Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Micro Bikinis geplant in Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in Micro Bikini…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem extreme Bikinis

****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Extrem extreme Bikinis
liebt meine Frau, seitdem sie welche von wicked weasel trägt. Letzte Woche hat sie allerdings auf "bikini-pleasure" und "nixxxe" weitaus heissere Teile gesehen und bestellt.
Frage: Wo kann meine Frau diese wirklich sehr extremen Bikinis tragen( Strand, Freibad, Münchener Isarauen?, Baggersee, Köln-Rodenkirchen?.
Bitte konkrete Vorschläge und bitte keine moralische Diskussion darüber, ob meine Frau sich so nackt zeigen sollte oder nicht.
Spannender Werbebeitrag *gg*
Und ansonsten die Frage, was "extreme" Bikinis sind. Solche aus Latex? Oder mit Stacheldraht statt Bändchen? Mit obszönen Bildern drauf? Das solltest du vielleicht noch ausführen...
zeig doch einfach ein bild, dann können wir mehr sagen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso Nackt ?...
Bitte konkrete Vorschläge und bitte keine moralische Diskussion darüber, ob meine Frau sich so nackt zeigen sollte oder nicht.

das sind doch Bikinis. Allerdings so knapp das ich sie eher als Klitorinis bezeichnen würde, und selbst die wird dadurch kaum verdeckt.

Da es allerdings keine Gesetzlichen Vorgaben betreffs Bikinigröße in Deutschland gibt, kannst Du die Klitorinis eigentlich überall anziehen.

Zumindest an Baggerseen und anderen Bereichen in denen überwiegend Erwachsene vorrangig sind dürfte es keine Probleme geben.

*zwinker* von den Frenchs
Die Amis haben ein Gesetz, dass das Bikiniunterteil mind 2/3 des Hintern bedecken muss (in der Öffentlichkeit in manchen Bundesstaaten). Mit dem, was man auf diesen Seiten findet, hätte man da glaub schon eher schleche Karten.
Ich persönlich habe nichts dagegen, kann mir jedoch vorstellen, dass es leute gibt, die das zu extrem finden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Amis haben ein Gesetz, dass das Bikiniunterteil mind 2/3 des Hintern bedecken muss

Und das bei DEN Riesenärschen die dort oft rumlaufen. Das sind dann ja Zirkuszelte. *mrgreen*
**by Frau
1.865 Beiträge
tztzt.. da hat der gute Mann ne Frau, die in solchen Bikinis geil aussieht und sucht weiter... hach.. wie ungerecht die Welt doch sein kann...
*****ris Mann
224 Beiträge
Nur Mut........
...lieber golfer! Wenn Deine Frau den Mut hatte, solche tollen, Micro-Bikinis zu kaufen sollte Sie auch den Mut aufbringen, sich darin zu zeigen. Jeder Strand, ob am Fluss, oder See oder natürlich auch die Parkwiese z.b. in München sind geeignete Orte!! Ich setze mal voraus, daß Deine Frau einen geilen Körper hat, der wird noch schöner in so herrlicher Verpackung............also nichts verstecken. Wann lesen wir von der ersten "Mutprobe"?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso lesen ?
Das möchten bestimmt nicht nur wir sehen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Uninteressant!
Wir haben uns diese Bikinis jetzt mal angesehen!
Dazu können wir nur eines sagen - schlimm!

Wir finden, dass die Bikinis von WW noch ein wenig Stil haben bzw. noch etwas verdecken und erotisch aussehen! Es wird zwar viel gezeigt, aber auch viel verdeckt!

Bei diesen hier genannten jedoch, ist ein Schnürsenkel noch mehr!

Dies hat für uns nichts mehr mit Erotik zu tun, sondern sieht einfach nur billig aus und nuttig aus!

Dies ist jedoch nur unsere Meinung - wem es gefällt, der soll sie anziehen! Für uns auf jeden Fall nichts!


mfg trek007
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME BIKINIS
werden "sex-kinis" genannt und bestehen wie bei "bikini-pleasure"
gezeigt und erhältlich aus dünnen Bändern, die Scham nur andeu-
tungsweise mit einem höchstens Daumen breiten kurzen Stoff-Metall-Lack-
Perlen- oder Kettenteil und werden von Frauen mit entsprechender
Figur als Voraussetzung (!) exhibitionistischer Veranlagung und
betont erotischer, sexy Ausstrahlung auch zwischen den Schamlippen
überall dort getragen, wo sich Frauen auch "oben ohne" zeigen:
Am Strand, auf der Promenade von Travemünde oder Westerland,
an der Cote und selbstverständlich in Sex-CLUBS oder Nacht-Clubs
den Vorteil bietend, mühelos sich fingern und fisten lassen könnend,
auch ein Quicky ist mühelos zu geniessen. Denn bei einem Bikini muss
immer ein eng anliegender Stoffteil zur Seite gezerrt werden.

Der "sex-kini" wurde bereits vor vielen Jahren von Rudi Gernreich
kreiert und auf internationalen Modenschauen gezeigt.
Er ist auch in der Öffentlichkeit getragen und gezeigt stets ein sexy
"Hingucker" und wird bewusst provozierend getragen.
Die meistens nicht einmal Brustwarzen bedeckenden Bänder ziehen
die Blicke der Betrachter magisch auf die Schamlippen, sie der Form
halber bedeckend, aber nicht verdeckend und so ausserordentlich
betonend.
Meine Partnerin trägt nur diese sex-kinis, wo möglich am liebsten nude, aber eben bewusst sexy provozierend bestaunt und beneidet
werdend.
Wir sassen so im vergangenen Sommer nicht nur an der BAR im
"GOGÄRTCHEN" auf Kampen/SYLT von niemanden sich belästigt
fühlend, im Gegenteil: Neidisch die sexy Figur bewundert.
Da sie auch noch die leicht heraushängenden inneren Schamlippen und die wulstigen Äusseren mehrfach beringt hat, schauen die
neben dem schmalen "Kini"Teil zusätzlich hervor keinesfalls abdeckend.

WIE GESAGT: Leider gibt es nur wenige Frauen, die diese extremen
Extrem-Kinis sich tabulos zeigend, tragen können.
Aber reizvoll und sexy anzusehen sind sie auf jeden Fall und wirken
keinesfalls nuttig oder ordinär - Sex-betonend anzusehen !
roger6969
Filmregisseur/photographer
wenn die figur stimmt, gerne gesehen
ansonst bitte ich um mehr stoff, bzw nich die öffentlichkeit aufsuchen *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
ich weiß nicht.. alle Männer haben Supersexy Frauen mit wundervollen Figürchen und werden beneidet wie Harry - und inserieren hier wie wild... sorry, wenn ich es sagen muß, aber so ganz nehm ich keinem die Story ab..
Wo liegt das Problem?
An der Isar, ja sogar im Englischen Garten liegen manche doch auch ganz nackt rum! Sicher kann man die tragen. Ein Bild hätte ich aber auch gerne gesehen! Euch schöne, geile, sonnige Tage
viele Männer suchen eben die Abwechslung und suchen hier mal für Zwischendurch ein dickliges Bummerchen, von denen es hier reichlich gibt *ggg*
Hallo
Ich selbst trage wicked weasel am strand im urlaub...fürs freibad finde ich es etwas zu gewagt...
aber ich liebe diese teile.
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME MINIS
werden vor allem in ST.TROPEZ getragen und sind dort unter dem
Begriff "makro-minis" zu sehen und zu kaufen, denn sie ermöglichen
der Trägerin eine "nahtlose" Bräunung im Liegestuhl, im Wasser etc.
die schmalen Bänder zur Seite geschoben und auch die Scham frei
lassend.
IM BEACH-Restaurant oder an der BAR wird das winzig kleine Scham-
Dreieck zurechtgezogen und die Brüste mit den schmalen Bändern
bedeckt - so gilt man nicht mehr als NUDE, sondern modisch top
gestylt !
Wer derartige Fotos sehen möchte kann "bikini-pleasure" anwählen.
roger6969
für mich hatt das nichts mit nem Bikini zu tun.....bis auf wicked weasel sind das doch nur strippen.........warum dann nicht gleich FKK...

Ich finds auch nicht wirklich erotisch, wenn mehr raushängt, als verdeckt wird.......Erotik beginnt im Kopf und nicht an den Schamlippen, die raushängen.....

sorry, dann geh ich liebr FKK
********9_by Mann
840 Beiträge
makro-minis
Liebe lilienfee 77 - es geht beim Tragen dieser minis nicht darum. dass
man sich auch gleich wie im FKK zeigen könnte, sondern der Form
halber in welchen Bereichen der Öffentlichkit auch immer die Scham
zumindest minimal abgedeckt sein sollte, sie dann wieder jederzeit
wie im FKK vollkommen der Sonne und Betrachtern ausgesetzt, an
Plätzen wo sich Frauen hemmungslos und unbeanstandet "oben ohne"
zeigen können, an HOTEL POOLS, Strandanlagen und sich sonnen
lassend, aber eben die Scham minimal bedeckt.
roger6969
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man sollte
aber auch nie vergessen, es ist bewusste Provokation, auch wenn man dem Gesetz damit in den meisten Ländern genüge tut.

An den Stränden von Florida misst eine "Po-Polizei" ob die Bikinis der Damen auch die Mindestgröße haben.

So ist zumindest in einigen Amerikanischen Bundesstaaten eine Mindestgröße für Strings und Bikinis in der Öffentlichkeit vorgegeben.


*zwinker* von den Frenchs
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME BIKINIS
da -in FLORIDA und sonst auf der Welt wo unerwünscht oder verboten-
sollten Frauen natürlich diese makro-minis nicht tragen und zeigen.
roger6969
****31 Paar
525 Beiträge
Ich habe auch einige WW-Bikinis. Im Freibad habe ich sie noch nicht getragen aber im Urlaub trage ich sie immer am Strand. Von den anderen hier genannten Marken halte ich nicht viel. Sind wohl mehr was für den Swingerclub, weil an einem normalen Strand auch Kinder rumlaufen und was weniger Stoff hat als WW, finde ich dann nicht ganz ok.
meine frau mag die nur-baendsel-bikinis nicht so sehr. sie hat aber eine grosse kollektion durchsichtiger string bikinis von thebikini.com, ww und anderen marken, die selbst im trockenen zustand schon sehr transparent sind. extrem sexy, und im urlaub traegt sie die an fast jedem strand und swimmingpool.
********9_by Mann
840 Beiträge
EXTREME BIKINIS
HALLO ZEITGENOSSE - leider konnte ich die von Dir beschriebenen
schon bei Tageslicht durchsichtigen Bikinis, die Deine Frau trägt,
nicht unter "thebikini" entdecken.
WO ist das Problem ?
Dank und Gruss,
roger6969
******_nw Mann
180 Beiträge
nini bikini mit...
bei allen was hier geschrieben wurde, die figur sollte nun doch schon zu diesen netten kleinen "nichts" passen. und natürlich auch das alter. wobei ich selber nicht wüsste wo dieses alter enden sollte. auch dieses kommt auf die jeweilige frau darauf an die es trägt.
bei den jeweiligen herstellern ist es halt wie bei autos, nicht jeder wagen der schnell fährt ist auch gleich mit einen sportwagen zu vergleichen.
neben ww (mit niveau) und den in den v.g. beträgen (weniger niveau) gibt es ja auch noch die weniger bekannte firma aus der schweiz.
a-s-s mit dem schweizer anhängsel ch. dort ist auch niveau angesagt, obwohl dort auch nur sehr wenig stoff bzw viel faden gebraucht wird.
sollte ich es mal trotz urheberrecht probieren eine bild zu posten?

gruß Msmp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.