Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Dieses Jahr war für mich...271
Liebe Freunde und Liebhaber des Ich frage mich, was Ihr antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex seit 1 Jahr und nun unsicher

Kein Sex seit 1 Jahr und nun unsicher
Hallo ich hab jetzt schon eine Durststrecke seit einem Jahr fast hinter mir..
Naja ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an der Männerwelt, die ich kennen gelernt habe (egal ob im Internet oder im Fitnessstudio).. Auf jeden Fall denke ich das ich die Durststrecke bald gelöscht habe und ich hab die Befürchtungen bei mir selbst in mir drin, dass ich nicht mehr weiß, wie es läuft.
Klar sagt man das ist wie Fahrrad fahren .. aber naja ich bin schon immer aufgeregt usw .. und versuch alles irgendwie durch zu gehen, aber manchmal sollte man vielleicht spontan sein und einfach machen ...

Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?

Ich finde ja das wir "Frauen" ja manchmal selber uns die Gedanken einreden, wir wissen nicht, wie es geht,

Naja übung macht den Meister bekanntlicherweise

Lieben Gruß
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte in meinem Leben auch längere Durststrecken. Es ist nicht nur zu überleben, frau kann sich auch alleine vergnügen. Und ... man vergisst es wirklich nicht, sooooo eine Kunst ist das mit dem Sex nun auch wieder nicht.

Als ich in Deinem Alter war, war das mit dem "Partner für Sex suchen" nicht möglich und frau wurde auch noch schiefer angeguckt als teilweise heute. Aber es gibt die Möglichkeit, seine Sexualität selbstbestimmt auszuleben, auch ohne eine feste Beziehung, aber nicht unbedingt völlig unverbindlich ... Beispiele findet frau z.B. hier auf der Plattform.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi MissJoyfully
Naja ich weiß nicht ob es an mir liegt.....

Warum sollte es an Dir liegen..?
Hast Du besondere Ansprüche an Deine Sexpartner.?

Was denkst Du an was es liegt..?
Wann und womit hat diese Durststrecke begonnen..?

Lg
Ich hatte schon längere Durststrecken, gab verschiedenen Gründe weshalb.
Auch wenn man heute als Frau recht einfach einen Sexpartner haben könnte, bringt mir das rein, raus, der Nächste bitte persönlich einfach nichts.
Deshalb hab ich auch heute immer mal Durststrecken
Bei mir nahm da die Lust auch immer mehr ab, deshalb war es nie so richtig schlimm. Jetzt hab ich warum auch immer wieder mehr Lust, da fehlt es mir dann auch
Verlernen tut man es nicht, man rostet etwas ein, manche Sexpraktiken, da stell ich mich auch ebbes ungeschickt an, doch das kommt dann wieder.
Wenn nix hilft, hilft der Besuch in einem Sexshop, warum auch nicht *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Mein Rat wäre: Vertrau auf dein vorhandenes Naturtalent und mach dir keine großen Gedanken.
Es ist ohnehin nicht jeder Mann wie der andere. Frau und Mann müssen sich immer erst kennenlernen und neu heraussfinden was der andere mag oder nicht mag. *blume*
Ich würde mir keine Sorgen machen sondern eher genießen denn der erste Sex kann nach einer solch langen Zeit der Enthaltsamkeit der absolute Knaller sein 😏
Meine längste sexlose Zeit war krankheitsbedingt und dauerte 13 Monate.
Für einen kurzen Moment hatte ich vorher auch Bedenken aber dann siegte die Sehnsucht und ich ließ mich völlig gehen um in der einen Nacht alles nachzuholen 😋
Sex kann nach einer solch langen Zeit der Enthaltsamkeit der absolute Knaller sein

Ja, kann muss jedoch nicht, schön ist allerdings meistens
********ully:
wir wissen nicht, wie es geht

Was? Wie was geht?

Wie es geht, dass sich etwas für dich schön anfühlt, wie es geht, dass du erregt bist? Wo und wie er dich berühren muss, damit du geil bist? Das geht nur, indem du in dem Moment einfach fühlst und genießt.

Oder willst du wissen, wie es geht, sexy und hot zu sein, eine gute Performance abzuliefern, so zu wirken, als wärst du die Obergranate im Bett? So, dass du den vermeintlichen Erwartungen des anderen gerecht wirst?

Es geht nicht drum, wie er es findet, was du da genau tust. Sondern du sollst Spaß dran haben, richtig viel Spaß. Weil dann, und nur dann, hat auch er richtig viel Spaß.
So wie das hier aussieht schreiben wohl nur Frauen,ich platze trotzdem enfach mal hier rein.
Es geht nicht nur Frauen so,ich sag nur so viel,mein Sohn wird bald 5 Jahre,was meinst du ,was ich eine Panik vor einem Date habe nach der langen zeit.
Und nein,ich bin kein Weichei in dem Sinne.
Ich seh das ganze mitlerweile als normal an,mehr als einen Bösem Kommentar kannst du nicht bekommen und am nächsten Tag gehst du wieder lächelt durch die Stadt,zumindest versuch ich mir das einzureden.
Also Kopf hoch es gibt immer ein Morgen und so schlimm kann das doch in deinem Alter nicht sein,wenn man mal längere Zeit nicht hat,ich denke mal,oder würde mir wünschen,das man vorher das Thema mal anschneidet,so könnte ich mich drauf einstellen und dementsprechend behutsam und einfühlsam mit der Situation umgehn.
Ist so meine Meinung
Lg André
Durststrecke
Aber warum siehst du das als Durststrecke an,nur weil du keinen Sex hast ?Du solltest dir dadrüber keine Gedanken machen.Als Frau bist du doch sicher einfühlsamer als jeder Mann,dan merkst du doch sicher auch sehr schnell,´was dir und deinem Partner freude macht.
Ich persönlich seh die lange Zeit nicht als so schlimm an,was ich eher vermisse sind die Zärtlichkeiten meit einer Partnerinn.
Also Kopf hoch, du bist noch jung,siehst wahrscheinlich gut aus und das Versagen überlass mal den Männern *rotwerd*
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich selbst hatte das komplette Jahr 2016 keinen Sex & vorher hatte ich auch nur wirklich schlechten Sex. Ich hatte auch etwas Angst davor, wieder etwas mit einem Mann zu haben. Also kann ich dich da gut verstehen.
Aber als es passierte, lief es einfach.
Und wenn es Anlaufschwierigkeiten gibt, bist du ja nicht alleine beim sex. Da gehören ja mindestens zwei Leute dazu *ggg* dein Sexpartner wird schon zu Zügel in die Hand nehmen, wenn er merkt, dass du etwas unsicher in deinem Tun bist.
********ende Frau
191 Beiträge
Ich bin ebenfalls seit etwas über 1 Jahr "sexlos mit Partner". 2016 war einfach ein mieses Jahr.

Deine Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen, die Gedanken fliegen nur so dahin. Wie wird es sein? Werde ich alles richtig machen? Wie war das und das nochmal?

Aber ganz ehrlich? Vergiss diese Gedanken! Sie machen Dich nur mürbe. Aufgeregt und nervös zu sein ist völlig in Ordnung. Genieße den Moment, schließ die Augen und fühle, erkunde deinen Partner mit Händen und Mund. Hab Vertrauen in Dich selbst *g* Wie einige Vorredner bereits geschrieben haben, bist Du mit Freude und Elan dabei, so wird es ihm auch Spaß bringen.

Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß *zwinker*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?
Selbstverständlich.
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?
Ja und nein.
Je mehr man sich einredet, dass man "es schon kann" und "so schwer auch nicht ist", du m desto einfacher ist es.
Optimal natürlich, falls man selbst die Ansagen macht und tut, was man möchte.
So kann es durchaus genügen, ein wenig zu lecken - "später" eben "mehr".
Autosuggestion ist alles.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ach...alles halb so schlimm
ich hatte seit 15 Monaten (bis verg. Samstag) keinen Sex, aber unsicher? Nö...
Ich dachte mir die ganze Zeit wer mein Herz nicht will, bekommt auch meinen Körper nicht
Im Gegenteil, aber unsicher in keinster Weise, ich bin stolz gewesen, mich nicht einfach so weg zu werfen und meinen Körper jedem Kerl, der mir hinterher sabbert und versucht, mich mit netten Worten einzulullen, darzubieten.
Gott sei Dank vermag ich trotz aller Lust noch klar zu denken.
Denn auch wenn ich früher da leichtfüßiger durchs Leben ging, war das böse Erwachen hinterher nicht mehr so prickelnd. Ich denke Ihr wisst was ich meine...
Wenn man hinterher bereut mit jemandem in die Kiste gegangen zu sein, weils zum einen kein guter sex war und dann noch ohne jede Emotion, oberhalb der Gürtellinie.

Ich glaube nicht, dass man unsicher sein muss, es ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht und es kommt alles von alleine wieder *zwinker*
****i94 Mann
3 Beiträge
Halb so wild
Ich sitze seit 3 Jahren Zuhause rum und komme nicht mehr raus weil mir das Selbstvertrauen fehlt.
Solange hatte ich auch keinen Sex mehr.
Ich sehs aber halb so wild oder rede ich mir das nur ein?
****i94 Mann
3 Beiträge
Halb so wild
Ich sitze seit 3 Jahren Zuhause rum und komme nicht mehr raus weil mir das Selbstvertrauen fehlt.
Solange hatte ich auch keinen Sex mehr.
Ich sehs aber halb so wild oder rede ich mir das nur ein?
...
"Klar sagt man das ist wie Fahrrad fahren .. aber naja ich bin schon immer aufgeregt usw .. und versuch alles irgendwie durch zu gehen, aber manchmal sollte man vielleicht spontan sein und einfach machen ..."

Hört sich nach einem Film im Kopf an, der vor allen Dingen perfekt sein soll...Du gehst wahrscheinlich jede mögliche Situation durch um ja nicht die Kontrolle zu verlieren, um nichts falsch zu machen. Diese Kopflastigkeit ist mir nur allzu gut bekannt.

Mit Sicherheit möchtest Du einfach geilen Sex, der Dich auspowert, einen Mann der Dich Alles beim Sex vergessen lässt... Und zu guter letzt, aus der Puste neben einander liegen...Zumal es ja wieder das "erste Mal" sein soll und bekanntlich stellt sich da jede Frau alles perfekt vor *ggg* Die Erwartungen sind hoch... Auch an den Partner. Ich kann Dir raten, nichts zu erwarten.

Versuche bitte, die Situation, die Annäherung, den Flirt, den Sex, einfach geschehen zu lassen.
Konzentriere Dich nur auf den Moment, nicht auf das was war oder was sein wird, sein könnte...Gedanken in alle möglichen Richtungen und Ängste blockieren Dich einfach nur.

Wichtig ist auch, Dir selbst klar zu machen, dass Du diesen Mann auch wirklich willst. Schon Kleinigkeiten können in Dir eine Unstimmigkeit in Bezug auf ihn auslösen. Dann fängst Du erst recht an zu grübeln...

Ich wünsche Dir ein geiles "erstes Mal" *ggg*

LG
*******ner Mann
55 Beiträge
Ich sitze seit 3 Jahren Zuhause rum und komme nicht mehr raus weil mir das Selbstvertrauen fehlt.
Solange hatte ich auch keinen Sex mehr.
Ich sehs aber halb so wild oder rede ich mir das nur ein?

Murmi94, ich hoffe, das war im übertragenen Sinne gemeint? Ansonsten möchte ich Dich bitten, Dir möglichst rasch Hilfe zu suchen - notfalls am Sorgentelefon oder ähnlichem. Ist jetzt zwar off-topic aber das wollte ich nicht einfach so ungesehen stehen lassen. Grüße!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kein Sex seit 1 Jahr und nun unsicher
Mach dir keine grossen Gedanken ...einfach machen. Auch wenn du seit einem Jahr keinen Sex mehr hattest, heist das lang noch nicht das dein Körper bez deien Nerven oder Gefühle verkümmert sind.
Alles im Lot. *g* wahrscheinlich wird es besser werden als du es vorher hattest, oft ist es ja so das die Höhepunkte dann noch besser sind als vor der Durststrecke. *g*

Es hilft nur eins in dem Fall : locker bleiben! die Lust bzw die Libido steigt sehr rasant an *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Meine jetzigen Partnerin hatte 7 Jahre kein Sex.
Beim ersten mal hatte sie Angst und sagte mir das auch.
Ich bin dann sehr behutsam mit ihr umgegangen.
Und jetzt haben wir den besten Sex den ich je hatte
****i94 Mann
3 Beiträge
Bei mir sind das nur schlechte Erfhrungen die mich Quälen.
*********igues Mann
5 Beiträge
Ablenkung hilft...
Hey... *willkommen2*

...bedrückt sein bringt nichts. Ich habe damit auch Erfahrung. Bin ja seit über 4 Jahren geschieden und am Anfang war es auch sehr einsam um mich.

...aber!!
Ich habe mich aufgerafft, bin ausgegangen, Tanzkurs nachgeholt, sportlich extrem aktiv geworden und habe mich weitergebildet. Genau bei diesen Aktionen habe ich sehr nette Menschen kennengelernt, Kurzbeziehungen und ONS. Warum nicht mehr daraus geworden ist, kann ich nicht beantworten, aber ich gebe mich nicht auf.

Einfach das Heute genießen und positiv in die Zukunft schauen, dann wird es auch klappen.

Liebe Grüße
Pepe aus Tirol *oesterreich*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was genau muss man denn können für Sex?


( rhetorische Frage – man könnte sich ja mal überlegen, was man von sich selbst erwartet und ob es einen Grund gibt unsicher zu sein )
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Kein Grund zur Sorge.

Beim Sex ist es immer so: Entweder es harmoniert oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, wieviel "Training" man hat.

Als Frau ist es imho per se einfacher. Im schlimmsten Fall bist du so aufgeregt, daß Du nicht feucht wirst. Dafür gibt es einfache Mittel und meistens hilft Spucke. *g* Als Mann ist es schwieriger. Da kann die Unsicherheit dazu führen, daß die Spaghetti nicht al dente sondern ganz durchgekocht ist...

Mein Rat: Keinen Kopf darum machen! Wenn es persönlich paßt und Du Dich verknallst, wird auch alles andere von ganz allein laufen.

Schlecht im Bett gibt es nicht.

Es gibt nur: Paßt nicht zusammen!

LG
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich hatte so 10 Jahre keinen Sex mehr, bevor ich auf die Suche nach einer Affaire ging.

Und ich fand das eher sehr aufregend, erregend. Solche negativen Gedanken habe ich mir nie dazu gemacht.

Nein, man und auch Frau verlernt nix, einfach machen .
Ist es der richtige Partner, wird alles gut . Nein, es wird fantastisch !

Ist es der Falsche, weiter suchen. Und auch das Suchen machte mir viel Spaß. Ich habe viele neue Dinge erfahren, gelernt, gemacht, erprobt. Meinen Horizont sehr erweitern können.

Also , nur zu !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.