Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 5.0 - München (18.03.2017)

****y8 Mann
16 Beiträge
Party
Kompliment an den Veranstalter...War super schöne Party *top* *top*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Bitte bitte 6.0
vielen Dank für letzte Nacht *wiegeil*
Wir haben uns so wohl gefühlt unter all den von Anfang an sehr entspannten Gästen, gleichgesinnten Paaren und sehr netten Solos.
Sicherlich hat die passende Musik *yo* ein übriges getan. Jeder hat sie gelobt und alle haben sich dazu bewegt *spitze*
Obwohl es so voll war hat sich doch immer ein Platz gefunden, da ja diesmal alle Zimmer offen blieben *spanner*
Die ganze Crew um Jay und das Clubpersonal haben alles gegeben *danke*
Wir freuen uns schon sehr auf die 6.0 *zugabe*
********ar78 Paar
455 Beiträge
BBC
War Gester echt schön der Abend. Suchen paar oder ein Lover aus der Gegend von nürnberg.
********ar78 Paar
455 Beiträge
BBC
Meldet unter Ray78@web.de
********ar78 Paar
455 Beiträge
BBC
Meldet unter Ray78@web.de
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste...
...An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK, dass ihr die Party gestern so richtig 1A gerockt habt. Eigentlich könnte ich gleich wieder mit euch weiterfeiern... Aber das heben wir uns für die nächste Party auf.
Ich hoffe ihr seid alle gut und heil heimgekommen. Schon verrückt zu wissen, aus welchen Ecken ihr alle losgefahren seid. Dafür, dass wir uns sehr bald wiedersehen, werde ich sorgen und es euch rechtzeitig ankündigen *g*
Ich wünsche euch einen hervorragenden Wochenstart und wir sehen uns, wenn es wieder heißt... Munich's BBCs *anmach* *love5* *dance* *sabber*
Sehr gut organisiert
Sehr Gutes Party mit
. Sehr angenehm Ambiente
. Sehr toll organisiert
. Sehr tolles und sympathisch paar und Solo Frauen
.Gutes Musik
. Toller Bar Team
. Für alle von Anfänger bis actives Leute.

100 Prozent kudos für Jay und Team. Herzlichen Dank.

Warten für 6.0 Release

LG
Toni
****ze Mann
25 Beiträge
Toll toll toll
Als Gast und Mithelfer,

Gratulation !!!
Gäste als auch Veranstalter waren super geil TOP.
Freue mich schon auf
BBC 6.0 in sommer. Dann können wir auch die Ladies im Außennereich verwöhnen *zwinker*
Die letze Party war einfach ein Hit, sexy ladies coole Pärchen und Gentlemen .
Danke an das ganze Orga-Team und bis nächsten Mal .
**********black Mann
8 Beiträge
Toll toll
Die Party war echt Hammer vielen Dank an alle paare und solo Damen die nett und freundlich waren obwohl Ich manche die Namen vergessen habe
Aber wir werden uns bald wieder sehen

Lg black ( mit black caps)
********i_91 Mann
3 Beiträge
Amazing People!!!
Erstmal vielen Dank an den Veranstalter und sein Team!

Es war alles sehr gut organisiert und nett eingerichtet *g*
Ich bin reingekommen und fühlte mich gleich wohl..mir hat die Offenheit und die gegenseitige Toleranz aller Gäste hat mir sehr imponiert muss ich gestehen!

@****la- Weiter so! Denn solche Party's braucht die stadt öfter *zwinker*

P.s. Würde mich freuen wenn sich die hübsche, die mir ganz am Ende noch den geilsten blowJob verpasst hat..meldet! Ich glaube sie kam aus der nähe von Augsburg...Und war mit einer anderen Freundin da.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche und bis bald :*
Hahahaha
Ich kenne sie 😎.....
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.