Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxen und geniessen am Sonntag - Burgwindheim (29.01.2017)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Relaxen und geniessen am Sonntag - Burgwindheim (29.01.2017)
entspannen und geniessen
Verwöhnt eure Seele und den Körper gleich mit.

Taucht ab in unser kühles Nass oder entspannt bei einem heißen Saunabad.


Schwelgt in Erinnerungen an das Erlebte vom Wochenende ....
Oder aber schöpft Kraft für die nächste Woche .....
Trefft liebe Bekannte und plaudert oder lernt neue Gleichgesinnte kennen ......
ganz egal, wie ihr das Wochenende ausklingen lassen wollt, wir bieten euch hierfür das richtige "Wohlfahl-Ambiente"

Laßt es Euch bei unserer leckeren Kuchenauswahl mit Kaffe und anderen kalten und warmen Köstlichkeiten so richtig gut gehen

Genuß-Zeit am heutigen Tag ist 14:00 bis 22:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.
Ramona & Bernd


Relaxen und geniessen am Sonntag
entspannen und geniessen

Burgwindheim, Bayern
29.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Relaxen und geniessen am Sonntag



ohhhhhhhhhhhhhhhh..
das wird ein super nachmittag mit soooooooooooo vielen freunden ,,ich freu mich auf euch *freu2* ,,,,,,drücker heiko ,,,,,
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@*********erer...du wieder *zwinker*

Ja mei...wie soll der Fire_Angels....da widerstehen*liebguck*

Es wird sogar noch umdisponiert, das ich nur eine Teilstrecke fahren muss, ja wiederheil heimkomme, mir nichts passiert.

Ja so sind sie diese Wohlfühlmenschen...auch wenn ich sie manchmal *neck* *anmach*

Bis morgen
*wink*
schätzchen ,,ich weiß es zu schätzen ,,
und ich hab dich gern dabei ,,,juhu ,,,,ich freimiaufdi,,,, *kuss*
die uhr tickt ,,,,,
nicht mehr lange und das sabai öffnet die tür und nun bin ich gespannt ,wer noch dazu kommt und wer auf der warteliste landet,,,hm,,,sind ja nur noch ein paar plätze frei ,,,,,,,,
also meine lieben ,,dann bis später ,,, drücker ,,heiko,,,
**********Chaot Mann
75 Beiträge
Relaxen & geniessen!
Ja sowas wäre richtig gut, erst recht bei diesem Wetter!

Die Wärme der Sauna geniessen danach entspannt auf der Liege liegen zum relaxen!

Velleicht zum massieren ohne jemanden zu Stören und ja bis her waren die Frauen immer positiv überrascht von meinen Händen!

Man(n) muss ja nicht immer gleich einen Marathon um nichts zu verpassen laufen, der Club ist klein und gemütlich ohne den laufen!
*****012 Mann
10 Beiträge
Absage
Da Saunieren mit einer Erkältung kontraproduktiv ist, muss ich den Besuch heute leider absagen. *traurig*
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. *grins*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Die Uhr tickt bald is soweit
Freu mich auf einen schönen entspannten Tag mit euch im Sabai
****ie Paar
955 Beiträge
ein sonntag nachmittag der enttäuschung!
hallo,

wir kommen gerade von einem versuch, den club sabai zu besuchen, zurück.
wir sind ca. 120 km gefahren. nach dem bezahlen wurde uns mitgeteilt, dass es leider keine spinde mehr gibt und als ersatz wurde uns eine offene klappkiste (!) im umkleideraum vom chef des hauses auf den boden gestellt. hierin sollten wir unsere kleider - aber was viel wichtiger ist - unsere geldbeutel mit bargeld, scheck- und keditkarten, handys, autoschlüssel, usw., hineinlegen. die antwort auf unsere kritische nachfrage wurde mit einem "es wird schon nichts weg kommen" beantwortet. (bekannten von uns wurden schon mal die schuhe in einen club entwendet)

es sollte ein entspannter nachmittag in einer "wohlfühl-oase für erwachsene " werden. aber wir denken, dass wohl keiner sich richtig bei so einer situation entspannen kann.

wir sind dann auch unverzüglich wieder gegangen. das geld bekamen wir zurück. leider kein wort - das ist uns unangenehm- oder dergleichen. eher enttäuschte blicke, dass wir nicht bleiben wollten und unser geld wieder haben wollten.

ein gutschein für unsere mühen und gefahrenden kilometer (vielleicht halber preis beim nächsten mal) gab es nicht und wurde auch nicht angesprochen. das hätte uns vielleicht dazu bewogen, an einem der nächsten wochenenden einen weiteren versuch mit dem sabai unter den neuen betreibern zu starten.
schließlich waren wir gekommen, um einen entspannten sonntag nachmittag mit vielleicht neuen bekannten zu erleben und natürlich, um uns einen eindruck des sabai unter der neuen führung zu verschaffen. schließlich ist es einer der näheren clubs bei uns.

das ist uns bei den ehemaligen betreibern nicht passiert.

hier gibt es also noch viel zu verbessern und nachzuarbeiten.

grüsse

cuhpie *wink*

p.s. lieben augenkontakt mit netten pärchen hatten wir - schade, es konnte leider nichts daraus werden. aber - wir haben uns nicht umgezogen und sind nach ca. 10 min. wieder gegangen!
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Sorry das ich mich da nun einmische aber die Kisten kamen in einen seperaten Raum wo keiner NUR der chef und frau reinkommen , keine Gäste *zwinker* Also wär nichts und gar nix weggekommen
@cuhpie
meine ehrliche meinung dazu ..
handy sowie andere gegenstände hätte man ja ins auto bringen können und dann wäre das thema vom tisch gewesen ,den geldbeutel nach dem bezahlen auch ,,,das keine spinde mehr da waren ,lag daran ,das es recht voll heut war und man möchte doch niemanden vor der tür stehen lassen ,,,kleidung in kisten legen ist in meinen augen nicht schlimm und man kann alles auch etwas übertreiben ,,,,

"wohlfühl-oase für erwachsene " schreibt ihr ,das ist es auch und ich denke ,wenn noch einige zeit verstrichen ist ,werden die neuen betreiber noch einiges umgebaut haben und ich kann euch heut schon verraten ,das neue spinte in den nächsten 2 wochen geliefert werden .....

ich denke ,das es auch die entscheidung von euch war wieder zu gehen und das ihr euer geld wieder bekommen habt ist ja wohl klar und ganz ehrlich ,,,von mir hätte es auch keinen gutschein gegeben ,,,,für was denn?? sie haben euch eine möglichkeit angeboten und die wurde ausgeschlagen ,also dann war es doch die entscheidung von euch ,,,

schade das man immer wieder sowas hier lesen muss und ich möchte euch auch nicht zu nahe treten ,aber ich glaube nicht das man sich mit solchen beträgen interessant macht bei paaren ,,,,,,

vielen dank an die betreiber für den aussergewöhnlich schönen nachmittag und ich komme sehr gern wieder ,denn ihr gebt euch große mühe den laden wieder zum laufen zu bringen und das finde ich *top2*

mfg von mir
*******iff Mann
17 Beiträge
Hallo,

Ich möchte mich hier an der Stelle auch mal bei Ramona und Bernd für den sehr schönen Nachmittag und Abend bei euch bedanken. Danke auch an alle anderen Gästen für die gute Stimmung und angenehme Atmosphäre.
Ich musste übrigens auch meine Straßenkleidung aufgrund der belegten schränke in eine Kiste legen, was aber überhaupt kein Problem war, da die Kisten ja unter Verschluss standen.

Lieben Gruß an alle
********2018 Frau
197 Beiträge
Danke an alle......
*danke* ...Ramona und Bernd ... *danke* ....den Joylern für gute und netten Gespräche und mehr..... für einen wunderschönen Sonntag ihr habt alle dazu beigetragen *victory*
Hallo ihr lieben *g*

Es war unser erster Tag heute im Sabai und wir fanden es Super! Man fühlte sich sofort herzlich aufgenommen und wohl.
Obwohl mir mit Abstand die jüngsten waren, hatten wir schnell Kontakt zu einigem sehr netten Gästen *g* Dass wir unsere Kleindung und Wertsachen in eine Kiste Packen mussten hat uns nicht gestört es wurde ja gut darauf aufgepasst *zwinker*
Wir werden definitiv wieder kommen um weitere enspannte Tage mit euch genießen zu können.

Liebe grüße
melde dich :-)
löwe
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Hallo Ramona und Bernd,

danke für den schönen tollen Nachmittag bei Euch.

Es war eine doch sehr weite Anreise, aber dank meiner ganz tollen lieben Freundin aus Nürnberg, habe ich die letzten Kilometer zu Euch ab Nürnberg auf ihren Beifahrersitz verbringen dürfen um nachts nicht mehr soweit selber alleine nachts nach Hause fahren zu müssen.

Ich muss hier Herzflüsterer recht geben und wenn ich schon wieder den Satz lese....
"das ist uns bei den ehemaligen betreibern nicht passiert.
hier gibt es also noch viel zu verbessern und nachzuarbeiten"


Dann kam sich die Frage stellen:
Spindschlüssel werden auch abgegeben und vertrauensvoll dem Besitzer übergeben.....und Kisten wo in einen separaten Raum verschlossen werden und auch nur die Besitzer reinkommen da fängt ihr das Zweifeln an??

Für mich klingt das wie das Haar in der Suppe suchen und wenn ich Eueren Roman lese, wieviel Mühe ihr noch gemacht um Mitleid zu erwecken für Euch mit gewissen Aussagen, schnallt doch jeder wo es liest um was eigentlich ging mit dem Thread.

Es gab noch andere kurzweilige Kistenbesitzer.....die hat es auch nicht gestört.

LG
Fire_Angels
****ie Paar
955 Beiträge
herzfluesterer
@ herzfluesterer:

als männlicher solo-dauergast mußt du das vielleicht so schreiben.

aber, was nützt es uns, wenn in 2 wochen neue, zusätzliche schränke kommen? wir waren gestern da!

und wenn man uns angeboten hätte, unsere wertsachen weg zu sperren, wären wir gerne geblieben. schließlich sind wir ja nicht ohne grund nach burgwindheim gefahren - oder glaubst du, wir wollten nur etwas benzin in die umwelt verblasen?

... und wie kann man entspannen, wenn man - wie dein vorschlag aussagt - mehr zwischen dem auto und dem sabai hin und her läuft als entspannt?

allen eine schöne woche ...
@cuhpie
ich bin solo und auch stammgast im sabai ,,aber schreiben muss ich das hier nicht und ich bin auch nicht gezwungen worden ,,,,,das mache ich freiwillig ,,,von mir aus ,,,,,

ihr müsst ja echt super werte mit in den club nehmen ,wenn ihr laufend nach ihnen schauen müsstet ,auch wenn ihr sie im auto hättet ,,lach ,,,,

ich habe 5 jahre im club gearbeitet und kann hier mit ruhigem gewissen sagen ,das solche gäste wie ihr,immer wieder was finden um zu nörgeln ,man kann es euch nicht recht machen ,wäre es mit den spinten nicht gewesen ,dann hätte das essen nicht gepasst oder die getränke zu warm oder weiß der geier was,,hab ich schon oft erlebt und wegen so ner kleinigkeit sowas hier zu schreiben ist wirklich nicht schön ,,,,denkt einfach mal drüber nach ,,,,

ich für meinen teil wüsste ,was ich als betreiber tun würde ,das könnt ihr mir glauben ,,,,

aber es war auch ohne euch ein wahnsinns nachmittag ,,,,danke an alle die da waren und es zu dem gemacht haben ,,, *knuddel*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Komisch KEINEN der anderen Gäste die ihre sachen in kisten legen muste meckern hier rum *zwinker*
aber wenn man denkt man is was besseres macht man sich auch neue freunde
jetzt stellt euch vor ,,,
ich will einen gästebucheintrag machen auf der seite vom sabai und was muss ich da lesen ?? den selben müll von dem paar wie hier auf den kommentaren ,,,das ist ja wohl nicht zu glauben ,,,solche gäste gehören gleich geperrt und dem joy gemeldet ,denn sowas brauchen wir hier nicht ,,,

geht auf erfahrungen und meinungen ,da könnt ihr es nachlesen ,,,,

das ist ja unter aller sau ,,,,schämen solltet ihr euch und ich hoffe andere club lesen das auch und ihr landet nur noch auf der warteliste,,,,,
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Meine Güte,
das mutiert ja regelrecht in die Richtung Kindergarten, mir haben sie meinen Schnuller geklaut*flenn*

Dann dürft ihr aber euer Auto auch nicht auf der Straße stehen lassen, das könnte man auch klauen, weil es nicht in einer Garage steht und dort gab es keine Tiefgarage.

So sind sie halt die Menschen....wenn sie das Haar in der Suppe suchen wollen....da wird selbst schon der Fussel am Handy zum Problem, weil da sind dann andere auch schuld.

Dann noch einen Gästebucheintrag zu verfassen, das zeigt euer wahres Gesicht wie frustriert ihr seit, unzufrieden mit euern Leben und neidisch auf andere Menschen.

In diesem Sinne...

Bis bald*wink*
genau,so scheint es zu sein ,,,,
ich würde sagen ,es ist alles gesagt und wir beenden das thema hier und wir hoffen alle ,das man sowas nicht mehr lesen muss ,ansonsten wird der joy von mir sofort informiert ,,in diesem sinne ,,,allen einen gute woche ,,,,,
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
konstruktive Kritik
Gegen Kritik haben wir nichts, denn niemand, auch nicht wir - ist perfekt !!!

*alarm* Aber vor allem, wenn man diese öffentlich postet, sollte man schon bei den Tatsachen bleiben. *alarm*

1. Die sogenannten Klappkisten, sind frisch gereinigte Lebensmittelkisten und größer wie viele Spinte in manch anderen Clubs, außerdem wurden euch auch Bügel für eueren Anzug und Jacken angeboten.

2. sind die Sachen nicht frei zugänglich untergebracht wurden, sondern mit Namensschildern gekennzeichnet und weggeschlossen wurden.

3. ist die Veranstaltung als Ausverkauft markiert gewesen.

Wir bedanken uns bei all den Gästen, für diesen super Nachmittag und Abend
Ramona & Bernd *friends*
****ie Paar
955 Beiträge
@ herzfluesterer
solche gäste wie ihr,immer wieder was finden um zu nörgeln ,man kann es euch nicht recht machen ,wäre es mit den spinten nicht gewesen ,dann hätte das essen nicht gepasst oder die getränke zu warm oder weiß der geier was

kennst du uns - wo bist du denn aufgewachsen, dass du uns so etwas unterstellst ...

ansonsten wird der joy von mir sofort informiert

.. und dann eine drohung hinter her ...

ein solomann, wie man sich ihn wünscht !!! *freu2* *freu2**freu2*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
@ cuhpie
Man könnt ihr jetz mal ruh geben? habt ihr in der Umkleide kisten stehn sehn außer eure ? nein also werden die da wohl wenn man logisch denken kann da net stehn bleiben *zwinker*
und nun hört mal auf immer suf solomännern rumzu hacken denn solche nörgler Paare braucht auch kein mansch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.