Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
zum Thema
Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?63
Ich finde es immer total romantisch, wie sich ein Pärchen kennen- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex seit 1 Jahr und nun unsicher

Ich war über 2 Jahre ohne Hautkontakt...

Ich hab so lang geschlafen und mir eine Auszeit genommen, nach meiner letzten Beziehung. Hab aufgehört Sehnsucht zu haben und einfach gelebt ohne zu wünschen und zu träumen. Ich arbeitete viel und glaubte nicht mehr daran, dass diese Sehnsucht jemals wieder wach wird. Ich hatte Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden. Wollte nie mehr attraktiv und sexy sein ...wollte nicht auffallen...und wollte mich auch nicht verlieben. Ich wollte einfach nur leben und niemals mehr einen Mann vertrauen und lieben. Ich wollte kein Risiko mehr eingehen.

...und dann wachte sie auf...meine Sehnsucht.
Der Auslöser war ein Bild von mir, das ich immer wieder ansah, als würde ich eine fremde Frau ansehen. Ich fand mich schön und liebenswert darauf.

Warum erlaubte ich mir nicht, zu lieben mich zu ver-lieben??
Warum war diese Angst so groß verletzt zu werden?
Warum lass ich niemanden mehr in mein Herz?
Warum bin ich so streng zu mir selbst?
Warum fehlt mir der Mut?

Ich weiß die Antworten und alle Ängste und Zweifel lass ich hinter mir.
Ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.
Ich fühle jetzt und bin lebendiger den je.
aufgewacht ...nenne ich es.
Gehe mutig raus aus der Schutzhülle - hervor hinter der Mauer und lege diese Maske ab.
Ich fühle das Leben und bin offen für alles was kommt und für mich bestimmt ist.
Ich spüre Anziehung und gebe ihr Gehör und folge dem Weg dorthin.
Ich lass mich überraschen vom Augenblick und staune was er bereit hält.
Ich spür mich, lebendiger als je zu vor.
Ich genieße diese Leichtigkeit um mich und möcht immerzu schweben.
Ich lebe bewußter und tu mir Gutes.
Ich spür mehr meine Bedürfnisse und habe wieder Wünsche.

Ich bin nach wie vor verletzlich, naiv und neugierig wie ein Kind.
Ich habe die Wahl: mein Leben zu leben in Offenheit und die Frau zu sein, die ich bin...oder mich zu verstecken und dahinzuvegetieren.

Ich hab mich entschieden.

Ich liebe und lebe.
Ich fühle und geb mich dem Leben hin.
Ich träume und schwebe.
Ich bin dankbar für dieses Geschenk: Frau zu sein.
Ich trau mich wieder...mich zu zeigen und zu sein.

Und nun bin ich hier gelandet und eine Vielzahl von Möglichkeiten tun sich auf.
Natürlich bin ich neugierig und seh mir vieles an und fühl hinein.
Ich spür was mir gut tut und was sich echt und schön anfühlt.
Diesen Weg möchte ich weiter gehen...möchte dem guten Gefühl folgen.

Ich wünsche Dir den Mut Deinen Weg zu gehen...wie Du es Dir wünscht.
*****_82 Frau
491 Beiträge
@TE
Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?

Ohja und wie ich das kenne. Meine letzte Durststrecke ging von Juni 2015 bis September 2016. getrennt hab ich mich Valentinstag 2016.

Das quasi 1. Mal dann im September hatte sich durch einen dummen Zufall ergeben mit einem Jugendfreund. Wir hatten uns davor schon öfters getroffen und es ist nie was passiert, aber ich hab immer überlegt "was wäre wenn?" Weiß ich noch wie es geht? Findet der mich attraktiv? Das übliche Gedankenkarusell bei Frau halt 😉

Bei einem Treffen ist es dann einfach passiert. Er fing an mit mir zu kuscheln, mich zu küssen und seine Händen wanderten. Noch ehe ich mich versehen hab, waren wir beide nackt und ich hatte tollen Sex. ENDLICH WIEDER! 😁😂

Freu dich einfach drauf und versuch den Kopf auszulassen. Du kannst es nicht planen. Lass es auf dich zu kommen und es wird toll!!
Gottseidank ist in einer intakten Beziehung auch das Thema Sex sehr wichtig, so dass ich mir eine längere Zeit als mal 2 Wochen ohne Sex nicht vorstellen könnte. Habe da ja schon mitleid, wenn ich lese, das es Frauen und Männer gibt, die teilweise sehr lange ohne Sex leben müssen.

Im Augenblick könnte ich es mir auf keinem Fall vorstellen *panik*
*****_82 Frau
491 Beiträge
Vorstellen konnte ich mir das auch nie, aber was will man machen? *nixweiss*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Nichts erzwingen, alles auf sich zukommen lassen,sich keinen Druck machen... Dann passiert es ganz von selbst
******eep Mann
902 Beiträge
kommt drauf an ...
Was man will :
Sex dürfte gerade als Frau leicht zu haben sein.

Einen Partner für eine Beziehung jedoch, findet man nicht mal eben so.

Weiß jetzt nicht welche Maßstäbe da angesetzt werden, aber so lange hier realistisch ran gegangen wird, sollte sich jemand finden.

Bezeichnend finde ich, das lediglich der Sex vermisst wird. Das sagt schon viel aus.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Bezeichnend finde ich, das lediglich der Sex vermisst wird. Das sagt schon viel aus.

Was sagt das denn aus?
Dass jemand genug Freunde hat, die ihn auffangen, eine liebevolle Familie, Kinder , Arbeit, Aufgaben , Hobbies?

Für mich sagt das nix negatives aus !
******eep:
Bezeichnend finde ich, das lediglich der Sex vermisst wird. Das sagt schon viel aus.
Sex haben wohl schon viele Menschen über längere Zeit vermisst. Egal ob sie in Beziehungen sind oder nicht. Was ist daran also bezeichnend?

Wir beide kennen Durststrecken aus unserer Vergangenheit... unser gemeinsames "erstes Mal" fand nach einer jeweils längeren Pause statt. Aufgeregt wie die Teenager, mit viel Vorfreude, als könnten wir alles gemeinsam noch einmal von vorne entdecken...
Also ich persönlich vermisse den Sex nicht unbedingt,mir fehlt eher das zärtliche zusammen sein.
Aber meistens ist es ja genau das,was in einer Partnerschaft,Beziehung oder änlichem als erstes wegfällt.dan der Sex und am Ende die Gespräche, und aus die Maus.
Daher kann ich immer nur sagen,nicht den Kopf in den Sand stecken,morgen scheint auch die Sonne, man muss sie nur finden.
Ich würde einfach nicht so sehr darüber grübeln. Evtl. sich andere Hobbys zulegen, dann verfliegt womöglich die Unsicherheit. Jetzt auf Teufel komm raus was anzufangen wird sicherlich die Sache eher verschlimmern. Aber ich bin eigentlich die letzte Person, die Ratschläge über das Liebesleben verteilen darf *ggg*
Seit 8 Jahren kein Sex...
also ich konnte überhaupt nicht Sex-Erfahrung sammeln außer als ich 14 war.

Sie gab mir Handjob und Blowjob, ich durfte sie nur fingern, sie war schüchtern und ich habe sie dann auch nicht zu mehr gezwungen.

Demnach ist das wie ein Traum was ich mal erlebt habe - verschwommen.
*****_Si Paar
110 Beiträge
@*****417
Du bist ja noch jung, da kann noch so viel passieren. Nur nicht hängen lassen und jammern, das hilft nicht weiter *zwinker*
heftig....
unvorstellbar wieviele hier schreiben, einfach mal ein Jahr oder mehr ohne Sex hinter sich zu haben. <und sich damit abfinden. Respekt, ich könnte das nicht so hinnehmen, außer ich würde den Christopher Reeve machen und wäre vom Hals abwärts gelähmt.

Die Unsicherheit kann ich aber nachvollziehen. Als Frau hat man es aber noch denkbar einfach in diesem Fall. Viele Männer wären ja schon zufrieden wenn sich die Frau einfach auf den Rücken legen würde und fertig, der Leistungsanspruch an Männer ist da ja wesentlich höher. Wenn der Sex schlecht ist hat ja immer der Mann Schuld. So gesehen kannst du da fast nichts falsch machen.
hmmm, das Problem ist vielschichtig
und man kann hier keine pauschale Empfehlung geben.
Zuerst die Frage, warum genau kam es zu der Durststrecke?
Keine Lust,
nicht den richtigen Partner gefunden/getroffen.
von Natur aus, wenig Interesse an Sex
Es gibt viele Hindernisse, die Sex vermeiden.
Wenn ich grade keine Partnerin hatte/habe, weil ich wenig Zeit habe, oder in der Welt unterwegs bin, dann mache ich es mir gegelmäßig selbst. So komme ich nie aus der Übung und weiß, was mir Spaß macht. Und, mein Kopfkino bleibt in Übung.

Du könntest es dir ja auch zuerst mal regelmäßig selber machen, damit du das Gefühl von Geilheit wieder kennen lernst. Dann wird dir auch wieder bewusst, was dir Spass macht und wie du es denn gerne hättest. ich denke, dann kommt die Lust auf Fleisch und Blut von ganz alleine und du strahlst das dann auch aus. Diese nonverbalen Zeichen werden die aufmerksamen Männer erkennen und aktiv werden.
Ansonsten geh doch einfach mal in einen Swingerclub. Schließe dich einem Pärchen an und lass es auf dich wirken.
Viel Spaß und Erfolg
@*****_Si

Ihr könntet dazu beitragen, dass sich was ändert *smile*

@TE
Sensual hat Recht, fasse deinen Mut zusammen und ab zum Club *mmf*

Oder mit Toy *sextoy* alleine Spaß haben !
*****_82 Frau
491 Beiträge
@fuck_Passion
Ich finde das das ne Verallgemeinerung ist! Frau macht sich da auch sehr viele Gedanken und sucht auch durchaus bei sich selbst den Fehler, wenn der Sex mies war.

Und was willst du machen, wenn du an einer Beziehung festhältst und nix läuft? Dann kommt mal schnell ein Jahr ohne Sex. Das schiebt man dann anfangs aufs Baby, die Arbeit, den Stress
Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke?
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?

Ich selbst nicht, aber ich habe mal auf einem Weinfest eine getroffen, die mir leicht beschwipst zu verstehen gab, dass sie schon 3 Jahre keinen Sex mehr hatte ... und das in einem Ton, als sei ich der, der das ändern solle.
Nun war allerdings das Weinfest so schön und die Musik hat uns gefallen und der Wein hat geschmeckt...
Das Ende vom Lied: Ich habe sie noch nach Hause gebracht, aber außer der Blase hat da nichts mehr gedrückt.
Also habe ich mich verabschiedet und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet ...
... und da saß sie dann da, mit genau dieser Unsicherheit, die du hier beschreibst und hat eigentlich nur noch negative Signale gesendet.

Ich glaube, nach dem 3. Glas Wein wäre genau der richtige Moment gewesen, diese Hürde zu nehmen, aber sie wollte nicht einmal mehr 3 Gläser Wein mit mir trinken, so unsicher war sie!
Ich kann das sehr gut nachvollziehe. Sexlos bzw schlechter Sex und dann endlich...soll ja möglichst alles perfekt sein.
Und gerade den Gedanken, Perfektion, solltest du ganz weit weg schieben. Der hemmt nur unnötig, nimmt dir die Unbefangenheit und den Spaß.

Die wenigsten Männer wollen Perfektionismus.
Aber sie haben Freude an Frauen, denen sie die Lust und Freude am gegenwärtigen Tun anmerken.

Einfach machen.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Meine längste Dursstrecke dauerte 2 Jahre, dann haben wir uns nach über 20 Jahren Ehe getrennt. Ich lernte dann jemanden kennen und als es kurze Zeit später so weit war, lief bei mir nullkommagarnix *g*
Die erste Nacht seit langem und nix war los. Ich war schon ziemlich frustriert. Am darauffolgenden Wocheende war der Kopf dann endlich frei *juhu*
...diese 2 1/2 Jahre ohne Sex mit einem Mann...
...waren bei mir frei gewollt. Ich wollte doch Abstand um mein Leben neu zu gestalten und die Zeit für mich.
Ich hatte natürlich reichlich Sex mit mir selbst und lernte mich und meinen Körper wieder neu kennen. Ich konnte in kürzester Zeit so viele Orgasmen haben wie ich wollte oder mein Herz aushielt...dazu kam auch das Squirten, das ich vorher nicht kannte. Kopfkino brauche ich dazu nicht - geb mich einfach meiner Lust hin und genieße was ist.

Dann war ich so wie Du: etwas unsicher ...wie wäre es mit einem Mann?
Ich suchte mir jemanden aus, den ich schon länger kannte und dem ich vertrauen konnte und der meine Ängste verstand und auf mich einging ...es wurden 12 Stunden unvergesslicher Sex, bis wir beide todmüde um 4 Uhr morgens endlich einschliefen... die Angst war überwunden und ich traute mich wieder.

Das ist meine Erfahrung und ich hoff, dass ich Dir Mut machen kann. Alles Liebe.
*****l38 Frau
39 Beiträge
Es gibt kein richtig oder falsch
Ich kenne das mit der Durststrecke natürlich auch. Zum Teil selbst so gewählt.
Aber als ich beschlossen habe, dass es nun wieder Zeit wird mal aktiv zu werden habe ich mir da keinen Kopf gemacht ob ich was verlernt haben könnte. Warum denn....? Was bei dem einen gut ankommt könnte bei einem anderen weniger gut sein. Dem einen gefällt das dem anderen eben das !!! Es gibt doch kein richtig oder falsch !!! Wenn du weisst was dir gefällt und genießen kannst wenn du es erleben darfst dann haben doch beide Seiten gewonnen.
Sex ist Körpersprache die man nur richtig deuten muss......Dann kann man seine Gedanken frei laufen lassen !!!
*****_82 Frau
491 Beiträge
12 Stunden? 😳😱
Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?

So eine "Durststrecke" ist doch ganz natürlich. Man tauscht wohl eher selten seinen Partner nach einer Beziehung so einfach aus, sondern verarbeitet erstmal. Da ist ein Jahr lang oder mehr ohne Sex doch eher die Regel.
Dieses Gefühl der Unsicherheit, die Gedanken, die man sich macht, ich finde das einfach herrlich. Was gibt es für ein schöneres Vorspiel als dieses "Teeniegefühl"? Geniesse es!
ich hatte auch Durststrecken bzw. einfach null Bock..
und wenn es dann passt dann kommt alles andere von selbst. Ihc denke das liegt in einem oder nicht und so wirklich viel falsch machen ..geht glaube ich auch nicht. Deine Sexualität und Intimität richtet sich doch dann auch nach Deinen Gefühlen in dem FAll, lass die Laufen und dann ist es auf jeden FAll richtig für Dich und das ist erstmal die Hauptsache.
**********anz59:
und wenn es dann passt dann kommt alles andere von selbst.

... und wenn es wirklich passt, dann ist es auch egal, falls es nicht auf Anhieb so klappen sollte, wie erträumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.