Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
zum Thema
(T) Girls Fotoshooting Party - München (21.01.2017)1
Eine aufregende Foto-Party für Girls und für alle, die im Herzen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 5.0 - München (18.03.2017)

*******lle Frau
4.400 Beiträge
@ mandingu
DAS freut mich sehr *juhu*

*kuss2*
Manou
Hotel
Wir haben gehört das es angeblich ein Leonardo Hotel in der Nähe geben sollte. Momentan haben wir im Super8 gebucht, was wir aber jederzeit stornieren können. Sollten sich einige zusammen tun und gemeinsam im gleichen Hotel übernachten, wir wären dabei *zwinker*
********chel Mann
14 Beiträge
Welche Sie aus München sucht Black als Begleitung?
Bitte einfach melden.

LG Mike
wow...scheint ja eine tolle Veranstaltung zu werden...da wär ich gern dabei *g*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
melde Dich an und komm *g*
********chel Mann
14 Beiträge
@sorceline
na dann komm doch *g*
********chel Mann
14 Beiträge
@sweetesttabou
ein und derselbe gedanke *g*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
*hi5* mike_mitchell
********chel Mann
14 Beiträge
@sweetesttabou
schon eine Begleitung gefunden? meld dich mal bitte
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Leute ihr macht mich wahnsinnig...
...wahnsinnig geil, wahnsinnig ungeduldig, wahnsinnig nervös und wahnsinnig happy, mit eurem großen Interesse an dieser Party... Weiter so! *zwinker* *top2* *top* *love5*
Bitte Newsletter unbedingt beachten, die an diesem WE rausgeht *anmach*
Aus sicheren Quellen habe ich gehört, dass sich im Leonardo (ca. 1km weg der Location) einige Partygäste befinden.. Zwecks Vorglühen, Taxi zur Party und After Party... das habt ihr nicht von mir *floet*
Euch allen ein wunderschönes sonniges (Karneval-)WE *dance*
Jay
Vorglühen & Afterparty
Hier übernehme ich gerne den Lead ... *zwinker*
Zum "meet and greet", oder vieleicht auch "meet and play " *g* lade ich mal herzlich am 18.03 ab 18h in meinem Zimmer ins Leonardo Hotel ein. Wer interessiert ist, möge mich zwecks Zimmernummer eine Mail hier im Joyclub schreiben.
Tic ..tac.. tic .. Tac... noch ein paar Nächte schlafen dann ist Partyyyy time!
Cecil
*******rsch Paar
495 Beiträge
Übernachtung
Hallo miteinander
welches Hotel habt ihr gebucht ?
Das wir nicht einsam im falschen Hotel landen
😙
Hotel
@********ocke...........das besagte Hotel ist leider schon ausgebucht
In Booking.de
Sind noch Zimmer für den 18.03 bis 19.03 ins Leonardo Hotel frei *g*
Also schnell ran an die Tastatur oder App *zwinker*
********vy88 Frau
173 Beiträge
Ich freue mich dabei zusein ... Und bin schon gespannt was mich dort so erwartet...
Ich hoffe sehr viel *stammtisch* und *anmach* und mehr von *pimper* und *popp* ...

Lg Dani 💋
*******lle Frau
4.400 Beiträge
...
...nachdem meine BBC Begleitung scheinbar abgesprungen ist, suche ich wieder einen netten Mann, der hier schon angemeldet ist, und mit mir gemeinsam dort erscheinen möchte.

Ach ja, Jungs ich bin KEIN schlankes Mädel, 95 Kilo praller-geballter Rundungen auf 172cm Größe. *smile*

Bussal
Manou
*featuremonster*
Zimmer
In welchem Leonardo, es gibt zwei auf der Dachauerstrasse!
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zugeordnete Zahlung
Eine Zahlung vom 22./23.2. Mit den Initialen U.B. Kann ich gerade nicht zuordnen, da der Profilname fehlt. Bitte umgehend bei mir melden, wenn du/ihr bezahlt habt und deine/eure Anmeldung nicht als bezahlt markiert ist. Danke.
Jay
Schade
wir haben leider kein Zimmer mehr im Leonardo bekommen😔 Also gehen mal von aus das die meisten von euch dort untergekommen sind!
Wir sind im Motel One in der Nähe.
Wer dort auch ist kann sich ja bei uns Melden 🙂
Lg
Tamara & Reinhold
Leute auf diese hotel bin ich und meine bruder
Wir freuen uns auf jeder besuchen wer nach de Party noch Bock auf Zwei BB kann sich jeder Zeit bei uns klopfen
Wir sind für jeder Spaß zu haben😁

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
Dachauer Str. 199,D-80637 München



LG Daniel
SweetestTabou
Hey hey *zwinker*

Also... Ich würde Dich gerne begleiten *wink*
Bin am 18. ab mittags in München...
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte...
...An alle Teilnehmer, die jetzt schon wissen, dass sie nicht kommen können/werden: Storniert bitte leise und kommentarlos, damit die auf der Warteliste nachrücken können. Danke *g*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Na dann euch
allen viel viel Spass*zwinker*....
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info :)
Ich will niemandem Druck machen oder so... Aber wenn es so weitergeht mit den fleißigen Vorkassenzahlern, ist die Munichs BBCs 5.0 schon vor Beginn ausverkauft *floet*
60% der gesamten Tickets sind bereits bezahlt. Sollten alle geplante Plätze vor der Party verkauft sein, fällt die Abendkasse aus. Ich sage natürlich noch per Newsletter und alle möglichen Wege Bescheid, sollte dies der Fall sein. Für Spätentscheider wurde die Vorkasse bis Donnerstag 16.3. verlängert *matrix*
Wer sich ein Ticket sichern und somit auch Warteschlange sparen will, der findet bestimmt meine Mail mit den Kontodaten. Ansonsten einfach kurz Bescheid geben *g*
LG
Euer Jay
Nur noch ein paar mal schlafen ;-)
Als wir uns vor einigen Wochen angemeldet haben, dachten wir das es noch ewig bis zu dieser Party ist. Nun ist es nur noch eine Woche bis zu unserem hoffentlich geilsten Event, denn es ist unsere erste BBC Party und wir bzw Anja schon voller Vorfreude. Alle Planungen sind abgeschlossen und das Hotel gebucht. Wir sind jetzt im Leonardo in der Dachauerstraße 199 untergekommen. Wir würden uns freuen, wenn Gleichgesinnte auch dort sind und man sich im Hotel schon kennen lernen würde, auch eine Vorglühparty wär nach unserem Geschmack.
Die Gästeliste lässt ja einiges erahnen, lauter hübsche und gutgebaute Männer, mit Genuß werden wir unsere Neigung des wifesharings ausleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.