Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2404 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F - Bad Honnef (27.05.2017)

ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Themenersteller 
C.M.N.F - Bad Honnef (27.05.2017)
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!
*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!
*beep**beep*

*

Heute feiern wir eine C.M.N.F Nacht im Schloss der Lust.

Neues erleben - Sehnsüchte stillen - Sünden teilen und Lust verdoppeln!


Wenn es Nacht wird im Schloß sieht man sie....
Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen und Smoking, die durch die Räume schlendern, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet.
Das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".
Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.
CMNF - bildet die heutige erotische Motto-Vorgabe, die wir 1:1 umsetzen werden und für Freunde dieser Event-Reihe ein absolut lustvoller Leckerbissen ist.

*beep*Wir verweisen explizit auf die Dresscode-Vorgabe für dieses Event!!!*beep*

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung in unserem Schloss auszuleben.

Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der exhibitionistisch veranlagten Lady und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu perfektes Bild.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*beep* Bitte Dresscode unbedingt einhalten !!! *beep*

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


C.M.N.F
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
C.M.N.F



***_w Paar
9 Beiträge
Ist Halsband und Leine erlaubt? *ggg*
*peitsche*
.......denke das dies unter Schmuck zählt genau wie eine Kette um den Bauch......allerdings sollte es dann auch bei Schmuck bleiben den sonst ginge es ja am Event Thema vorbei......wir freuen uns schon sehr darauf und sind sicher das es sehr knistern *anmach* *wua*
********_sex Paar
218 Beiträge
CMNF
Lieber Stephan und Team,

wir freuen uns sehr auf die CMNF im schönen Château, auch wenn es bis dahin noch sooooo lange dauert.
Gleichzeitig hoffen wir, dass wirklich der Dresscode durchgehend eingehalten wird; nach unserer Erfahrung Bedingung für Wohlfühlathmosphäre bei einem solchen Event.
Also hoffentlich keine Tücher oder Höschen für die Dame, keine Hemden über der Hose oder Sneakers für die Herren. ..

Gibt es Kerzenschein? Klaviermusik?
Die Gästeliste lässt ja jetzt schon auf ein laszives Fest der Sinne hoffen.

Küsse an Alle, Marion und Ulli *kuss2*
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben
also wir werden sehr darauf achten das der Dresscode eingehalten wird.
Kerzenlicht und eine schöne Atmosphäre bekommen wir auch hin.
Nur die live piano Nr bekommen wir leider nicht umgesetzt. Da Richard Clayderman nicht kommen kann. LoL
Ne Spaß, haben ja kein Piano.
Werden es Euch allen aber auch ohne Piano schön machen.
Wird Euch gefallen.

LG Das CR Team
********_sex Paar
218 Beiträge
In diesem schönen Club und mit solch tollen Gästen nehmen wir die Klaviermusik auch aus der Retorte. .. *knutsch2* *bravo*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Klaviermusik ???
Also Stefan hat uns versprochen *zwinker* das es auf jedenfall ,, Blas - und Streichmusik,, gibt !!!

Freuen uns auf einen schönen Abend *freu*

lg Ponyfee
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wir werden sehr oft gefragt, wie ernst wir das mit dem Dresscode nehmen und ob ein Tuch oder String gehen ....

Daher nochmal von uns die Info, jeder, der sich zu diesem Event bei uns anmeldet, der hat sich an folgenden Dresscode zu halten:

Die Herrn edel im Anzug oder Smoking und die Damen max. Halterlose und High Heels

wie im Event auch beschrieben.

Alles andere wird nicht geduldet.

LG
Das CR Team
nur wehe ihr fangt an zu lachen frank im Anzug zu sehen das ist wie 6 richige im Lotto der hat sich extra einen gekauft ja das ist es wahrscheinlicher den Papst in Strapaze zu sehen *haumichwech*
Gästeliste
Freu freu freu...so langsam kommt die Sache ins rollen...
wir freuen uns schon sehr auf einen sehr erotischen und eleganten Abend....
LG Kathi und Jürgen
Kleiderordnung
Hi,

muss der Anzug schwarz oder dunkel sein? oder geht es auch etwas heller? es wird wärmer sein Ende Mai und die Party verspricht heiß zu sein.

LG Chango
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Was ist mit einem (meiner Meinung nach) schicken 20er Jahre Outfit? Oder weicht das zu sehr ab?
Gruß, Jenny
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode ...
... ist klar und deutlich, Farbe ist egal. Am liebsten Schwarz !

Aber Anzug oder Smoking ist Pflicht !!

und Damen zu 100 % nackt !!!!!
****a54 Paar
1.411 Beiträge
@CHATEAU_ROYAL
*top2* *anbet*
*******tics Paar
334 Beiträge
Sind Masken erlaubt?
********_sex Paar
218 Beiträge
WARUM
fragen manche nach irgendwelchen Ausnahmen oder Änderungen der Kleiderregeln?
Es ist doch ganz einfach: Entweder man hält sich an die absolut unmissverständliche Vorgabe oder man geht nicht zu diesem Event.

Allerliebste Grüße und Vorfreude!
........ganz easy .....es ist keine venizianische Nacht sondern CMNF...das sagt doch eigentlich alles oder?
********pion Paar
773 Beiträge
Dresscode.....
eine Frage die immer wieder aufkommt. Unsere Lady trägt bei einer solchen Veranstaltung gern ein Strapsgürtel, es trägt zu Ihrem "Wohlfühlen" bei. Mir ist das Wohlbefinden der Lady wichtig, nur so wird es ein gelungener Abend für uns. Wir packen mal ein Pic dazu und möchten wissen ob dieses Outfit ein Go oder ein NOGO bekommt ?
lg vom Team
*******iss Paar
717 Beiträge
Mein lieber Schwan!
Was macht ihr das kompliziert. Ohne jetzt auf den Dresscode zu schauen, sind unsere Erfahrungen mit dem Dresscode bei CMNF folgende...
Mann:
Anzug, Smoking, Krawatte, Fliege, Hemd (und wie hier angegeben am liebsten schwarz)

Frau:
Nackt ...erlaubt war bisher
Heels, Halterlose sont nichts
Auf der letzten CMNF sind einige zum ausziehen aufgefordert worden weil Kettenröcke oder größer Strapsgurte getragen wurden!! KEINE AUSNAHMEN
********er16 Paar
510 Beiträge
So sehen wir das auch und denke es ist klar und deutlich geschrieben vom Veranstalter.
Wenn man sich so nicht wohlfühlt sollte man eine der anderen Partys besuchen.

Sonst sagt der eine, das brauche ich zum Wohlfühlen, der andere das ... und soweiter.
Zum guten Schluß sind die Damen wieder angezogen *nono*

Denke das sollte jedem klar sein der sich anmeldet, es gibt eine klare Vorgabe. Da gehört auch kein Strapsgürtel oder Tuch rein.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
"N" steht für naked (= nackt) ...
... also mal scharf nachgedacht *gruebel* ... der Veranstalter gibt einen ausführlich beschriebenen Dresscode vor, der wie folgt lautet *les*:

Herren: Abendgarderobe!!! Und Abendgarderobe heißt in dem Fall am besten Smoking oder Frack, jedoch mindestens ein dunkler Anzug mit Fliege oder Krawatte !!! ... etc. ...

Damen: Highheels und max. halterlose Strümpfe. Sonst BITTE nichts, sprich nackt !!!
(Hinweis: Der Dresscode bzgl. der Damengarderobe wurde in #8 sogar bildlich illustriert!)

Wie beantwortet man sich selbst Fragen den Dresscode betreffend? *zaunpfahl*
1. Mann: Ich habe mindestens einen Anzug oder aber auch Smoking, Frack mit Fliege oder Krawatte, ein passendes Hemd (kein Hawaihemd o.ä.) und vor allem dazu passendes Schuhwerk? => CHECK - das passt! *spitze*
=> Ich besitze das Minimum nicht und muss mir was kaufen *top* oder der Veranstaltung fern bleiben *nono*

2. Frau: ich habe ein paar High Heels und ggf. noch ein paar Halterlose Strümpfe (das sind die Dinger OHNE Strapsgürtel, sonst würde da "max. Strapse stehen"), dazu ggf. ein Armband, Halsband, oder eine schöne Kette? => CHECK - das passt! *spitze*

3. Eventuelle Unklarheiten:
• Masken => in der Eventbeschreibung nicht gefunden => weglassen *nono*
• Ich besitze keine halterlosen Strümpfe oder trage lieber Strapse:
=> a.) Ich lasse mich auf halterlose Strümpfe ein *top*
=> b.) Ich ziehe weder halterlose Strümpfe noch Strapse an, sprich nur Schuhe *top2*
=> c.) Ich will in jedem Fall Strapse und muss mir eine andere Vernstaltung suchen *snief*

*bitteschoen* und liebe Grüsse von TomTa

P.S.: Wir bitten von Belehrungen abzusehen, dass eine Frau die nur Schuhe trägt nicht ganz nackt ist, denn wir sind uns dessen vollkommen bewusst, möchte dieses Thema hier jedoch nicht weiter vertiefen, da es definitiv den Rahmen sprengen würde. *danke*
*********Moon Frau
4.234 Beiträge
Nackt ist doch auch sehr praktisch...
...muss man nachher nichts waschen.
*****Neo Mann
21 Beiträge
.. doch! *zwinker* Deine Sonnenbrille
*********Moon Frau
4.234 Beiträge
*nase*
*******aar Paar
75 Beiträge
@TomTa54
Vielen Dank, Ihr Lieben, für diese köstliche DressCodebeschreibung... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.