Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr - Hattingen (01.07

Schuhwerk...
Also wichtig ist die Standfestigkeit meine Herren,

auf Baumwollsocken / Stricksocken oder sowas dürftet ihr so gut wie keinen Halt haben *g*

Entweder Socken mit gutem Rutsch-Stop oder ausreichend haftendes Schuhwerk *grins*
Bringe Akku schrauber
Und spax Schrauben mit...wir schraube Tom dann am Boden fest
******sis Mann
75 Beiträge
Stiefel...
.... mit Spikes könnten helfen.
*****l64 Mann
9 Beiträge
Spikes und Socken
Das kann beim Tanzen ja gefährlich werden *aua* *flenn* dann brauchts viel *troest*
*********lein Frau
287 Beiträge
jammer........
..... schade
hätte euch gerne im Schlafanzug etc. gesehen, aber manchmal kommt es eben anders. Muss leider stornieren *heul2*
Es ist
endlich da *g*
Its so fluffy!
*******na72 Frau
414 Beiträge
ja geil!
das wird eine ultimativ lustige Party mit super tollen Outfits! Freu mich!!!!!!
Auf
jeden Fall :>>

1x tätscheln kostet aber *ggg*
........ es ist wieder mal Karnaval ???? *juhu* *headcrash*
*******na72 Frau
414 Beiträge
??
was ist Karnaval?

@****ey: wie tätscheln kostet??? Habe doch schon Eintritt bezahlt, das muss reichen... ;-)))))))
haha :D
Mein erster Clubbesuch war zwar erfolgreich, endete aber mit folgendem Satz:

"Nur weil du Eintritt bezahlt hast, berechtigt dich das nicht, alles zu bespringen" :DD
Aber bei dir mache ich doch glatt eine Ausnahme :>

@*********luck, es ist halt einfach ein 1-teiliger-Schlafanzug mit Kapuze. *g*
*top*
*******na72 Frau
414 Beiträge
tja....
da muss ich dem Mädel leider Recht geben, die das gesagt hat... wir Frauen sind halt kein Freiwild und nur alleine Eintritt zu bezahlen berechtigt nicht zum Vögeln aller derer, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.. damit musst du dich halt abfinden... gewöhn dich lieber dran, auch mal eine Abfuhr zu bekommen - aber lasse dich dadurch auch nicht entmutigen.. *g*
mhmm
Ne du, sooo wars nicht gemeint *g*

Das war eine... sagen wir mal... Einweisung, die ich bekommen habe.
Dran halten tue ich mich seit dem ersten Moment. Und zu kurz ge"kommen" bin ich bisher noch nie :>
*******na72 Frau
414 Beiträge
na dann...
........... is ja alles gut! *g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Karnaval oder altdeutsch...
Karneval. 😉😜
Wer wird gezwungen bei dem Event zu erscheinen?
Offensichtlich gibt es genügend Interessenten die sich genau wie wir auf den mal etwas anderen Clubabend freuen. *dafuer* *huebschmach* *kissenschlacht* *abgedreht* *wow* *sabber*
*******na72 Frau
414 Beiträge
jaaaaaaaaa...
.......ich weiß natürlich, dass Karneval gemeint war.. hatte nur *ggg* vergessen dahinter zu setzen...
sorry, aber manchmal geht mir die Rechtschreibung hier auf den Keks..... nichts für Ungut! *gg*
Hmmm
Da hab ich nichts zum anziehen...nachtkleidung hab ich nicht...Pantoffeln auch nicht
...das ist mir auch noch zu keiner Party passiert *heia*
Wir haben
Die Woche bei Amazon Party Klamotten gekauft...naja Pantoffeln hab ich Stefan auch nicht...da müssen normale schwarze Schuhe her...
*****e17 Frau
75 Beiträge
Im Kuscheloutfit kommen
Find das Motto super und ich hoffe die Kombi aus gemütlich, kuschelig und sexy kommt an.
Oder gibt's Popcorn und wir schauen uns nen Film an?! 😏
Tipp gesucht...
Was zieht ihr an die Füße?!?
Ich bin ratlos...New Rocks???
********berg Paar
1.798 Beiträge
New Rocks...
werden doch zu jedem Outfit getragen egal ob's aussieht oder nicht - warum nicht auch zum Schlafanzug. *zwinker*
Paaroberberg
Die Einstellung gefällt mir *knicks*
Freuen wir uns für Morgen
......oder auch so *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.