Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5854 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's - Düsseldorf (16.02.2017)

*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Ein Come2gether im Naseband's - Düsseldorf (16.02.2017)
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
Und wieder heißt es......Flirten *anmach*, Feiern *prost*, tanzen *twist*, Leute kennen lernen *friends*.

Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen.

Wir wollen wieder mit Euch bei geilen Beats so richtig geil abfeiern....... *dance*

Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen. Geschlossene Gesellschaft!

*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats *dj* einen netten lustigen Abend im Naseband's verbringen. *dance*
Für die Beats wird euch wieder DJ Chris auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.
Passend zur Winterzeit *nikolaus* gibt es leckeren Jagertee und Grog.

Wir werden auch die Außenterrasse wieder nutzen können. Im Außenbereich sind Heizstrahler angebracht. Aber trotzdem nicht vergessen, evtl eine dicke Jacke mitzubringen. Kuscheln erlaubt.....


Essen: *essen*
Wer sich eine Pizza bestellen möchte, kann das gerne aus der Pizzeria von gegenüber machen und die sich bis an den Tisch liefern lassen. *schleck*

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf bis 07:00 - 02:00 Uhr
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten


[h4]WICHTIG:[/h4]
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228300.bewerbungstipps_fuer_unsere_partys.html

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1256105-228753.warteliste.html



VERANSTALTUNGSTIPP:
After Work Sauna+ Donnerstag am 09.02. in der Phoenixsauna Düsseldorf

Der erotische After Work Sauna Donnerstag N°9


Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "merken" setzen oder von Exxiting Events "Fan" werden
*zwinker*


Ein Come2gether im Naseband's
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Come2gether im Naseband's



**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
Warteliste
Wofür....😀
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe den Termin jetzt dreimal ungläubig mit dem Dienstplan verglichen:

Ich! Habe! Frei!

*juhu* *freu* *headbang*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Ich muss zwar Freitag arbeiten, aber nur 4 Stunden *fiesgrins*
Ich freue mich nach einem Come- Together- aussetzen wieder auf viele nette Leute und mächtig Stimmung im Nasebands *freu*

BiBa

Nicki
****tte Frau
23.730 Beiträge
Wow..... ich würde mal sagen, es spricht für das Konzept, wenn nach einem Tag bereits 127 Leute dabei sind. Sowas hat einfach lange, lange gefehlt in Düsseldorf und ich finde, dem Nasebands Team gebührt ein riesen Dank, dass sie die grandiose Location dazu geben *top* *anbet*.

Aber wenn man sich so umschaut, könnte man glauben, dass ihr auch Spaß habt an diesen Abenden *zwinker*



Ich bin gespannt, wenn es wieder wärmer wird und man vorne und hinten dem bunten Treiben beiwohnen kann. Also ich meine natürlich vor der Tür und hinten raus im Biergarten am lauschigen Düssel-Mäuerchen *zwinker*

Ich freu' mich drauf....*smile* - und auf die nächste Party natürlich *ja*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Buntes Treiben *haumichwech* hinterm mäuerchen
@ paarus
Immerhin, hinterm mäuerchen... *grins* falls meine Anmeldung nicht mehr durch geht, allen einen gelungen Abend *cheers*
****tte Frau
23.730 Beiträge
paarus41

hinterm Mäuerchen könnte in diesem speziellen Fall für die Beteiligten mehr als feucht werden *smile* *tauch*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
...das Rettungsboot fürs Feuchte wird sicher vorhanden sein. *pirat* *superman*
*******ing Paar
274 Beiträge
Hinterm Mäuerchen
Dann mal viel Spaß in der Gülle *wuerg2*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Können wir nun wieder zum eigentlch Thema übergehen...der Vorfreude auf die nächste geile Nasebands Party? *g* *freu*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Einfach ignorieren, dann hört das ganz von selbst auf *g*
*****ies Paar
207 Beiträge
Freude
Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 16.2. und hoffe viele alte und neue Gesichter dort zu sehen ... wer küsste denn da nochmal so gut 🤔🤤😇
****tte Frau
23.730 Beiträge
Der Einfachheit halber verlinke ich den entsprechenden Hinweis aus Part 4 hierhin, der natürlich weiter Fortbestand hat:

Ein Come 2gether im Naseband's (Part 4) - Düsseldorf (19.01.

Dies gilt auch für die Teilnahme an diesem Thread hier.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
********dorf Mann
181 Beiträge
Kleiderordnung
Wie schauts eigentlich mit dem Outfit aus ? Mehr Chick, oder legeir, oder eher fetisch ?
Bin grade dabei mir was fetisch-mäßiges für die Kitkat zusammenzustellen....
hab noch nix *ggg*
das hier wäre wohl zu hart oder ?:D
******_06 Paar
3.330 Beiträge
....wenn du so durch die Altstadt zum Nasebands läufst, sind jedenfalls alle Leute freundlich zu dir und lächeln.
********ian6 Mann
32 Beiträge
tolle Kleidung
Sieht so nach schottland aus und was trägt der Schotte unter seine Rock ????? *smile*
Also an seiner Stelle...
würde ich im Sauna-Outfit zur Veranstaltung in die Altstadt gehen... Röckchen ist echt nix zu diesem Anlass! *nene*

Donna *fiesgrins*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
...wenn Du so durch die Altstadt läufst ruft sicher ein mündiger Bürger nach dem O-Amt. *haumichwech*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Und ich hab gedacht ihr wärt tolerant.....
........ Ich hab an dem Outfit nicht auszusetzen, dann könnten wir ja auch alle Karohemd-träger/innen, oder Bartträger ausschliessen, könnte ja subversiv sein oooder sooooo was .. *gr* .
Jede/ r sollte so erscheinen wie sie-es-er sich wohlfühlt *top*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
@Saphirbluete
Die Regeln sind klar beschrieben.

Es ist ein Usertreffen in einer Bar in der Düsseldorfer Altstadt. Es ist kein Club!!!

LG Carsten
*******eber Mann
231 Beiträge
Thomas_Ddorf
...das ist definitiv too much!!!!

Komm einfach mit einer legeren Jeans und einem coolen Oberhemd.....

Das passt und ich bin sicher, die Frauen hier im Forum werden es Dir gern bestätigen...

Wenn Du allerdings mit Lynette zu später Stunde das Mäuerchen hinten besichtigen möchtest, dann bring' Dir besser eine alte Hose mit...*lach*

LG
Benedikt
Warum ..
weil es da hinten schlüpfrig ist ?

*liebguck*
*******eber Mann
231 Beiträge
Nuschka
ja...schlüpfrig...nicht zu verwechseln mit schlüpferig, und sicher richtig schmutzig....mit einem leichten Hang zum dreckig...

*lol*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Naaajaaa, vielleicht läuft Thomas....
.... ja sonst in weissen Latex herum, und das ist sein " Normaloutfit " *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.