Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5990 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's - Düsseldorf (16.02.2017)

***_x Frau
345 Beiträge
Ich bin für...
Männerstrip...
und die Manolos nehme ich auch *freu*
*******r03 Paar
46 Beiträge
Ja,ja,ja,
wir wollen den Männerstrip !!! *knackarsch*

...und helfen dann auch vielleicht *liebguck* beim aufräumen !

Gruß und bis gleich
Sissy *bussi*
Oh ha,
da muss ich dann wohl noch ein wenig Performance üben, damit ich beim aufräumen elegant aussehe. *haumichwech*
...wie war das..
..wir müssen in Manolos strippen, um dann anschließend das durcheinander wieder aufzuräumen??? *party*
***nn Frau
440 Beiträge
Nix da! Die Manolos sind für die Mädels. *baeh*
Größe 39 bitte... *bussi*
*******9671 Mann
39 Beiträge
absage
Ich muss leider absagen.Mich hat eine schwere Erkältung erwischt und ich möchte heute nicht jemanden anstecken..viel spaß heute Abend
Frank
DA...
der erste Hamster ist verreckt! Hab schon gedacht, wir kämen um solche Mitteilungen herum... *lach*

*knicks* Donna
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Hamstet?
... ich versteh' nur "Hamster"?!" *hae*
*******eber Mann
221 Beiträge
@Donna
...*lach* *lach* *lach*

warte auch schon auf die "Hamstermeldungen"......das ist jedes Mal zum Schießen.... *lol*

Aber dann werden ja die netten Kollegen von der Warteliste nachrücken...
****59 Frau
1.409 Beiträge
Gibt es Jemanden, der mich heute Abend/ Nacht in Korschenbroich abliefern kann? *liebguck*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
S T O R N O
Hallo ihr "Nichtkommenden"....

Das ist es schade *trauig*....... aber...

Bitte den Storno Button drücken und stornieren!!

Nicht hier ins Forum schreiben, denn hier hat es nichts zu suchen!!!
Ihr erspart uns Arbeit und den Gästen unnötige Mitteilungen.
Auch wenn ihr es hier reinschreibt, um den anderen zu zeigen das ein Platz frei wird, entscheiden wir es wer noch nachrückt!
Ihr könnt bis Beginn der Veranstaltung (17:00) den Stornobutton drücken. Nach 17:01 eine Mitteilung bitte per CM, an uns und dann machen wir das später für euch.

Dankeschön

Für die Anderen....

Noch 4 Stunden
.
.
.
.
.
.
PARTY *dance*

Bis gleich *freu*
******ima Frau
2.235 Beiträge
Hm ...
sollte ich mich nicht verlaufen, bin ich nachher auch wieder dabei *prost*

*wink*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Werden mal Brotkrumen streuen
******ima Frau
2.235 Beiträge
*bussi*
Begleitung ? Hotel ?
Hallo zusammen 😊

Ich suche noch eine nette Frau oder ein Paar die Lust haben mich zu begleiten ? Gerne können wir auch nach der Party bei Sympathie etwas im Hotel trinken 😋

Gruß Marcel
********uete Frau
17.531 Beiträge
Gibt es eigentlich auch....
....alkfreies Altbier, wenn ich schon in DER Altstadt bin ??? *nixweiss*
muss doch noch fahren......
Wenn es das geben sollte, ist es ein sehr gut gehütetes Geheimnis. *zwinker*
Im Ernst, ich glaube nicht, dass es das gibt.
******_06 Paar
3.382 Beiträge
...jedenfalls nicht im Nasebands. Auf der Saftkarte steht nur Weizen und Bitburger Alkoholfrei.
*****ing Mann
241 Beiträge
alkfreies Altbier?
Nennt man das dann nicht Malzbier? *haumichwech*
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Kannste ja im Füchschen mal fragen, die haben welches. ...weiß nicht ob das soooo gut kommt. *zwinker*
****ip Mann
15 Beiträge
Endlich ist es soweit
Cyann42 bin ganz gespannt auf dich *freu2*
********uete Frau
17.531 Beiträge
Na Hauptsache gibt kein...
... Kölsch, werde schon was zu trinken bekommen *prost*
****It Mann
614 Beiträge
Viel Spass...
... euch allen heute Abend !
LG von der Warteliste *smile*
*bye*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Nur noch mal zu Info.

Nur Zutritt für die, die auch auf der Gästeliste stehen!

Grüße an die Gästeliste und bis gleicht. *zwinker*
****75 Paar
19 Beiträge
Leider ist er Krank geworden und wir können nicht kommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.