Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
zum Thema
(T) Girls Fotoshooting Party - München (21.01.2017)1
Eine aufregende Foto-Party für Girls und für alle, die im Herzen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 5.0 - München (18.03.2017)

Vorglühen ;)
Hello an die Teilnehmer der BBC 5.O,
in weniger als 7 Tagen steigt die Party des Jahres im Club Bel Ami; unser Dankeschön an dieser Stelle bereits jetzt an Zembla *bravo* und seit einigen Wochen ist das Leonardo Hotel ausgebucht. Einige von euch haben sich bereits zum vorglühen an der Bar verabredet.

BlackBrasil und ich haben uns was besonderes für die Vor- und Nachtparty einfallen lassen, was mit Sicherheit gut gefallen wird!! !! Unsere Zimmer-Zuteilung im Leonardo Hotel München Nord,sieht folgendermaßen so aus, dass unsere beiden, Zimmer nebeneinander liegen und wir somit genug Kapazität für insgesamt (wir beide inklusive) 10 bis 14 Personen bieten können. Im Zimmer stehen Sekt und Softdrinks, sowie kl. Snacks in Form von Fingerfood bereit.
Über einen kleine Umkostenbeitrag freuen wir uns natürlich, sonst könnt ihr auch gerne mal Drinks mitbringen.

Meldet euch rechtzeitig bei uns, Zuschriften werden bis spätestens Fr. 12:00 entgegengenommen, wo auch Infos und Details bekommen könnt .

Ein guten Start in die Woche und kräftigen
Gruß *zwinker*
Vorglühen ;)
In Anmerkung an Blackforwhite's Beitrag (Danke übrigens *top*) freue ich mich natürlich bereits auch seit Wochen schon sehr auf das Event und werden deshalb dementsprechend für noch bessere Laune auf der Pre- und Afterparty sorgen.

Erstmal bis hierhin und einen schönen Tag euch allen. *zwinker*

Regards

BB
*******ein Frau
866 Beiträge
Ich wäre allzu gerne...
...dabei gewesen, bin aber dieses Wochenende in Köln. Das wäre meine 1. Black & White-Veranstaltung gewesen *freu* Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit in München dieses Event erneut. Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß! *top2*
Doppelzimmer im Leonardo abzugeben 17.3.-19.3.
Können leider nicht an der Party teilnehmen, haben das Zimmer aber schon gebucht und bezahlt. Wer möchte es übernehmen ? Kosten für 2 Nächte und 2 Personen 187 Euro.....bitte melden!
Charlotte1
Das ist ja schade dass du/ihr nicht kommen könnt.Ich kann dir hundert fürs Zimmer geben. Ich müsste unser jetziges in einem anderen Hotel stornieren, damit wir eures nehmen könnten sorry für nur hundert €. Melde dich bei Interesse
*********alier Mann
49 Beiträge
Hallo

Ich frage mich ob ich überhaupt dazu passe.

Es kommt mir so vor wie wenn sich schon alle kennen.

Gruß Andy
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste
Wir sind in der Endspurt und nun ist (mal wieder, ich weiß) euer Einsatz gefragt.
Um die hungrige Gäste im Partygelände zu halten, habe ich mir was einfallen lassen und die Idee mit dem Foodtruck ist immer realistischer geworden.
Da dies nicht im Eintrittspreis enthalten ist und ich eine Mindestabnahmemenge verbindlich bestellen müsste, muss ich von euch wissen, wie diesbezüglich das Interesse ist?
Da wir vermutlich geschlossene Gesellschaft haben werden, wäre der Truck dann innerhalb des Partygeländes.
Infos entnehmt ihr bitte aus http://www.grillin.me. Speisekarte schick ich auch gerne nochmal Rum.
Bei genügend Interesse (ein Like hier reicht, ansonsten kurze Nachricht) überlege ich mir noch, wie das am Samstag gehandhabt wird.
Dieses Angebot endet auch (wie die Vorkasse) am Donnerstag, da ich bis dahin ein Feedback zurückgeben muss *g*
Freue mich auf euch alle.
LG
Jay
****089 Paar
14 Beiträge
Weniger ist mehr!
Hi Jay,

weniger ist mehr - tu dir diesen Stress nicht an-rein, raus, anziehen, ausziehen-zu viel Unruhe....
Hier geht´s um Party, Sex & Spaß-die Mädels essen eh nichts vorher und für die Jungs ist genug zum (ver)naschen da....:-), wer hungrig kommt ist selber schuld.
Trotzdem thanks das du dir so viele Gedanken machst-es wird alles gut!!!

LG
M&M
*********irR8 Paar
183 Beiträge
ja genau - wir kommen doch nicht zum essen
wir hoffen, es ist wieder der komplette club angemietet, so dass auf der 5.0 auch die oberen räume wieder komplett für deine party nutzbar sind?

wäre es möglich bei einigen zimmern den schließriegel auszufahren, so dass die tür gar nicht geschlossen werden kann?

auf der 2.0 hat uns so gut gefallen, dass alle räume offen waren.
auch dann offen waren, wenn sich dort schon gäste vergnügt haben.
dadurch hat es einige geile knäuels gegeben.
es war anturnend zusehen zu können. meist blieb es dann nicht nur beim gucken *zwinker*
und es war mega daher immer so ca. 3 bbc's gleichzeitig zu genießen.

bis samstag *freu*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
So.. Nun ist es amtlich...
*love5* Der komplette Club gehört uns am Samstag *love5*
Diesmal wird es keine unangenehme Treffs mit der "Hausverwaltung" geben *lol*
Ich werde dafür Sorgen, dass die Türen offen zu bleiben haben. Für die, die es etwas privater haben wollen, gibt's ja das Leonardo (#Schleichwerbung *floet*) *zwinker*
Wer öfters mal eine Party organisiert hat, weiß, dass es immer 20-25% (last Minute) Absagen gibt. Das ist in der Zahl der bestätigten Gäste miteingerechnet, um die zuverlässigen Party People nicht zu "bestrafen"*floet*
Das war's glaube ich fürs erste.

Freue mich immer mehr und werde immer nervöser je näher Samstag rückt. Aber ready ist jetzt schon fast alles.. glaube ich *anmach

LG
Jay
****ze Mann
25 Beiträge
Ich kann die Vorreder nur zustimmen ...
Zitat: "Wer hungrig kommt ist selber schuld" *zwinker*

Nur noch ein Paar Nächte und los geht !

VG
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste

Hiermit nochmal der freundliche Reminder an alle, die sich aus Spaß angemeldet haben und an spontan und kurzfristige -Absager (die gibt's leider immer), bis morgen Mittag, deren Anmeldung zu stornieren, damit die auf der Warteliste nachrücken können.
Wer angemeldet ist und morgen nicht erscheint oder kurzfristig absagt (falls überhaupt *dagegen*), hat sich mit so einer Aktion definitiv für die Munich's BBCs 6.0 Sommerparty disqualifiziert *floet*
Ihr müsst beim Stornieren auch keinen Grund angeben. Die einfallsreichen (egal, ob wahr oder erfunden) Absage-Gründen tue ich mir schon lange nicht mehr an *g*
Ich melde mich heute Abend oder morgen früh per Newsletter nochmal mit wichtigen Infos.
Nur noch ein mal schlafen *love5* *party* *sabber* *wiegeil*
Jay
Bleibt es dabei
Ich habe das Hotel für mich alleine, denn anscheinend war ich der erste, der sich heute bereits eingecheckt hat *oede* *gruebel*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Infos - Bitte Durchlesen
Liebe Munichs BBCs 5.0 Partygäste,

Heute Abend ist es endlich soweit und ich freue mich riesig, euch ab 19Uhr (und nicht erst ab 20Uhr wie ursprünclich angekündigt) erwarten. Einlass ist bis 22 Uhr und (spätestens ;)) danach ist PartyTime *g*

Macht euch schick, sexy, provokant und seid meine Gäste für eine hoffentlich unvergessliche Party.


Beachtet bitte folgendes, wenn ihr die Party besucht:

• Um (zu lange) Wartezeiten zu vermeiden, wird es einen Empfang für Vorkassenzahler (Bitte eure Anmeldungen digital oder in Papierform bereit halten) geben, die Direkt zur Garderobe dann können. Abendkassezahler mögen bitte den Betrag auf ihrer Anmeldung nach Möglichkeit passend mitbringen und diese Anmeldung auch digital oder in Papierform bereit halten.

• Besteht bitte darauf eure Eintrittsbändchen, zu bekommen und lasst die am Besten an, bis ihr die Party verlasst: vor allem zwecks Getränke-Ausgabe. Ohne Bändchen muss zudem das Security-Team davon ausgehen, ihr hättet euch "reingeschmuggelt"... Das wollen wir ja nicht *g*

• Die Garderobe ist kostenlos und wird wirklich nur eine Garderobe sein und wird keine Haftung für eventuell abgegebene Wertsachen übernehmen. Wertsachen also bitte am Besten im Hotel, im Auto oder bei euch gut aufbewahren. Spinde sind da auch nicht vorhanden.

*alarm* Ganz wichtig: Auch, wenn uns diesmal alle Spielzimmer zur Verfügung stehen, dürfen deren Türe weder abgesperrt noch zugeklappt werden! *alarm*

*alarm* Fast noch wichtiger.. An die Herren der Schöpfung... Benutzte Kondome bitte SOFORT in den entsprechenden Mülleimern entsorgen. Wer sich dabei erwischen lässt, sein "Tütchen" aufm Boden, im Bett oder sonst woanders zu entsorgen wird die Party ohne weiteres verlassen müssen.*alarm*

• Auch an die Herren: ein Nein der Frauen ist und bleibt ein Nein und kein "Versuch's nochmal später".

Fragen und Anregungen gerne per private Nachricht im Joy oder Whatsapp.

Freue mich auf euch alle.
LG
Jay
Wir sind total enttäuscht nicht auch da sein zu können, das war jetzt das zweite mal wo wir absagen mussten, wären jetzt normal schon unterwegs!😬😔
Euch allen trotzdem viel Spaß 🙂
Vielleicht klappt es ja nächstes mal!
Lg
Tamara & Reinhold
********i_91 Mann
3 Beiträge
Ich komme ganz sicher ;)
Freue mich riesig auf die Party!!
Und natürlich auf interessante und nette Bekanntschaften zu treffen *ggg*

See you later!
So Leute Hotel Zimmer ist gesichert
Ich freue mich schon auf die neugierig Mädels natürlich auch paar
Fährt zufällig wer jetzt am pasing vorbei?
Und könnte zwei süße Mädels mitnehmen? Pn an 😄
also ganz ehrlich...
..Ich habe schon viele gute parties besucht... Aber das gestern hat alles.. Einfach alles übertroffen.
danke an alled ie hinter diese party stehen.. Egal ob veranstalter, hausbesitzer, freundliches personal und sexy partygäste. Ich "komme" auf jeden fall wieder *freu2*
Ich versuche verzweifelt das paar mit sexy Lady aus der Schweiz hier im Joy auf der Gästeliste zu finden 😁
Hoffentlich bis zur 6.0
Rod
Nur die aus Schweiz???bro
Ich hätte an liebsten euch allen heute gerne wieder sehen
Hammer Party super Leute
Also ich ziehe meinen Hut vor Jay ab
Respekt
Immer wieder
LG
Daniel
BBC Party
eine sehr gelungene Party! nettes Publikum, lauter attraktive und sympathische Damen einfach genial!
Danke an Jay.
Joe
*****012 Paar
171 Beiträge
🎉 Party
Wir möchten uns auch gerne bei dem Veranstalter bedanken!!
War super schöne Party mit soviel sympathischen Leuten *spitze*
Alles gut organisiert, uns hat es sehr gefallen *vielglueck*
*********_Mann Paar
17 Beiträge
wunderbar.....
es war ein unbeschreiblich schöner, unvergesslicher abend.
brachial geiler sex.
herzlichen dank an die tollen männer, die mich so verwöhnt haben.
LG an alle,
ronja!
*blumenwiese*
****x4 Paar
461 Beiträge
*top* party...Kompliment an den Veranstalter...
****ino Mann
6 Beiträge
Super tolle Party
BBC Party München gestern war echt super *top* kompliment an Veranstalter es war echt super schöne
Party *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.