Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Frau kann nicht genug bekommen!

vielleicht schon zu spät,
aber ich möchte auch sagen das ich meine das das nur eine phase ist die vorbeigeht *heul* !
Also nutz es aus wenn sie so viel lust hat,werr wieß!
Ich hatte vor einiger zeit eine seeeehr lange durststrecke mit meiner süssen zu überwinden und jetzt ist es wieder fasst so wie bei dir und ich möchte das (ca ein halbes jahr jetzt) auch nie wieder missen und halte auch mal gegen wenn ich keine lust habe(kommt aber sehr selten vor,grins)!Denn zuviel Sex ist zwar manchmal ein bisschen lässtig aber kein Sex ist auf dauer Frustrierend und das ist schlimmer!

Also in diesem sinne,dran bleiben!

lovewisper
justmed
nun ,auf deine frage wie es denn ist ,wenn es umgekehrt ist und der mann oft will.
ich denke dann ist es genau so kompliziert wie umgekehrt.
leider ist es aber immer noch ein tabu-thema das es auch beziehungen gibt wo sie will und er nicht ,umgekehrt bedauern sich die maenner in kneipengespraechen schon immer wie frustierend es doch ist,nur frau hat es lange nicht offen gezeigt,,,,hey mir fehlt sex,,,,,
dann waere sie ja wohl auch sehr schnell abgestempelt gewesen,
auf jeden fall sge ich ,,gleiches recht fuer alle,,,
!!!
Ich sehe es nicht als Problem, meine partnerin ist auch immer Geil der reichen nicht mal 2 mal täglich!

Musst einfach auch mal stop sagen und das sie sich mit sich selbst in deinem beisein beschäftigen könnte.

Bei mir klappt das meist.

LG
Gerd
Schön das euch Männern es auch mal zu viel wird *zwinker*
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Überforderung vs. Frust
Das "froh sein" oder "ausnutzen solange es geht" scheint von außen ganz witzig zu sein, aus der Perspektive des Betroffenen stelle ich es mir aber etwas anders vor.

Natürlich ist es einerseits ein Kompliment, begehrt zu werden, wenn die Frau immer will und ab und zu ist es auch ein tolles Gefühl, völlig fertig zu sein.

Schwierig wird es meiner Ansicht nach nur, wenn die Partnerin regelmäßig nicht wirklich zufrieden ist und dauerhaft leicht sehr frustriert wird, was man als Freund/Mann schließlich auch nicht will. Vor allem wenn man durch die ständige Lust der Frau immer mehr in Konflikt gerät zwischen ihr und dem restlichen Leben. Schließlich ist weder immer die Zeit noch immer die Kraft (und damit meine ich nicht Potenz) da, seine Süße rundum zu verwöhnen, sich miteinander zu beschäftigen und sie, so gerne man möchte, zu immer neuen Höhenflügen zu bringen.

Spätestens wenn sie dann traurig oder unglücklich am Bettrand sitzt, während man nach einem langen Tag gerne mit ihr zusammen einschlafen möchte, wird aus der anfänglich beneidenswert anmutenden eine lusttötende, im schlimmsten Fall eine beziehungsgefährdende Situation.

Was meint ihr und vor allem, wie gehts dem Urheber der Diskussion?


Beste Grüße

Der Bär
******a86 Frau
140 Beiträge
die phase geht vorbei...
.. mein mann hatte mit mir schon mal das selbe "problem".

und er war dann auch froh als ich dann nicht merh ganz so oft wollte.

jetzt hatten wir das ganze "spiel" auch schon mal anders rum.

ist wirklich nicht besonders schön
Ich glaube fast, es ist ein seltenes Glück, wenn in einer Partnerschaft die Triebe gleichmäßig aufgeteilt sind.

Es gibt soviele hier, die sich beschweren, dass ihre Frauen kaum noch Sex wollen. Und hier ist es jetzt umgekehrt.

Irgendwie erscheint es mir, als wäre es eigentlich unmöglich das eine und auch das andere Problem zu lösen, ohne dass einer sich verleugnen muss.
**********igDog Paar
475 Beiträge
hmm die eine phase das ich gar keine lust hatte kam ja schon...die phase bei ihm das er nur wollte hatten wir auch. ich kanns sovern fast nicht glauben, das es bei meinem kerl mal so ne phase geben soll, wo er fast nicht will oder es ihm zu viel wird, weil er auch schon immer sagt, das er nicht anders kann wenn er mich anguckt...

und bei mir so ne phase, das ich nur will, na ja, so genau hatte ich die eig nicht, hielt sich in grenzen.

ob man(n) jetz die phase ausnutzen sollte oder nicht, liegt am betroffenen, weil wenns ja garnicht mehr geht, gehts halt nicht (klingt komisch, is aber so) ansonstn dann einfach reden, soll angeblich auch immer helfen *g*
Ich glaube fast, es ist ein seltenes Glück, wenn in einer Partnerschaft die Triebe gleichmäßig aufgeteilt sind.

Klappt in der Verliebtseinphase vorzüglich.

Aber Gewohnheit kommt zwangsläufig.
Und dann kommt Unzufriedenheit.

Das komische an Sex:

Man geht in eine Beziehung, bringt seine Sexualität mit ein, aber eigentlich sind wir alles Egoisten was unseren Trieb angeht.

Jeder kocht eigenes Süppchen in sich drinnen.
glueckskater
ja du hast wohl recht ,in der anfaenglichen liebe oder der schmetterlinge im bauch haben zeit klappt es vorzueglich mit den gleichen trieben.
dann aber hat uns alle irgendwann mal der alltag ein und der frißt viel von den trieben weg.man merkt es doch dann im sogenannten 2.leben ,ploetzlich ist da wieder jemand der genau den selben drang hat wie man selbst.
aber ganz ehrlich mal,,ist es nicht so ,das ,wenn auch da der alltag einzug halten wuerde gewisse triebe irgendwann verkuemmern?
schade aber ich denke mal es gibt kein patentrezept die gemeinsamen triebe zu erhalten
aber ganz ehrlich mal,,ist es nicht so ,das ,wenn auch da der alltag einzug halten wuerde gewisse triebe irgendwann verkuemmern?

Huch...ich muß aufpassen dass ich der Lovers & Cheaters Fraktion nicht auf die Füsse trete.

Aber NEUES kann auch schnell Moos ansetzen.
Wenn es schon in der Beziehung stockt, weshalb sollte es bei(m) Geliebte(n) anders sein?
glueckskater
nein nein ich bin nicht sensibel smile und fuehle mich auch nicht auf den fuss getreten ,das war meine meinung.
und ja du hast recht ,genau das habe ich gemeint ,wie es wohl aussehe wenn der alltag auch das 2..leben erwischt.
man kocht ueberall nur mit wasser auch wenn es am anfang nach gaensewein schmeckt smile.
deshalb bleiben ja so viele wie auch ich bei ihrem 1.leben und geniesssen das 2.parallel so lange es geht
Ich meinte nicht dich damit, hier gibt es einige die reagieren immer empfindlich.


Was sollte auch im 2.Leben anders sein.
Neu wird der Sex da nicht erfunden, NEUE Reize sind halt da.
*****000 Mann
315 Beiträge
???
Ich weiss nicht, ob ich ihn beneiden muss. Täglich und vielleicht sogar mehrmals kann auch leicht zur Routine und zur Pflichtnummer werden.
Wenns dann so ist kann ich ihn eigentlich nur bedauern!

Gruss Andy
stimmt ,neu erfunden wird er nicht ,deshalb sollte man ihn geniessen mit dem wissen das das mal ein ende hat *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.