Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in folie und müllsäcken

*******ann Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hi
also ich muss sagen hier passiert ja garnichts mehr ;( hmmmm was haltet ihr von schwarzer stretchfolie und wie würdet ihr sie einsetzen *zwinker* ?


freue mich über ne antwort hier im forum !

lg folienmann
******857 Paar
25 Beiträge
Ich (er) finde es auch echt wahnsinnig geil wenn ich in Folie eingewickelt bin und mich nicht mehr bewegen kann und meiner Freundin ausgeliefert bin. Leider finde sie es nicht so prickelnd wie ich sodass wir es noch nicht so oft praktiziert haben. Aber es ist echt ein sehr geiles gefühl *g* ...
ganz in Folie ........
......... so komplett von Kopf bis Fuß, ist schon ein sehr schwer umschreibares Gefühl. Jedoch bewegungslos ist nicht so mein Fall.

Komplett in Plastk eingeschlossen zu sein, jedoch immer noch beweglich, ist schon was ganz riesiges, der totale Wahnsinn fürs körperliche Empfinden.

Lg, Plastikmanni
******men Mann
3 Beiträge
in Müllsäcke und Folie
Hallo zusammen
Ich liebe auch die sachen genau wie ihr
Ich habe auch viel erfahrung damit
ich ziehe ein paar müllsäcke an und klebe sie zusammen
dann ziehe ich einen schon zusammen gecklebten
müllsack anzug noch drüber der mich von kopf bis fuß
umhült dann kommt eine kopfhaube aus neopren drauf
und ein taucheranzug noch an bamit die folie richtig am körper anliegt dann werden die hände noch mit tüten und folie verpackt,
so verpackt habe ich einen chemie anzug der an den händen und füssen zu genäht ist noch an und der wird mit klett verschluss geschlossen
und so verpackt rolle ich mich in meiner folie noch ein
und schwitzen ist kein problem nur solte die folie mal reißen
habe ich es schwehr da raus zu kommen
bis jetzt glück gehabt bin ja noch da
und wenn ich keine folie nehme dann kommt der saunasack drüber
und geschlossen
ein super geiles schwitzgefühlo
wenn man zu zeit mal wehre könnte man es länger nutzen
wenn der andere eine noch weiter verschnürt und in folie verpackt
und schmoren läst
******men Mann
3 Beiträge
ach ja
ich habe noch einiege vorstellungen so verpackt zu werden
soltet ihr auch die neigung haben meldet euch

lg
Folienmen
Follie
Bevorzuge Follie
Bild ist FSK18
@ folienmen
Hallo lieber folienmen,

an ein gemeinsames Einkleiden in Folien und Mülltüten bin ich interessiert, da ich meine Kleidung aus Mülltüten und Folien herstelle.

Wir sollten uns kurzschließen ......

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
@ Verena_Stock
Liebe Verena,

leider weiß ich nach Deinem letzten Beitrag nicht, welche Folie Du am liebsten verwendest.

Kannst Du es bitte ohne FSK versuchen ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
******lly Mann
13 Beiträge
Eingepackt zu zweit
Zusammen eingepackt in Bondagefolie
****89 Mann
192 Beiträge
Ich hab selbst schon mit Frischhaltefolie "gespielt" und mir letztens eine Rolle transparente Stretchfolie im Baumarkt gekauft. Aber woher hast du/ habt ihr schwarze Folie, bzw. woher bekommt man Bunte?
Wissenswertes zu Plastik
Hallöle !!!

Plastik, da kenne ich mich aus !

Bunte Folien aus PE-LD:

Müllsackfolien gibt es in den Farben: weiß, gelb, blau, grün, rot, rosa, schwarz, rauchgrau, grau, in transparent und in opak (undurchsichtig).

Verpackungsfolien gibt es in den Farben: rot, rosa, blau, schwarz, grau, weiß, gelb, in transparent und opak.

So habe ich die vorgenannten Folien im Laufe meiner Zeit als Plastikfetischist schon gefunden.

Schwarze und weiße und transparente Stretchfolien bekommt man z. B der Firma dm-Folien: http://www.dm-folien.de/shop/ schau da mal nach

oder gebe mal als suchbegriff in Google-Bilder "bunte Folien" ( mit Anführungszeichen ) ein!

Und wenn Du "bunte Müllsäcke" ( mit Anführungszeichen ) eingibst, dann wirst Du auf diesen Link stoßen: http://www.de-bug.de/screen/archives/pac-man-revisited.html
Dort gibt es unter Youtube ein PAC-MAN Video, sehr nett anzusehen !

Liebe Grüße, Plastikmanni
****89 Mann
192 Beiträge
vielen dank

aber 1,5m rollen? etwas unhandlich, oder *zwinker* müsst' ich dann wohl zurechtschneiden

weiß jemand, wo ich so etwas herbekomme:
(natürlich nur die folien ;))
******men Mann
3 Beiträge
hallo plastickmanni
wie kann man sich in verbindung setzen
bin intresiert dran da folie sehr schönes spielzeug ist
ich habe schon einiegen anzüge zusammen geklebt
die nur noch angezogen werden und zu geklebt werden müssen so von kopf bis zum kleinen zeh verkack geil, da du ja nicht verpackt werden möchtes
aber ich gerne so in denn säcken verpackt werden möchte
wehre es schön ein treffen zu organiesieren
wenn die entfernung nicht zu groß ist
da ich einige vorstellungen habe bin ich nicht mehr damit alleine
lg
folienmen
Lieber Folienmen,

es ist ganz einfach, sich mit mir in Verbindung stzen zu können:

Google mal unter dem Suchbegriff "plastikmanni" Seiten aus Deutschland, dort ist eine Adresse angegeben, unter der Du mich direrkt anschreiben kannst.

Wenn Dir nicht genau klar bist, unter was Du suchen sollst, dann schaue unter dem Eintrag "erotic-phantasien" .... dritter Google-Eintrag.

Eine weitere Möglichkeit biete ich Dir vorab: Besuche meine Google-Groups-Seite "Plastikmannis Plastikwelt". Die unten stehende Adresse führt Dich direkt dorthin, wenn Du nach dem Doppelpunkt das Leerzeichen weglässt.

http: //groups.google.de/group/plastikmannis-plastikwelt?hl=de

Hier kannst Du meine Mülltütenkleidung und andere Kreationen bewundern. Und es gibt obendrein auch sehr viel zu lesen, falls Dich meine Themen interessieren.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni

PS.: Wuppertal ist keine große Entfernung für mich.

Wärest Du auch dazu bereit, Plastik mit mir, Outdoor zu erleben ?
ich wollte mal fragen wie das bei euch abläuft ich verstehe das ncoh nciht so ganz. ihr wickelt eure Frau einfach mal so ein und legt sie dann hin
wie geht es dann weiter oder was passiert wie lange?
Mal ganz einfach gesagt:

Mit dem Plastikfetisch ist es nicht anders, als wie beim Fetisch für Leder, Latex, usw.

LG, Plastikmanni
Ein besonderes Erlebnis!
Vorgestern habe ich mich mal wieder in reichlich Plastik eingekleidet. Dann bin ich nach Köln gefahren und habe mir den Dokumentarfilm - Plastic Planet - von Werner Boote angesehen und dabei meine Plastikkleidung ganz intensiv genossen.
Auf dem Weg nach Hause, in der Straßenbahn, musste ich dringend pinkeln. Kein Problem für mich! Schließlich hatte ich mich wasserdicht eingekleidet.
Und zu Hause, in meinem Plastikbett, ging es dann anschließend ganz heiß her.
*****90d Frau
4 Beiträge
ich glaub ich bräuchte mal einen Herren, der mich in diese kunst einführt... diese beiträge hier haben mich schon ziemlich angetörnt...
Hallo liebe Jesse,

kann ich dir in irgend einer Weise weiterhelfen?

Liebe Grüße, Plastikmanni
*****90d Frau
4 Beiträge
du wohnst ziemlich weit weg... schade...

aber mal was anderes, wie fange ich am besten an mich an das thema ranzutasten?
ich würde dir vorschlagen erstmal mit frischhaltefolie zu starten, dann merkst du schnell, ob das was für dich ist!
Hallo liebe Jesse!

Ich bin viel in Deutschland unterwegs und bin mobil. So weit ist Minden-Lübbecke nun auch nicht weg. Sicherlich wird es eine Möglichkeit geben, sich im Laufe des Jahres zu treffen um sich näher mit Plastik befassen zu können.

Mit Frischhaltefolie würde ich nicht gerade anfangen, da diese Folie nicht so angenehm auf der Haut ist, wie dünne Malerfolie aus LD-PE oder weiche Mülltüten.

Wenn du den richtigen Einstieg wagen willst, dann google mal unter dem Suchbegriff "plastikmanni" < Seiten aus Deutschland > dort findest du den folgenden Eintrag: erotik-phantasien, erotische Geschichten schreiben und lesen ... und meine Mailadresse, unter der du mich direkt anschreiben kannst. Von dort aus werde ich dir gerne zeigen, wie man aus Plastiktüten einfache Plastikkleidung herstellen kann. Dazu gibt es dann auch eine Bilderstrecke mit der entsprechenden Beschreibung.

Interessiert ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Hallo liebe Jesse,

ich hoffe, ich habe dich nicht verschreckt.

Wenn du ernsthaft mit Plastik in Berührung kommen willst, dann bist du bei mir gut aufgehoben. Schließlich befasse ich mit Plastik schon über 48 Jahre. In der Zeit habe ich sehr viel gelernt mit Plastik vernünftig umzugehen. Ich beherrsche viele Techniken, aus Plastiktüten, Mülltüten und Verpackungssäcken und auch aus Folien, Kleidung herzustellen. Das ist dann zwar keine modische Kleidung, sondern eher eine praktische und sehr billige Kleidung. Die Hauptsache dabei ist, möglichst Plastikkleidung immer zur Verfügung haben zu können, egal, wo man sich gerade befindet. Plastiktüten gibt es praktisch überall.

Daraus stelle ich T-Shirts und Hosen, nur mittels einer Schere her.

Ein Schnitt --- und eine Hose ist fertig; zwei Schnitte --- und ein T-Shirt ist fertig.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Jesse,

wie so macher hier stehe auch ich auf Plastik in Form von Folein und Säcken. Ich liebe es in Müllsäcke verpackt zu werden oder andere in Müllsäcke zu verpacken. Im Bild kannst Du sehen, wie ich mich mal hab einpacken lassen. Das war ein Hammer-geiles Gefühl das kann ich Dir sagen! Wenn Dir gefällt was Du siehst und interesse hast das Material Plastik kennenzulernen, würde ich mich freuen, wenn Du mir ne Message schreibst!

Lieb Grüsse,

PastikAndy
Geil, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.