Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Frau kann nicht genug bekommen!

meine Frau kann nicht genug bekommen!
meine frau (42 Jahre)bekommt seit ca. einem halben jahr nicht genug.Wir machen es jeden Tag mind.2 mal und es reicht immer noch nicht.Ich bin ja auch kein kostverächter aber irgendwann muss man(n) doch auch mal eine Pause haben.Meine Frage an euch,wer hat auch solche schönen Probleme? *roll*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wieso denn "Probleme"??
Rede doch mit ihr drüber, wäre doch am einfachsten.
Versteh ich nicht. Laut Deinem Profil liebst Du doch Frauen, »besonders blonde und rasierte die hemmungslos ihre lust ausleben«. Das sollte Dir doch Deine hemmungslose Ehefrau gerade recht kommen. Und im übrigen solltest Du wissen: Das sind alles nur Phasen, die gehen vorbei und hinterher ist man auch unzufrieden.
sei lieber froh, dass es so ist.
nein sagen kannst du ja immer noch.

aber ich sag dir: ich weiß wie es ist, wenn die freundin nur 1-2mal im monat will, obwohl es (wenns passiert) immer gut ist....da zweifelt man ganz schön an sich selber und irgendwie tut es auch weh....ich wäre froh wenn ich solche "probleme" hätte.
schön wenn man soviel zeit dafür hat....
Sei doch froh!!
Weißt du wieviele Männer es gibt die sich sowas wünschen? Ich würde dir gerne was abnehmen *ggg* Aber im Ernst, nein sagen kannst du doch immer, oder?
Genieße einfach diese Zeit. Meist sind es nur Phasen.
[b]lächel[/b] diese Phase oder sog. "Problem" welches keins is kann doch am liebsten lange andauern *fg *baeh*
*********radde Paar
907 Beiträge
muß gestehen, dass es mir als frau ähnlich geht wie deiner frau...nur dass meine phase schon über 2 jahre anhält.
Bin aber keineswegs nymphoman...lediglich vom normalen rein-raus net ausgefüllt und ihr männer habt ja auch nicht immer lust so auf uns einzugehen wie wir es brauchen...

...ich weiß nur, dass wenn schluß ist...es für mich noch lange net vorbei sein sollte....sondern ich grad warm gelaufen bin...

....da dies die normalen physischen fähigkeiten eines mannes übersteigt, spielen wir mit dem gedanken einen anderen mann mit zu involvieren...das müßte dann hoffentlich genügen....wär vielleicht was für dich und deine frau?

...wieviel zeit nimmst du dir wirklich? wie oft kannst du denn? ich habe einen tollen freund, der viele männer in seiner leistung abhängen kann...problemlos...aber irgendwie...könnte es noch etwas mehr sein...spätestens nach dem 4 mal raucht jedem mann sein "colt"... *rotwerd*
Wenns mal wieder nur einmal am Tag ist bist du wieder am jammern, also geniesse es.
Mach was draus
Bewegung ist gesund, Oxytocin ist gut für die Atemwege, Serotonin erhöht das Wohlbefinden.

Das Privileg mehrmals täglich üben zu dürfen ist eine ideale Basis um Euer Zusammenspiel und Deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Wer ein wirklich Guter werden will, muß täglich mehrere Stunden üben, egal ob Du Geige spielst oder Deine Alte geigst.

Also - dran bleiben.
*****r65 Mann
19 Beiträge
vor fast 2 Jahren hatte meine Süße auch mal eine Phase, wo es ähnlich war.
Bevor es mir richtig auf den Wecker gehen konnte, war es auch schon wieder vorbei.
Heute sag ich leider, weil es mir eindeutig zu wenig ist.
Aber, ehrlich gesagt, jeden Tag war mir dann irgendwann auch zuviel.
Dass ich diesen Satz einmal sage, hätte ich mir auch nicht träumen lassen *snief*
Aber wie gesagt, heute dürfte es gerne wieder etwas mehr sein.
Na ja, vielleicht entdeckt sie ja bald wieder die "geile Seite" des Lebens.

GG
Uwe
****_be Paar
414 Beiträge
Man hast du ein Glück!
Menschen sind schon komisch, man ist nie zufrieden mit dem was man hat. *zwinker*

Die Frage ist doch wie es dir dabei geht. Wenn du nicht mehr kannst oder magst oder einfach nur mal eine Pause brauchst dann rede doch einfach mit ihr. Auserdem soll es da auch Praktiken geben wo der Mann nicht unbedingt können muss und die Frau auch ihre Befriedigung hat *Zaunspfahl*.
******311 Frau
10 Beiträge
Spaß haben!
also das Du Dich als Mann darüber beschwerst kann ich garnicht verstehen!

...wünsche Dir noch viel Spaß dabei....
Wenn Deine Frau
ständig Lust auf Dich hat, ist das doch mit das schönste Kompliment, das sie Dir machen kann *zwinker*
Ich denke, daß viele Männer Dich darum beneiden. Und wenn es Dir wirklich einmal zuviel werden sollte, sag es Ihr, sie wird es verstehn.
Viel Spaß noch, Tina
uns geht es nicht so.... aber...
wir glauben , dass beides nichts ist... zu viel oder zu wenig...

aber wie schon einige geschrieben haben... nein sagen kannst du immer... ihr solltest ernsthaft miteinander reden.....
[b]drücken die daumen[/b] dass es gut ausgeht...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Würd ich auch sagen sei doch forh, die Phase das sie nicht mehr so oft möchte wird auch noch kommen und dann sagst Du sie will nicht mehr so fot.
Meiine möchte im Schnitt nur zweimal die Woche, das ist mir eigentlich wieder zu wenig aber besser wie bei anderen garnicht. Also immer zufrieden sein mit den was man hat oder ?
****ebo Mann
62 Beiträge
deine frau kann nicht genug bekommen?? armer kerl - würde nur ungerne tauschen (vorsicht ironie *zwinker*
Problem
Es gibt keine Probleme nur Lösungen. Rede mit Ihr, ansonste geniesse es du glücklicher.
das kenn ich
tja,das kenn ich aber auch.ich konnte früher auch nicht genug davon bekommen.und jetzt lässt mich meine freundinn nur zwei mal im jahr ran,höchstens!!!das ist hart!!! *gr* sei froh das sie so ist wie sie ist. kann ja auch ganz schnell wieder anders kommen.
also ich kenn das nicht! Irgendwie hatte ich noch keine Frau die mehr wollte als ich. Woran das wohl liegt! *hae*
Aber wenns Dir wirklich zuviel ist, warum redest nicht mit ihr? Du kennst doch bestimmt noch die Situation, wo es genau andersrum war und kannst bestimmt sehr einfühlsam argumentieren. *zwinker*
Deine Probleme möchte ich haben! *lol*

Meistens sind es nur Phasen in denen Frauen starke Lust haben.
Die kommen und gehen und man(n) ist dann auch nicht glücklich damit.

Also, geniesse diese Phase, solange sie noch besteht!
********0_nw Mann
2 Beiträge
bislang gehts mir im moment so, dass ich den ganzen tag daran denke was ich mit meiner partnerin machen könnte und möchte und ansonsten im moment nicht das auf die reihe kriege was ich muss, weil meine gedanken nur woanders sind. irgendwie sehe ich keine chance sie mal auf mehr als 2 mal die woche zu bekommen, noch fruchten jegliche bemühungen unser sexleben mal ein bischen anders zu gestalten.
sieh es so: das kann dir im moment nicht passieren *ggg*
würden mal gerne wissen... hast du jetzt
schon einmal den versuch unternommen ihr klar zu machen, dass es "zu viel" für dich ist ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.