Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's - Düsseldorf (16.02.2017)

*********eike Paar
69 Beiträge
Na ein bisschen sexy darf es schon werden.
Ein schöner *titten* im "züchtigen" Korsett ist einem dicken Pullover doch sicherlich vorzuziehen. Oder was meint Ihr? *liebguck*
Und es soll ja auch Männer geben welche Alltags einen Rock tragen. *nachdenk*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig.
Und das Hotel ist auch schon gebucht.
*kissenschlacht*

LG
Meike
****66 Mann
147 Beiträge
....ja super.......und ich arme Sau weiß noch nicht, ob ich dabei bin.... *haumichwech*
Stil66
Ich auch nicht
In welchem Lokal treffen sich einfach die, die nicht dabei sein werden, weil die Liste schon dicht ist????

*stammtisch* *dance*

Stimmung üben für's Naseband beim nächsten mal *floet*
****tte Frau
23.761 Beiträge
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli

Die letzten beiden Beiträge mussten uns leider verlassen.

PartyON,
lynette
JOY-Team
****66 Mann
147 Beiträge
Ausweichmöglichkeit
Ja, also ich finde den Vorschlag sehr gut, sich eine Alternative zu überlegen, für die, die nicht dabei sein können...Kenne mich nur nicht ganz so gut aus in Düsseldorf...Also Vorschläge anne Sonne.. *zwinker*
Ohne Worte...
Ein Come2gether im Naseband's - Düsseldorf (16.02.2017)

@****66 dann mach doch einen eigenen Thread auf wie z. B. Ein Come2gether im ? - Düsseldorf. Denke es gehört auf keinen Fall hier in diesen.
****66 Mann
147 Beiträge
...können vor Lachen....bin neu.....Thread aufmachen..... *haumichwech*
Dann...
schweig stilvoll, statt stillos zu hier wildern! Ein Veranstaltungsthread gilt immer nur für die dazu passende Veranstaltung!

Durch lesen findest du übrigens heraus, wie es geht!

*knicks* Donna
*******ing Paar
274 Beiträge
@Stil66
Hi, was soll das belästigen der Leute!!!! Die Regeln wer zugelassen wird oder nicht macht der Veranstalter und wenn du die Regeln lesen würdest wüsstest du das du dich hier erst gar nicht anmelden brauchst. Der Thread gehört zu dieser Veranstaltung und nicht zu deiner, oder die du gerne hättest. Also Unterlasse es den Thread voll zu spammen mit einem Thema das nichts mit dieser Veranstaltung zu tun hat.

Also auf Deutsch Schweig deine Kommentare woill kein Mensch lesen.
Oh je...
Wer neu ist, braucht sicher mal nen Hinweis, wie man sich hier verhält! Aber mir den Mund verbieten lassen, würde ich mir auch nicht! Also Inselwing... kein Grund so unnett zu werden *frieden* ... zumal er gar nix mehr gesagt hat! *liebguck*

Lasst uns doch lieber wieder zu Thema zurück kommen! *ja*

Haben uns bis jetzt immer ein Zimmer in der Nähe genommen... wer macht das von euch noch so? Und vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp?! Gerne berichte ich - bei Bedarf - auch von unseren Erlebnissen. *kuschel*
Wieso?
Wieso herrscht hier bei dieser tollen Veranstaltung immer so ein extrem harter Ton???

Wieso können Fragen nicht beantwortet werden, ohne den Fragesteller zu beleidigen?

Bekanntlich soll es ja keine blöde Fragen geben...oder?

LG Zara
*********eike Paar
69 Beiträge
Hotelzimmer
@******nna

Wir haben für den 16.02. und auch den 24.02. ein Zimmer gebucht.
Da wir in beiden Hotels nicht waren könne wir leider keinen Bericht abgeben.
Centro Hotel Design Apart (300m)
und
Hotel Ufer (1km)

Also beide gut zu Fuß zu erreichen.
@zara_l
Das ist psychologisch einfach zu erklären: Die für die Veranstaltung nicht Eingeladenen fühlen sich ohnmächtig....jetzt gibt es sogar die Idee einer parallelen Veranstaltung. Es wird giftig im Ton. Die eingeladenen Teilnehmer giften entsprechend zurück, aus der Position der "Stärke" und der vermeintlichen Macht....
Es wäre sinnvoll den nicht Eingeladenen zu erklären, dass es nichts mit ihnen persönlich zu tun hat wenn sie nicht eingeladen werden und andererseits die Eingeladenen gebeten werden, kein Öl ins Feuer zu giessen.....
*******ing Paar
274 Beiträge
Regeln lesen hilft weiter!
Es nervt einfach wenn alle paar Minuten eine mail zu einer Veranstaltung kommt, und man dann so einen Blödsinn, der übehaupt nicht Wichtig für die Veranstaltung ist lesen muss. Leute die hier Diskutieren das sie nicht rein kommen sind die gleichen die in einem Muggel Club mit dem Türsteher Diskutierten. Wenn der euch nicht rein lässt dann gibt es da auch nichts zu diskutieren, und wenn ihr es versucht bekommt ihr je nach Club noch einen tritt in den .... Nehmt es einfach hin das ihr nicht eingeladen seit, und müllt denn Thread nicht voll. Es ist glaube ich jetzt die 5 Veranstaltung dieser Art und jedesmal der gleiche Trubbel im Forum. *heul* die lassen mich nicht mitspielen.
Der Veranstalter verlinkt nicht aus langeweile unter Wichtig einen Verweis zum thema Bewerbung und Warteliste.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gibt es Jemanden, der mich in Kaarst aufpicken kann und mich mitnimmt?

LG
Nicki
Licita
... Ich komme aus Kaarst ! -
zu der kleinen Auswahl der - neuen Gäste - gehöre ich allerdings nicht ... außerdem bin ich zur Zeit nur Basismitglied... ich müsste auf der Warteliste stehen - und warte es ganz einfach mal gelassen und wohlwollend ab.- Liebe Grüße
****ta Frau
1.317 Beiträge
Es gibt ja auch öffentliche Verkehrsmittel...ich möchte nämlich nicht als "Eintrittskarte" missbraucht werden *g*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Ach, erfahrungsgemäss.....
... findet sich immer ein Kavalier, der fährt, für mich liegt es leider nicht auf dem Weg *sorry*

......wie sieht es denn überhaupt mit Parken in der Region aus,
aus hygienischen Gründen vermeide ich den ÖVP so gut es geht.
parken....
Du kannst sehr gut im Parkhaus der Kunstsammlung NRW parken. Von dort aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß *bussi*
Das Parkhaus der Kunstsammlung
ist allerdings genauso ekelhaft wie die öffentlichen Verkehrsmittel.....
*********lich Frau
2.266 Beiträge
wonderfulworld:
Das Parkhaus der Kunstsammlung
ist allerdings genauso ekelhaft wie die öffentlichen Verkehrsmittel.....
Watt? Nö! Kein bisschen! Und rund um die Uhr offen ist es auch ... *ja*
******_06 Paar
3.381 Beiträge
und dazu ziemlich gut ausgeleuchtet.
@Frau_Weiblich
....na ja, es stinkt dort nur in allen Ecken nach Pisse und wer weiss was.....aber ist vielleicht ja auch Geschmackssache....😂😂😂😂.....im wahrsten Sinne des Wortes
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@wonderfulworld
Das empfinde ich als ausgesprochen beleidigend - und ich weiß ja nicht, in welchen Ecken vom Parkhaus Du gewesen bist. Bei den Frauenparkplätzen ist immer alles piccobello.
BTW ...
*liebguck*

Ich würde ja soooo gerne mal einen Blick auf die männliche Gästeliste werfen, die noch in der Warteschleife harren *cool*

*lolli*

Ich weiß .. gibbet nicht.

Aber wenn da jemand groß, souverän, charmant, attraktiv (in meinen Augen ;), humorvoll und rhetorisch versiert dabei wäre ..

Also in diesem Fall würde ich mich definitiv diesbezüglich missbrauchen lassen *anmach*

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.