Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6566 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 7. Edition - Hattingen (28.04.201

Leider
...habe ich keine Fahrgelegenheit organisieren können. Muss mich leider abmelden!
Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß!
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich bitte alle, die nicht Können oder wollen, zu stornieren. Alle Stornierungen, die nach 17 Uhr eingehen, kommen auf meine Blacklist und werden in Zukunft nachrangig behandelt. Ich gehe davon aus, dass bis dahin jeder Weiss, ob er teilnimmt oder nicht. Zudem hätten andere die Gelegenheit, nachzurücken.
********pice Paar
1.014 Beiträge
STORNIERUNG LEICHT GEMACHT
Dem ein oder anderen scheint nicht klar zu sein wo der Stornierungsbutton ist

Hauptseite ganz unter. Da wo man sich normalerwrise anmeldet. Da steht eure Anmeldeoption und darunter gibt es den Button "Anmeldung stornieren."

Das hier zu schreiben bringt euch rein garnichts!!!
Und denen die auf der Warteliste stehen noch weniger....die ärgern sich höchstens!

Also ran an die Tasten, Button drücken, bestätigen und alles ist gut.

Lg Spice
*********Luder Paar
439 Beiträge
Na,allgemein ...
...sieht"s ja erstaunlicherweise bis jetzt so aus, als ob über die Woche das Allheilmittel gegen das galoppierende Hamstersterben gefunden wurde?!? *g*
********ussi Paar
864 Beiträge
ich bin auch relativ überrascht bisher. Abwarten.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nur Gäste auf der Gästeliste Zutritt erhalten. Achtet also darauf, ob ihr auf der Warteliste oder tatsächlich Gästeliste seid.
Betteleien, wie, man sei nun extra 150 km gefahren, zählen nicht. Alles schon gehabt, hat nichts genützt.
********team Paar
26 Beiträge
Wir sind dabei !!!
Juchhuuuu wir sind dabei !!!!
Zum ersten Mal nach vielen Versuchen haben wir einen Platz auf der Gästeliste zur Toyboyparty !
*freu2*
Freuen uns seeehhhhrrrr *juhu* darüber.
Werden aber nicht vor 21 Uhr da sein - die Arbeit ...
Bis heute Abend. *wink*
*****711 Frau
21 Beiträge
Weniger als 7h
... das warten hat fast ein Ende!!! Noch ein paar Sachen erledigen und ab ins Auto ins Ruhrgebiet!!!! Ich hoffe die Boys hatten noch keinen zu harten Tag sodass sie fit sind für heute Abend!!!

Toni alles gute!!!! Bekommst es gleich nochmal mündlich 😎

Bis später!! 💋💋💋
ja
dann Happy Birthday *prost* *hochleb*
Damenwelt
Ich suche noch eine nette Begleitung für heute Abend.. *g*

Lg
Frauenwelt
Ich suche auch noch ne nette Frau für heute Abend 😊
*********inds Paar
822 Beiträge
Jungs....
Also an Frauen wird es heute nicht fehlen....
Und da die eine oder andere .....beweise wurden schon vor getragen hier mehr als ein zwei haben wollen....grins....👿😎👍 werdet auch ihr nicht zu kurz kommen.....Die Partys sind legendär....Ausverkauft...spricht für sich.....
Also macht euch fertig......die Damen warten ungerne...grins....🎉🎉🎉🎉🎉🎉 partytime


Oh Gott ich glaube ich werde nervös.....länger als 3 Monaten schon nicht auf einer Party gewesen.....
Freue mich wie kleines Mädchen..

Bis nach her .....lg Lena......und Marcus😚
Hallöchen ;)
hallöchen liebe Toyboy_Tussi es wäre nett wenn mich bei der Anmeldung aufnehmen würdest lg. aus Aachen *zwinker*
Hallöchen ;)
Hallo nochmal zum 2 mal hoffe das ich noch in die Anmeldung gelange es wäre sehr sehr nett danke *zwinker*
*********Luder Paar
439 Beiträge
Geht mich zwar...
...einen Hasenfurz an,aber ein drittes mal würde die Aussichten höchstwahrscheinlich eher reduzieren als... *g*
****68 Frau
231 Beiträge
Ich lach mich schlapp *haumichwech*
*********lein Frau
287 Beiträge
...
*popcorn2*
immer wieder lustig im forum ........
Dress-Code...
... "normales" Swinger-Outfit?
*lol*
kann man so sagen es wird spannend *popcorn*
*********Luder Paar
439 Beiträge
An der Definition...
...des "normalen" Outfit"s sind schon modeversierte Leute gescheitert,da halt ich mich raus... *haumichwech*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
So...Auch von mir schöne Grüße an die Damenwelt...Freue mich auf bekannte und neue sympathische Kontakte...Mal schauen was ich gutes tun kann... *gg*
An meinen "Kollegen" Tony...Herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag, so will ich auch mal Geb . feiern.... *lach*

Auf den schönen Abend uns allen...Feucht und spritzig. .. *floet*

LG, der Geniesser....
Kommt dann doch noch das
Hamstersterben bei den Herren.....nur noch 70....
*******ris Frau
61 Beiträge
Das...
warten hat sich gelohnt. Wir sind drin. Freuen uns *grins*
*******ova Mann
316 Beiträge
Hotel ?
Hallo zusammen freu mich schon 😬😬

Kennt zufällig jemand ein Hotel direkt in der Nähe ?🤔🤔 Und mag mir vielleicht eine nette Frau oder ein Paar Gesellschaft leisten ? 😋
*********se91 Frau
127 Beiträge
Die Herren der Schöpfung
Sie haben doch angst vor ein paar Frauen.
Ist doch immer so.

Bin aber der festen Überzeugung das es trotzdem eine super Party wird.
Bis gleich *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.