihr beide Lust darauf habt, evtl. ja dazwischen etwas FÜR deine Freundin tun...

Vor Allem der Nachsatz....
°°°°evtl. ja dazwischen etwas FÜR deine Freundin tun...°°°°
Holla....was hast du erlebt in deiner Partnerschaft,
dass gerade du solch Statements abgibst?...

*zwinker*
Sue
****sum Mann
4.467 Beiträge
Typisches Männerdenken.....

Zum Glück...

Banal und flach....ihr bedient typisches Klischee...und wundert euch noch....!!!

Wieder genau richtig, für ein banales und flaches Problem. Wie war das noch mit dem einfach aber glücklich? Kann ich hervorragend mit leben... *LOL*!

Vor Allem der Nachsatz....
°°°°evtl. ja dazwischen etwas FÜR deine Freundin tun...°°°°
Holla....was hast du erlebt in deiner Partnerschaft,
dass gerade du solch Statements abgibst?...

Also ich habe in sämtlichen meiner Partnterschaften immer nur gutes erlebt, und zwar von der ersten bis zur letzten Sekunde (s.o.), aber der Zshg. zu meiner Aussage ist mir nicht klar. Vll. solltest gerade du den Text nochmal richtig lesen. Es ging darum anstatt etwas gegen ein vermeintliches Problem zu tun , lieber etwas für einander zu tun.
ich würde vorallem das nicht so pauschaliesieren ... nicht jeder man ist so. auch wenn man geilheit verspürt ist das kein muß dann direkt kommen zu müssen. Zudem muß die pause dann auch nicht länger sein als normal.
Mental bisschen Abstand vom anregenden Szenario zu nehmen ist immer eine ganz gute Wahl.

Augen schließen und mit den Gedanken erstmal wieder woanders hin - zu den Nachrichten, der Einkaufsliste, etc. etc.

Im Zweifelsfall macht man kurz eine Pause und danach weiter.

Sollte kein Akt sein, oder?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.