Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?

Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?
Hallo liebe Anal-Liebhaber,
wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt, dass ein Anal-Plug mit dem Ende reinrutschen kann?
Der Durchmesser vom Ende ist 30mm.
Danke
lg c und p
****la Frau
965 Beiträge
Ist eher unwahrscheinlich!
Aber welche Form hat er denn? Sollte er gleichmäßig über die ganze Länge die 30 mm haben und dann tatsächlich verschwinden, wird er sicher genau so schnell wieder draußen sein. Spätestens mit ein klein wenig Druck wird er flutschen... *zwinker*
Hi.
wir haben den:

https://www.eis.de/suche?fss … ams=%3Ft%3Dst-mm%26tc%3Dtrue

Die Schließmuskeln von beiden Ani sind noch nicht so sehr ausgeleiert.
Bei ihm wirkt es aber so, dass das Ende reinrutschen will.

Grüße C. und P.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Dazu sollte man sehen welche
Form er hat.
Hat er einen schmalen Steg und daran einen Fuß
ist es kein Problem.

Hat er eine zylindrische Form, kann er rein flutschen.
Wenn er ohne Problem rein geht, geht er genau so leicht wieder raus.

Langsam herantasten.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Okay ...
... der Steg ist etwas kurz für meinen Geschmack.
Da kann es schon pasieren dass er verschwindet.
Ich denke er braucht eine ander Form.
*******tics Paar
334 Beiträge
@BiStgtAA
Hallo,

kannst du denn auch was zur Länge des Steges sagen? Wie lang sollte er denn sein?

LG
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das liegt vermutlich auch an der Entspannung, vielleicht einen Plug wählen, der außen ein längliches Stück hat und kein rundes...

Es gibt ein paar Themen dazu, vielleicht helfen Euch diese...

Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?

Analsex: Analplug verschwindet ganz, wie wieder heraus bringen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es kann fast jeder bei entsprechender Entspannung flutschen ... ich habe unlängst einen gerade noch rechtzeitig erwischt ... hatte ihn ja auch gut im Blick.
Ich kann jedoch nicht wirklich etwas zu weiteren Risiken sagen ... es gab allerdings schon Spielzeug das auf natürlichem Wege nicht mehr auftauchen wollte.
Ganz blauäugig würde ich also nie spielen.

Al
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Wenn du dir nicht
Sicher bist, verwende nur Spielzeug mit
Rückholschlaufe.
Zum spielen geht auch ein entsprechender Dildo.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das der Plug komplett rein rutschen wird, schließe ich mich mal meinem Vorredner an. *g*

Im Zweifelsfall einen mit Schlaufe. Alternativ käme vielleicht auch ein Plug mit länglichen Endstück in Frage. da ist die Gefahr wesentlich geringer, sofern gegeben.
Naja ...
Ja, das kann schon passieren, wenn man nich aufpasst .. aber auch eine Hand passt normalerweise in den anus rein, um ihn ggf. wieder rauszuholen ... *zwinker*
****ohn Mann
565 Beiträge
Fragt einfach mal
einen Arzt oder eine Krankenschwester der Notaufnahme.
Die wissen, was alles wie weit reinflutschen kann. Ohne großen Fuß oder Schlaufe würde ich keinen AP benutzen.
*******hty Frau
2 Beiträge
jap kann er!
Ist mir schonmal passiert.
Ich hatte den Plug drinne und im Eifer des Gefechts hat der Partner einmal mit zuviel Druck gegen gedrückt und flutsch- war der Plug komplett verschwunden. Ich weiss nicht ob berechtigt oder unberechtigt, aber ich wurde panisch und habe im Bad eine Weile verbracht um das Ding da wieder raus rauszufischen. Das war alles andere als schön... Auch wenn ich ihn alleine wieder raus bekommen hab.

Lg *g*
Finger rein ...
... hinter den Teller haken und schon ist er wieder draußen.
Mein Plug, bestehend aus einem Deo Roller mit 4,7 cm Fußende verschwindet beim Sitzen auch schon mal, ist aber ohne Probleme wieder heraus zu bekommen.
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Der Plug wird ganz sicher nicht versehentlich in der Dunkelheit verschwinden. Keine Bange, das ist bei dem Modell wirklich unrealistisch.
Ein Plug aus minderwertigem, verchromten Metall würde ich allerdings nicht kaufen. 70 Euro hat das Ding garantiert nie gekostet. Zumindest wäre der Preis für eine derart schlechte Qualität total überteuert.
Analplug ist beinahe verschwunden!
Ich haben mir vor kurzem den FunFactory Analtoy gekauft.

https://www.baumwollseil.de/FunFactory-Analtoy-B-Balls.html

Dieser ist mir fast im Anus verschwunden. Obwohl er einen Steg hat, ist dieser einfach zu kurz und der erste Ball kommt zu früh nach dem ersten Steg. Nur mit gewaltigen Pressen kam er wieder heraus. Hier wäre eine Schnur ratsam.
Sh!t happens... :-D
Na klar kann das passieren. Aber mal ganz ehrlich, wenn es wirklich geeignetes Toy ist kommt es auch wieder heraus. Wir reden jetzt nicht über spezielle Riesen... Ruhe bewahren und langsam daran arbeiten - einfach die Komik der Lage erkennen. *ggg*
******e72 Mann
380 Beiträge
B-Balls
sind an sich klasse, aber wie schon häufig erwähnt, ist der Steg zu kurz und der "Anker" zu lasch.
Die flutschen schon auch mal rein - oder auch raus, ungewollt.
Gibt es inzwischen aber als Single-Ball, mit längerem Steg und ausgeprägterem "Anker", sehr zu empfehlen!

Der verlinkte Plug kann auch verschwinden, das geht ohne Probleme, den braucht Er nur zu tragen wenn Sie Ihn reitet...
Wieder raus ist etwas unangenehmer als rein, aber das sollte kein Problem darstellen.
Rückholschlaufe, ja, an sich gute Idee, aber gerade bei solchen Plug's kann das auch mal kontraproduktiv sein weil die Schnur gerne mal einschnedende Gefühle fabriziert wenn da Zug draufkommt.

Besser ist in jedem Fall, hochwertige Toy's zu kaufen.
Klar, so ein njoy Pure Plug hat nen strammen Preis, ist aber aus unbedenklichem Material (kein vernickeltes oder hartverchromtes Metall...), makellos Verarbeitet und anatomisch ne ganz andere Liga.
Genial sind auch viele Glas-Toy's, dazu preislich interessant.
Das billige Metall-Zeugs ist meiner Meinung nach okay um mal auszuprobieren, ob das was ist, zu mehr reicht's da meist nicht.
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Das ist eben Schrott von Fun Factory. Made in Germany hin oder her. Die nutzen das wohl kaum selber, sonst wären die Produkte nicht so schrottig und unzweckmäßig.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Plug verschwinden
Um die Frage des Themenerstellers zuerst zu beantworten: JA!!!
Die Wahrscheinlichkeit das dein Analkanal sich auf 30mm dehnen lässt ist sehr wahrscheinlich. Und das dann im "Eifer des Gefechts" der Plug reinrutscht kann auch recht schnell passieren.
Je nachdem was der maximal einführbare Durchmesser ist sollte entweder der Fuss mindestens 1-3 cm grösser sein oder aber stark im Durchmesser ansteigend sein. Wobei meiner persönlichen Meinung nach alles unter 4-5cm auch beim untrainierten Analkanal reinrutschen kann.
Wenn man so sieht was so alles in Ärztezeitungen abgebildet wird was im Rektum "verloren" gehen kann sollte man da kein Risiko eingehen.
*******fel Mann
371 Beiträge
Analplug
Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinem Analplug das dieser in den tiefen des Anus verschwand

Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die irgendwie passiert

Aber es gibt ja immer mal ein erstes Mal *zwinker*
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Jeder wird wohl selber in der Lage sein einzuschätzen, welche Form die Anforderungen an ein solches Spielzeug erfüllen werden.
Kann nicht so schwer sein.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ja es kann passieren...wenn man ihn ganz normal trägt sollte nichts passieren, aber wenns ums Rein und Rausziehen geht würde ich sagen besser einen Dildo.
Ich denke, man kann alles recht einfach wieder rausholen, es ist halt davon abhängig wie geübt der PoPo schon ist *zwinker* Jemand der z.B auf anale Dehnung steht, kommt schon recht tief rein und kann sich im schlimmsten Fall selbst helfen *zwinker*

Für unterwegs stelle ich mir eine Kugelkette mit drei Kugeln und Vibration ganz nett vor. Nachteil, man muss auch das Steuerteil irgendwo in die Tasche tun *zwinker*
*****ese Paar
304 Beiträge
ist bei und beiden schon passiert. Verwenden eigentlich nur Metallplugs und mit ein wenig Hilfe mit einem Finger und der Schwerkraft gingen alle wieder problemlos raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.