Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2656 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr - Hattingen (01.07

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr - Hattingen (01.07
...wir wagen es mal, Top oder Flop? Pauschal-all-inklusiv-Event in Nachtkleidung
[h4]DIE ERSTE SLUMBER-SEXPARTY IM STEINENHAUS[/h4]

*achtung**hand* Nur für Erwachsene!

Aus dem STEINENHAUS machen wir für Euch heute Nacht ein riesiges Schlafzimmer.
Tretet ein in eine fantasievolle, nächtlich dekorierte Location. Lasst Euch überraschen.

*hand*Auch Ihr solltet in stilechter Ausstattung erscheinen.

Unser Party-Slogan: Wenn man den ganzen Tag im Schlafanzug rumläuft, dann kann man sich abends nichts Bequemeres anziehen!

Deshalb heute Nacht im STEINENHAUS der Dresscode:
CLUBKLEIDUNG ist heute NACHTKLEIDUNG

.....ausnahmslos für alle! Wir machen selbstverständlich auch mit: Das gesamte STH-Team inkl. Chef und Chefin und auch die Spülmamsell, (auch wenn das Los auf CHANTAL(TV) fallen würde)*grins* Wie anfangs erwähnt: Wir wagen es mal - TOP oder FLOP?

Dresscode-Vorschläge:
Pyjamas, Nachthemden, Negligees, Schlafanzug, lange Nachthemden, Nachtkleid, Schlafmützen, Herren-Pyjama, Schlafbrillen, Babydoll, Hausschuhe, Pantoffel....., Zipfelmützen runden jeden Pyjama ab. Oder wie wäre es mit einem kuscheligen Plüschanzug?

........zugegeben: Erotisch sieht anders aus........ Aber Disco- und Partyfeeling im Schlafrock macht auch Spaß und riesig Laune auf SEX """ In der Generalprobe haben wir es ausprobiert - der Chef""".

Eine Sleepover-Party vielleicht mit klassischem Höhepunkt - ein Pillov-fight?

Eure kleine NACHTMUSIK zur, und in NAC(H)KTKLEIDUNG wird gespielt von *dj******CASPA HOUZER*****...und auch LALA-Cheffe persönlich ist erstmalig im Slumber-Outfit zu bestaunen!!!
Caspa spielt die besten Mitternachts-Kantaten rauf und runter für nimmermüde Nachtanzug-bekleidete Partypeople.

Der beste Mix aus Spaß, Stimmung und SEX

.............ja, und auch ihn kann man heute Nacht im nächtlichen Gewand mit seinen berühmt/berüchtigten flinken, aber sehr einfühlsamen Fingern erleben: MASSEUR GERD
Bitte sofort Termin vereinbaren.

*achtung**hand**achtung**hand**achtung**hand*
Für diesen Abend konnten wir auch wieder unseren sehr netten "PRALINEN-BOY MICHAEL" gewinnen. Er wird Euch mit leckeren Likörchen und Süßigkeiten verwöhnen.


*hand* LIFE IS BETTER IN PYJAMAS - das wussten wohl auch Marilyn und ihre ZUG-Party Freunde im Film: Manche mögens heiß..., als sie von einer heißen Slumberparty im Zug sprachen.

...........und bitte, erscheint nicht in irgendwelchen Karnevalskostümen!!!

Uns ist bewusst dass bei einer typischen Pyjama-Party natürlich auch beim Gastgeber übernachtet werden kann. Das allerdings können wir Euch nicht anbieten. Aber ansonsten ist natürlich alles drin. Ein Super-Abendbuffet, ausnahmslos alle Getränke, Leckereien und süße Betthupferl am beliebten Candy-Point im Lounge-Bereich des Kontaktraums.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:
Die heißeste oder auch die ausgefallenste Nachtbekleidung werden wir mit einem Preis belohnen.

...........und Leute, bei dieser Party sind wir sehr konsequent. Wer in T-Shirt und Unterhose herumläuft, muss das Schlafzimmer leider verlassen.

Das STH-Team freut sich auf Euch und auf diese spezielle, hocherotische *grins* Party.


P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr
...wir wagen es mal, Top oder Flop? Pauschal-all-inklusiv-Event in Nachtkleidung

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
P Y J A M A - DISCO - Party ab 19:00 Uhr



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Witzige Idee, mal schauen ob ich Zeit hab, ein Neglige hätte ich *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
Die Idee ist mal richtig geil....freu mich schon auf die Party....Schade das es noch solange hin ist 😉
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hoffe doch
das ich nicht arbeiten muss und dabei sein kann und für tolle Fotos sorgen kann *foto*

Euer Knipser

Uwe *knips*
Borr
Mega geil ne Party in voller buxe wat freu ik mir 😁 💃
Wir freuen uns riesig drauf, mal was anderes im Pyjama *gg*
Muß ja nicht immer Reizwäsche sein !!!

Super tolle Idee *top2*
OMG
Sorry das sollte in boller buxe heissen und nicht in voller 🙈 hahahaha😂 lg
Super tolle....
.......Idee und hoffentlich ist Ralf wirklich konsiquent.
Befürchten sonst dennoch viele Langweiler mit U-hose und T-shirt.
haha
ich schlafe zwaf wirklich in uhose und shirt. :D.aber für dieses Event besorge ich mir so n geilen Bärchenschlafanzug *haumichwech*
***kD Mann
55 Beiträge
dann ist Sommer...
habe was schönes flauschiges:)
Das wird bestimmt ein toller Abend:)
****6er Paar
268 Beiträge
@Party
Bin mal gespannt was ihr so tragen werdet auf der Party könnt ja mal was Posten.
Gruß *tipp*
*******oir Paar
480 Beiträge
Ich (ER) dachte an einen pokemon pyjama
*****_74 Mann
50 Beiträge
Hmm, und was machen die Nacktschläfer? *zwinker*
*****l64 Mann
9 Beiträge
@Roger..
von schlafen ist ja hier nicht die Rede 😉. Ist doch eine Party oder habe ich da was falsch verstanden und muss mir noch 'ne Wärmflasche plus Plumeau mitbringen?😊 *heia*
*****_74 Mann
50 Beiträge
@****el - schon klar... aber die Nachtwäsche bei Nacktschläfern ist.. eher spartanisch. *zwinker*
********ires Paar
118 Beiträge
@ Eva....
Lass Dich überraschen *kuss**lol*
****6er Paar
268 Beiträge
@ Martin & Antje
Und ihr erstmal was ich tragen werde *hotlady2* *kuss2*
Gruß Eva
Sind diese Männer Einteiler auch erlaubt? So Art Jumpsuit ??
Männer, die nackt schlafen, haben besseres Sperma also brauchen kein Pyjama (*les* Grade gelesen)
Nur noch
10 Tage freu mich so sehr .
********au75 Frau
296 Beiträge
freue mich
schon sehr auf die party mit einen tollen motto *freu*
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Sind ja mal gespannt wie ihr alle im Schlafanzug ausseht.
Das wird eine Geile Party.
Oliver & Eva *geheimtipp*
********au75 Frau
296 Beiträge
habe
für mich und meinen schatz extra ein pyjama gekauft *zwinker*
*******na72 Frau
411 Beiträge
Süße....
... das hast du gut gemacht! Mit Bärchen drauf?? ;-))))
Habe erst überlegt, meinen Elch-Schlafanzug anzuziehen, aber der wird definitiv zu warm - deswegen wird es was Luftigeres... ;-))
Freue mich auf euch, ihr Lieben!!!!!!!
********au75 Frau
296 Beiträge
jepp
maus haben auch was lu(st)ftiges geholt sonst zu warm..heiß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.