Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2404 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F - Bad Honnef (27.05.2017)

****a54 Paar
1.411 Beiträge
... immer wieder
.... gerne ... *knuddel* *freu*
******oBo Paar
106 Beiträge
Dem einfachen Gemüt ist alles einfach *fiesgrins*
******os8 Paar
118 Beiträge
Körpersprache
Wir freuen uns auf einen besonderen Abend.

Die Dame in ihrem schönsten Gewand !
N A C K T nur mit ihrer Anmut und Weiblichkeit.

Der Herr im schicksten Anzug der
seine Persönlichkeit unterstreicht.

Das Spiel der Geschlechter in jeweils stärkster
Darstellung.

Im Gegensatz zu FKK oder Sauna die bewusst
Konfrontation der Geschlechter.

Last uns den Abend zelebrieren und geniessen. *pimper*
*********xtLvl Paar
13 Beiträge
Kommt ihr wirklich alle?
Falls jemand schon weiß das er doch nicht kommen möchte/kann- oder der Dresscode doch nicht zusagt- storniert bitte Eure Anmeldung- dann können wir und die anderen von der Warteliste nachrutschen und teilnehmen.

Dankeschön

LG Sexothic
*********xtLvl Paar
13 Beiträge
Danke für die Fairness,
Yeah, wir sind auf der Gästeliste.

Wir freuen uns auf einen bestimmt mega tollen Abend.

LG Sexothic
***_w Paar
9 Beiträge
Dann auch euch viel Spaß

*hotlady2*
CMNF - AugenmaskenOption
LiebeCMNFbegeisterte,
wir durften bisher mehrfach an solch einer Veranstaltung teilnehmen... bei aller Unterschiedlichkeit - die Stimmung ist etwas BESONDERES - sehr respektvoll, achtsam ... knisternd in offener/edlerForm.

3x gab es diese Option:
- ab einer genannten Uhrzeit - gab es einen Raum in welchem die Damen vor dem Eintritt eine Augenmaske bekamen ....
.... im Raum - somit alle Damen mit Augenmasken ... die vorgenannte Stimmung wurde nun n o c h intensiver !!!
..... also unsere SIE und die anderen "mit-spielenden-Damen" ... waren im Rückblick besonders "angetan".
Vllt. ist dies "Spiel" ohnehin schon angedacht und wenn nicht noch möglich?
*******aar Paar
75 Beiträge
Platz ist frei
wir haben uns gerade abgemeldet, da wir das letzte Wochenende im Faro eine sehr schöne CMNF besucht haben,..und, ja es gab Masken...dieses WE haben wir etwas anders vor, und es gibt bestimmt ein Paar,das sich freut, nachrücken zu können, aber bitte nur eins ohne Dresscode_Meckereien! Euch allen viel Spaß !!
*******for4 Paar
61 Beiträge
Wir würden uns freuen wenn unsere Warteliste bestätigt wird. Und...ist es richtig das die Frauen Masken tragen dürfen?
Da wir noch nie im Färöer waren zieht es und jetzt mal dahin und wir freuen und wenn wir euch kennen lernen dürfen...und mehr.
*******for4 Paar
61 Beiträge
Wir kommen, wenn wir denn keine Warteliste mehr sind, ohne Maske. Haben nochmals alle Mails sowie auch Kommentare etc. gelesen und kommen gerne im vorgegebenen Outfitt.
Hoffentlich bis Samstag, dass entscheidet der Veranstalter.
*****exe Paar
45 Beiträge
Eleganter Anzug
bei Temperatur 34 grad. Viel Glück Männer. *rotfl*
***_w Paar
9 Beiträge
Danke *heul*
**********eineS Paar
3.842 Beiträge
@exe_hexe
Und ihr wollt Saunafreunde sein? *lol*

Aber Spaß beiseite, wer schon mal im CR war weiß, dass es in einem bewaldeten Tal liegt. Zwar wird der angekündigte Sommertag auch am CR nicht gänzlich vorbeigehen, aber richtig heiß wird es dort wohl eher aus anderen Gründen... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*huhu*
Hallo Ihr Lieben, heute ist es soweit und wir starten mit Euch zusammen in unsere erste C.M.N.F Party.

Wer das CR noch nicht kennt, dem sei gesagt das Haus liegt in einem Waldtal und bei uns sind die Temparaturen sehr angenehm auch im Hochsommer. *top2*

Wir richten uns an alle, die zum Event kommen möchten.

Es gibt eine große Nachfrage, viele möchten noch gerne mit feiern. *dance*
Unsere BITTE an Euch.

*beep*Prüft Eure Termine noch einmal genau !!*beep*

*beep*Und an die Doppelanmelder, sucht Euch bitte ein Event aus !!*beep*

Man kann nur eins am Abend besuchen *zwinker*
den anderen gegenüber ist es nur fair !!

Wir würden Euch alle gerne dabei haben, aber leider reicht der Platz nicht aus.

Solltet Ihr also doch nicht können, macht bitte einen Storno, nicht das Ihr auf der neuen Joyclub Blacklist landet wegen Nichterscheinen.

Homepage "Regeln für An / Abmeldungen" von CHATEAU ROYAL

Allen anderen sagen wir, packt gute Laune ein und kommt rum, den Rest machen wir. *zwinker*

Ganz wichtig *alarm* Bitte haltet Euch an den Dresscode *alarm* ganz wichtig

Tip von uns:
Kommt nicht zu spät und sichert Euch einen Platz (Parkplatz), es wird voll *zwinker*


LG
Euer CR Team
***4K Paar
130 Beiträge
Warum.....
ändern wir das Motto nicht in FKK Party um???
Dann löst sich das Kleider- und Temperatur Problem fast von selbst *liebguck*
*********xtLvl Paar
13 Beiträge
Einen vernünftigen Anzug
oder Smoking kann man bei jeder Temperatur tragen!
Eine CMNF ist doch viel interessanter als eine profane FKK Party.

Wir freuen uns, bis gleich.

LG Sexothic
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.213 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
*huhu*
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir sind fast sprachlos. Was für eine Partynacht *top2*
Dieser Anblick der edel gekleideten Herren und der sehr schönen Damen *top*
Das CR hat einen etwas anderen Partyabend erlebt und wir können nur sagen *danke* an all unsere Gäste.
Ihr seid einfach *top2* Klasse.

Wir hoffen, Ihr seid gut heim bzw. ins Hotel gekommen und wir sehen uns bald wieder.

C.M.N.F. schreit nach einer Wiederholung...Teil II kommt!!!

C.M.N.F

Habt einen schönen Sonntag
LG
Euer CR Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.