Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in folie und müllsäcken

Mit Frischhaltefolie hab ichs auch mal probiert.
Ist auf jeden Fall ne lustige Erfahrung weil du null Chancen hast dich zu bewegen.
Mit Frischhaltefolie hab ichs auch mal probiert.
Ist auf jeden Fall ne lustige Erfahrung weil du null Chancen hast dich zu bewegen.

Wer den Unterschied zwischen Frischhaltefolie und LD-PE Folie kennt, der wird immer wieder auf LD-Folie zurückgreifen, weil diese Folie sich viel angenehmer auf der Haut anfühlt. Der Vergleich ist überwältigend!
Trotzdem verwende ich dann zur Fixierung, an manchen Stellen, auch dann Frischhaltefolien, weil diese von alleine halten und besser anhaften, ohne dass man Packband (Klebeband) verwenden muss.
wie so macher hier stehe auch ich auf Plastik in Form von Folein und Säcken. Ich liebe es in Müllsäcke verpackt zu werden oder andere in Müllsäcke zu verpacken. Im Bild kannst Du sehen, wie ich mich mal hab einpacken lassen. Das war ein Hammer-geiles Gefühl das kann ich Dir sagen!

Hallo Plastik Andy,

auch ich kenne und liebe das geile Gefühl, komplett in Plastik eingekleidet zu sein. Absolut rattenscharf und megageil.

Wie lange warst du so verpackt?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hi Manni,

ja das war absolut geil! Ich war etwa zwei Stunden so verpackt. Danach wurde ich ausgepackt und zwei Stunden später nochmal für ne Stunde eingepackt. War ein toller Tag!

PlastikAndy
Hi Andy,

was machst du danach mit deinem Plastik, in dem du verpackt warst?

Wirfst du die Sachen weg oder hebst du sie für eine weitere Session auf?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmann
********y_ol Mann
1 Beitrag
Das würde mich auch interessieren
das würde mich auch mal interessieren wie das gefühl ist aber es ist halt schwer die richtige frau oder das richtige paar dafür zu finden es ist bestimmt ein irres gefühl in folie eingewickelt zu sein und dann sex zu haben und einfach mal seine fantasien ausleben zu können das ich ja leider nicht kann und oder bis zum heutigen tage leider nicht konnte wenn sich aber jemamnd finden würde wäre es interessant sich erst mal zum kaffee oder sowas zu treffen und dann zu schauen ob die sympathie stimmt und wenn alles passt dann könnte man es auch gerne mal zusammen aus probieren wäre auf jedenfall mal dafür zu haben ihr könnt mich auch gerne privat dazu anschreiben
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hey Manni,

kommt drauf an. Ich trage auch oft Plastiksäcke als Kleidung. Die trage ich dann öfter. Wenn ich mich eipacken lasse wie auf dem Bild dann werfe ich die Säcke danach weg. Sind ja dann auch total mit Klebeband zugeklebt. Aber auch wenn ich sie als Kleidung trage, dann tage ich sie nur ein paar mal. Ich liebe einfach das Gefühl eines neuen frischen Plastiksackes auf der Haut!

Wie machst Du das?
Hi Andy,

wie ich das mache?

Ich mache es genau wie du. Ich trage sie gerne und ich trage sie öfters, bevor ich sie entsorge.

Am liebsten lasse ich meine getragene Plastikkleidung an der Luft trocknen. Danach riecht sie so wunderbar, wie ein Rapsfeld in voller Blüte.

Erst wenn sie total eingesaut ist, dann ist sie auch meist verschlissen, dann wird sie entsorgt.

Meine Plastikkleidung stelle ich auch aus Tüten her. Ich fertige daraus wasserdichte Hosen und T-Shirts.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hi Manni,

trägst Du das Plastik nur oder lässt Du Dich auch mal so richitg dick einpacken?
*********lker Mann
114 Beiträge
@ jesse90d
Hab gerade dein Profil gelesen. Wir wohnen ja nur ca. 40 km von einander entfernt. Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

Liebe Grüße
PW
Lieber Andy,

wenn ich ich mich in Plastik einkleide, dann geschieht das meistens, dass ich mich ganz dick darin einpacke.

Eingepackt hat mich noch niemand.

Wolltest du mich einpacken ?

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hey Manni,

sich selber einkleiden und verpacken ist schön aber es geht nichts darüber komplett wehrlos verpackt zu werden!

Aber ich denke Du weisst selbst es ist extrem schwierig eine Partnerin für so etwas zu finden!
Muss es denn unbedingt eine Partnerin sein?
Könnte es auch ein Partner sein, der dich wehrlos verpackt?

Denn unter den Männern ist Plastik verbreiterter.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni

PS.: Seit heute Morgen 10 Uhr bin ich wieder in Plastik gekleidet und genieße den plastikreichen Tag.....
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hey Manni,

muss nicht, wäre aber schön! Ich muss schon zugeben, dass ich auf dem Bild von einem Mann verpackt wurde. Du hast schon recht es gibt viel mehr Männer, die auf Plastik stehen. Trotzdem suche ich weiter nach einer Partnerin!
Lieber Andy!

Es ist sehr schwer, eine zu finden. Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück!

Wenn du in deiner plastikgeilheit einen Partner brauchst, der dich verpacken soll, dann kannst du dich an mich wenden.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hallo Manni,

vielen Dank für das Angebot! Manchmal ist der Wunsch nach Verpackung so gross, dass ich mich auch wieder von einem Mann verpacken lassen würde. Ich nehme stark an, dass ich Dich dann auch verpacken soll/darf.

Wie stellst Du Dir denn so ein gemeinsames Spiel vor?
Hallo Andy,

vielleicht kann man sich auf halben Wege zueinander treffen. Dann ist der Weg für beide nicht so weit.
Dann muss noch geklärt werden, wie verpackt werden soll, z. B. mit welchen Materialien.
Komplettmumifizierung?
Teilmumifizierung?
Danach absolut nicht mehr bewegungsfähig?

Oder wie auch immer......

LG, Plastikmanni
*******Andy Mann
8 Beiträge
Hi Manni,

ich mag die konplette Verpackung von Kopf bis Fuss in vielen Müllsäcken und ordentlich viel Klebeband! Absolut bewegungsunfähig!

Und Du?
Hi Andy,

Ich mag die komplette Verpackung von Kopf bis Fuß in LD-PE Folien und Foliensäcken. Allerdings muss ich mich noch bewegen können. Mumifiziert möchte ich noch gehen und handeln können, die Arme und die Beine muss ich noch (eingeschränkt durch viele Schichten Plastik) noch einigermaßen frei bewegen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.