Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr - Hattingen (01.07

*****e17 Frau
75 Beiträge
Mir gefällt der weiße Pyjama viel besser. Ist mal was anderes.
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Deprimiert
Ich befürchte ich muss morgen improvisieren *flenn* mein Pyjama sollte heute ankommen und er ist nicht gekommen *flenn*
Leute...es gibt in ganz vielen Geschäften Pyjamas! Drücken ist nicht! Ans Motto halten!

Und zum Thema Schuhwerk... mäh

LG Nicole
Wir geben uns Grosse mühe und am Ende laufen wir ohne Pijama's *gg*
*******oir Paar
480 Beiträge
Von mir und meinem Schatz
*******oir Paar
480 Beiträge
Das zieht ER morgen an
Oh sehr
Gewagte Farbe
*******oir Paar
480 Beiträge
Ja
Er trägt immer so verrüxkte Sachen
******sis Mann
75 Beiträge
@chatonnoir
An sowas hab ich auch gedacht. Aber woher bekommt man(n) sowas?
*******oir Paar
480 Beiträge
PRIMARK
********on75 Mann
29 Beiträge
aller guten Dinge sind 3...
...es soll heute also mein dritter Club-Besuch werden... Der erste Besuch war toll, der zweite leider nicht so, was wohl an der Kombination aus dem Thema des Abends und das erste Mal als Soloherr und meiner anscheinend zu höflichen Zurückhaltung lag *zwinker*

Mal sehen, wie es dann heute wird...
****68 Frau
492 Beiträge
Neu
Wir( 2Frauen und 1Man ) sind heute auch das erste mal im Hattingen , sonst in einen anderen club unterwegs. auch noch auf einer Pyjamafete , da bin ich mal gespannt , ob es dort auch kuschelig wird.

Wir lassen es mal auf uns zukommen .
*****l64 Mann
9 Beiträge
schnell noch den
Pyjama gebügelt *huebschmach* , man(n) will ja nicht daherkommen wie ein *barbar* .
Ich *freu* freue mich jedenfalls sehr auf eine lustige Fete und bin schon sehr gespannt auf Eure
Nachtkleider.
Für die Pyjamalosen....Aldi hat noch welche im Angebot. 😂
Ich
Glaub da wird eine Mega gute Party heute ohne mich stattfinden *heul*
Ich will auch .... *heul2*
Aber ich hab keine Lust wieder soooo weit zu fahren *snief*
........Von Lüdenscheid ist doch nicht zu weit
*****a70 Frau
136 Beiträge
Also
Wir freuen uns schon sehr auf heute .. wir werden hoffentlich viel Spaß haben ... *blumenwiese*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Outfit steht
Ik freu mir so! Hatte schon lange nicht mehr so viel Fun bei der Auswahl eines passenden Dresscodes und Accessoires.
So!
Noch n wenig rasieeren und dann gehts auf zum Steinenhaus!

Ick froie mir!
Mhmm
Also,

das war mal wieder ein seeehr geiler Abend!

Viele Dank ans Steinenhaus Team! Ihr ward Spitze!
Ganz besonders der Kostümwettbewerb *g*

Gerne wieder!
*******oir Paar
480 Beiträge
Sehr
Tolle Party. Wir hoffen auf eine Fortsetzung
*wow*
Danke liebes Steinenhaus-Team für diesen wundervollen, geilen, heißen Abend... und danke für den Gutschein. *freu2* *freu*

Es ist einfach genial bekannte Menschen mal in neuem, ganz anderen Outfit zu sehen...und neue Menschen halt mal so kennenzulernen.

Wir hoffen, die Mottoparty erscheint nun öfter bei Euch.

*knuddel2*

Nicole und Stefan
********berg Paar
1.798 Beiträge
PYJAMA-DISCO 2.0...
aber gerne doch. *zugabe**spitze*

Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir sind gerne bei einer Wiederholung dabei.
Ansonsten war alles wieder in der liebgewonnenen Steinenhaus-Qualität...alles Bestens. *diegroessten*
Müssen wir extra erwähnen das *dj* CaspaHouzer ein absoluter Hero an den Turntables ist... *koenig*
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Ein etwas anderer Abend ist nun vorbei.
Das Motto war sehr ungewöhnlich würde aber zu 100%
Erfüllt.
Die Gäste des Hauses haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Caspar Housar hat sehr gut aufgelegt und seiner neuer Song hat Potenzial.
Ob Mann die Party wiederholen sollte die Entscheidung möchte ich anderen überlassen.

Habt eine Gute Woche

Gruß Oliver
Danke
Danke, Danke!! Super Party. Wer wird in nächsten Pijama Party der Gewinner sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.