Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxen und geniessen am Sonntag - Burgwindheim (29.01.2017)

*******oten Paar
2.514 Beiträge
Also Leute
wir waren noch nie dort, wollen aber demnächst mal hin fahren , und nach dem sich nur ein Paar beschwert kann 's nicht so schlecht sein.

Wir Freuen uns auf jeden Fall

*wink**wink*
Wir2

PS: wir hätten gern die Kisten *zwinker*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *top* *haumichwech*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^''^^
Naja die Intelligenz lässt sich langsam auch anzweifeln....vom dem Nörgler Paar.

Ich weiß nicht was ein schwuler Solomann....für ein Problem darstellt in einem Club.
Lieber 100 Schwule....also wie ein Hetero der den ganzen Abend vermissen kann oder Pärchen die auf Jagd sind.

Was immer mehr den Verdacht erweckt....das ist ihr gegen den schwulen Solomann was habt...weil ihr immer wieder nur die Zitate vom Herzflüsterer zitiert.

Es ist amüsant....und das schönste daran...sie merken nicht mal....das sie nichts erreichen.

So sind sie halt die unzufriedenen frustrierten Mitmenschen...in Joy

Das sie dann noch in einem anderem Forum schreiben und Selbstbeweihräucherung machen wie toll sie sind und was noch alles....und dort auch wieder nur Kritik über Sabai ablassen, andere ihnen auch kein Zuspruch gebben....zeigt uns doch eindeutig um was es denen geht.

In diesem Sinne

Ich klinke mich aus und wünsche allen eine schöne Zeit

Bis bald
*wink*
****ie Paar
952 Beiträge
sabai am sonntag
hallo an alle,

eigentlich wollten wir zu dem o.g. sonntag nichts mehr schreiben - wir dachten, alles sei gesagt. unsere hinweise sollten als subjektiver erlebnisbericht verstanden werden und den neuen betreibern als kunstruktive kritik dienen.

einige der antworten hier haben wir als beleidigend empfunden (Fire_Angels, etc.). aber uns haben auch viele sehr positive zusprüche für unsere information erreicht (die meisten als persönliche mail). aber wir haben auch tipps und ähnliches zugesandt bekommen. unter anderem einen hinweis auf ein offenes profil hier im netz, aus dem wir zitieren wollen:

Traurige Wahrheit!
Sauna einmal anders ! Sauna and more.... am 21.01.2017

Unser letzter Sauna-Event „Sauna einmal anders“ im Sabai, war wohl doch für einige nicht nur als Sauna-Event gedacht!

*alarm* Erschütterndes Nachspiel:
*alarm* 1. Es wurde jemand beim Klauen von Handtüchern entdeckt!
*alarm* 2. Der Lautsprecher in der Bio-Sauna mit den Knistereffekten (SD-Karte, Wert ca. 70 - 80 €) wurde gestohlen!

wir glauben also, dass wir mit unserem bauchgefühl in bezug auf die klappkisten richtig lagen. wir denken, das zitat beweist es.

das ganze war anscheinend gerade mal eine gute woche vor unserem sabai-besuch (29.1.) passiert. im nachhinein sind wir erstaunt über die mögliche fehlende sensibilität gegenüber unserer sicherheitsbedenken.

zum schluss: wir haben im vergangenen jahr sehr schöne sonntag-nachmittage im sabai verbracht und hoffen, das auch wieder tun zu können. man sollte jetzt dem neuen betreiberpaar zeit geben, nachzubessern.
wir selbst wollen jetzt mit einem besuch etwas warten und dann einen weiteren versuch starten und hoffen, dass man aus fehlern gelernt hat und notwendiges nachgebessert wird. wir wünschen euch viel glück dabei!

cuhpie *wink*

p.s. @ Wir2Chaoten: viel spass bei der benutzung der klappkisten!!!
*******Tina Frau
144 Beiträge
Gepostet im Gästebuch, in der Veranstaltung, in einem alten Forum und wer weiss, wo noch. In meinen Augen ist das eher Hetze.

Ich wollte auch nichts mehr schreiben, aber ... hier mal meine Meinung bezugnehmend auf den letzten Post hier und auf die Posts im alten Sabai No 1 Forum.

Handtücherklau gab es schon immer, auch Frank hat sich drüber beschwert. Bei ihm wurde sogar schon der DVD Player im Raum neben der Sauna geklaut, alles öffentliche Räume. Auch Gläser, Besteck und was nicht noch alles.

Ein abschliessbarer Raum für die Klappkisten ist in keiner Weise damit zu vergleichen. Aber klar, jetzt sucht ihr, gell ? *zwinker*

Auf der Anmeldeliste waren es bei euch noch nicht 50 Personen, das stimmt. Aber ihr seid Nummer 45 und 46 gewesen, also kann man auch da davon ausgehen, dass an diesem Tag viel los ist und man eventuell relativ früh bei Veranstaltungsbeginn kommen sollte. Weil die Spinde eben NICHT erstmal an Paare gegeben werden, wie ihr vorschlagt im Forum, sondern nach Reihenfolge des Erscheinens. Denn, im Sabai zahlt jede Person den gleichen Preis, keiner wird bevorzugt, keiner hat Nachteile *zwinker*

Auch eure Aussage, dass die Betreiber ja nicht jeden zur Veranstaltung zulassen müssten, ist recht Eindimensional.
In erster Linie haben die Betreiber einen Geschäftsbetrieb. Sie möchten damit Geld verdienen. Warum sollten sie also Leute, die nie negativ auffielen, nicht zulassen und hellsehen können, wieviele weitere Anmeldungen wohl noch kommen werden ?
Viele der Stammgäste wissen, dass zwischen 50 und 55 Anmeldungen irgendwann der Stop kommt. Ist seit Jahren so. Und diese Zahl wurde ja erst am Sonntag Nachmittag erreicht. Also alles genau so, wie es auch früher war.

Ich persönlich finde also nicht, dass die Betreiber große Fehler machen, eher im Gegenteil.

Die grundlegenden Dinge wie Anzahl der Gäste, Anmeldestop, Anzahl der Spinde ist genau wie man es die letzten Jahre kennt. Und wenn euch früher immer ein Spind zur Verfügung stand, hattet ihr halt einfach Glück, wart früh genug da oder es war nie so voll :- ))

Aber wenn euer Bauchgefühl euch sagt, ihr sollt euch von bösen Orten fern halten, dann wird da schon was dran sein *g*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
@ cuhpie
wenn wir konstruktive Kritik üben , was wir durchaus auch das eine oder andere mal machten
dann aber nicht so primitiv und öffentlich wie Ihr es macht um sich gleich Verstärkung im Netz zu holen die aber dann doch irgend wie aus blieb.

Wir würden ja fast mutwillige Rufschädigung vermuten *floet*

Wenn uns mal wo was nicht gefällt dann haben wir den *arsch* in der Hose , bitten den/die Betreiber ob sie sich mal 15 oder 30 Min Zeit nehmen um ein ruhiges Kritikgespräch unter 4 Augen zu führen und posaunen nicht lauthals in Foren rum was Sche... war

Aufmerksame Leser müssen feststellen dass Ihr die Einzigen bisher seit denen an dem Abend was missfallen ist.
Selbst wenn Euer Zitat stimmt was wir bezweifeln , dann sind es 2 Fälle unter wie viel hundert ???

Und es ist ja allgemein bekannt , wenn in Deutschland mehr wie drei Leute auf einem Haufen sind es schon nicht mehr so leicht ist es Allen recht zu machen .

Wir nennen nun einfach mal eine Zahl,
wenn man 20 x in einen Club oder sonst wo hin geht sind locker 3 bis 5 Abende dabei wo es einem nicht so gefällt , solche Abende stehen und fallen mit den Gästen .
Das gilt für alle Clubs usw. ... wenn man dann immer solch einen Aufstand machen würde an Statt sich in Ruhe mit dem Veranstalter zusammen zu setzen /treffen dann schätzen wir hat man bald nahezu in jedem Club usw. Hausverbot.

Wie weiter oben schon mal wer geschrieben hat, ...wir nehmen auch keine besonderen Wertsachen mit wenn wir so wo hin gehen , uns kann man nichts wertvolles verziehen , selbst Spinde sind nicht sicher , da gebt Ihr den Schlüssel an der Kasse oder an der Bar manchmal wahlweise ab , zwei stunden später weiß keiner mehr von den Angestellten welche Schlüsselnummer wer hat. Es hilft auch nichts den schlüssel am Mann oder der Frau zu behalten , wirkliche Diebe merken das ihr den schlüssel nicht abgebt , sie haben Euch beobachtet und das Schlösslein der Spinde sind nicht Fort Knox .

Wenn man einen 500er Benz in München oder wo mit diversen Apple Geräten offen auf den Sitzen abstellt kann man sehr stark davon aus gehen dass er geknackt wird.

Wir fuhren einen über 6 Jahre lang einen offenen Jeep CJ 7 .... Jeep , keinen SUV ,ja auch im Winter,
nur mit einem sogenannten Bikinitop uns kam nie was weg , warum ? weils nichts zu klauen gab.

Also keine Panik und


In diesem Sinne

Allen eine weiterhin erotische Zukunft

Wir2Chaoten

PS: so Kistal sind *top* hatten in der Kindheit schon unsere LEGO und MÄRKLIN Sachen darin verstaut *haumichwech*
******a62 Mann
175 Beiträge
Da muss ich hin!
Zugegeben: Ich war noch nie im Sabai. Jetzt aber weiß ich: Da muss ich UNBEDINGT mal hin.
Wenn die Gäste dort auch nur halb so viel Energie fürs Vögeln aufwenden wie fürs Streiten - dann geht da ja dermaßen der Punk ab ......
*******oten Paar
2.514 Beiträge
*nono*
hier streitet keiner , das ist Gedankenaustausch *ja*

*wink*
******a62 Mann
175 Beiträge
@wir2chao
Mit Eurer Süßen würde ich ja gerne mal was austauschen. Gedanken fallen mir da allerdings nicht als Erstes ein ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.