Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 7. Edition - Hattingen (28.04.201

****i69 Frau
1 Beitrag
Einfach zum Wohlfühlen
Ich war das erste Mal da und hab mich gleich von Anfang an wohlgefühlt, was nicht selbstverständlich ist, wenn man als Frau allein unterwegs ist!
Sehr nette Gespräche geführt und das Paar, welches ich zuletzt an der Bar kennengelernt habe..... Die Dame mit den schönen Beinen und die überhaupt nicht wie Erika Berger aussieht... Ihr seid einfach mega sympathisch und es ist immer schön, Menschen mit Stil und Niveau kennenzulernen!
Und Ulli aus B. .... Sehr netter Abschluss... Nächstes Mal vielleicht mehr?
Und natürlich noch mal vielen Dank an Toyboy Heinz, der sich toll um mich gekümmert hat *bussi*
Fazit: Super schöner Abend, der sich einfach gelohnt hat! *top*
*****Bay Frau
115 Beiträge
Spitze! 👌🏼
Wir haben das allererste Mal ein Swinger besucht und waren von vorne bis hinten begeistert😍

Das Team und die Gäste waren alle super. 😈😇 Ein riesen Danke schön für einen wundervollen Abend an die Veranstalterin welche uns die Räumlichkeiten näher beigebracht hat. 🌻😘
Gerne wieder👍🏼
********ussi Paar
863 Beiträge
Vielen Dank an alle Gäste für euer zahlreiches Erscheinen, ihr macht die party zu der, die sie ist.
Normalerweise danke ich auch immer den toyboys, möchte diesmal aber auch ein großes Kompliment an die solo Herren richten. Ich habe euch alle als sehr freundlich wahrgenommen und es gab nirgendwo Beschwerden. Das ist nicht immer selbstverständlich. Nette solo Männer kann jede Party gebrauchen! Weiter so!

Zur wette: Kai bleibt zum 4. Mal in Folge ungeschlagen. Es traten 12 Frauen an, die er innerhalb von 15 Sekunden und 2:30 Minuten zum squirting brachte. Damit erhöht sich der Jackpot um ein weiteres Mal. Insgesamt sind somit 87 Frauen angetreten. Ich glaube, 5 haben ihn geschlagen. Seine squirting quote liegt irgendwo über 90 Prozent.

Natürlich danke ich auch wieder dem sth Team. Ihr seid ja eh klasse. Ich freue mich auf die Erneuerungen.

Wir freuen uns euch am 26.5. Wiederzusehen

Bis dahin viel Freude
Die toyboytussi
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Hach war das schön... *g*

Es war wieder ein toller Abend, sympathische Leute zu sehen, viel Action und sehr hübsche Ladys...

Habe mich über jedes herzliche Gespräch gefreut, davon gab es einige...Und die "Mattengespräche" sowieso...*smile*

Auch wenn viele ja wegen des Verkehrsgeschens zum eigentlichen Verkehr etwas später "erschienen", waren ja dann irgendwann doch alle da und es war viel zu sehen...

An die Damen, hat mich gefreut... *liebguck* *floet* Für einen war es glaub ich ein unvergessliche Geburtstagsfeier und ich hatte meinen Spaß, meine Mitspielerinnen hoffentlich auch... *zwinker*

Gerne wieder...

Dann einen heißen "Tanz" in den Mai...

LG, Dustin
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich bin auch diese Mal wieder angesprochen worden, oder habe mitbekommen die Frage, woran man die Toy Boys denn erkennt...Letzte Partys auch schon...

Für alle die es immer noch nicht wissen...Dieses Mal an den weißen Fliegen... *g*

Wir sollten das mal besser kommunizieren... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.